forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Suche Elektrosschaltplan für die RC 8

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> RC8 - Technik Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
V13Offline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge insgesamt: 32
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  53.000 km
KTM RC 8
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : So, 18. Sep 2011, 10:24    Titel: Suche Elektrosschaltplan für die RC 8 Antworten mit Zitat

Bei meiner lieben zieht der Anlasser nicht mehr durch, beim drücken vom Starterknopf geht das Display kurz aus, die Relais klicken und das wars!! Sicherungen, Relais scheinen ok.......hat jemand einen Elektroschaltplan würde mir die Fehlersuche erleichtern

im Voraus schon mal vielen Dank

_________________
Lebe und träume nicht Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 1492

BeitragVerfasst am : So, 18. Sep 2011, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

batterie laden oder neue rein dann geht das ding wieder wie gewohnt Very Happy Very Happy !!!!

ciao

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
V13Offline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge insgesamt: 32
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  53.000 km
KTM RC 8
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 19. Sep 2011, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

ohmy Das wäre das einfachste, kann ich mir nicht vorstellen , sie ist nur 10 Tage gestanden wg. Urlaub.........
_________________
Lebe und träume nicht Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1617
ADV 1190 R

BeitragVerfasst am : Di, 20. Sep 2011, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub´dem V2Lover ruhig und probier´ das, bevor du die Elektrik auseinanderreisst... und meld´dich dann, zwecks Resultat...
Habidere

_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZweitmotorradOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.03.2010
Beiträge insgesamt: 1659
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  24.000 km
KTM LC8 Adv 1190 R, 2015
 →  2.000 km
GasGas TXT pro 280
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 20. Sep 2011, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

V13 @ Mo, 19. Sep 2011, 20:51 hat folgendes geschrieben:
ohmy Das wäre das einfachste, kann ich mir nicht vorstellen , sie ist nur 10 Tage gestanden wg. Urlaub.........


Wie andere schon gesagt haben (und hier gibts hausfenweise vergleichbare Erfahrung, leider auch bei mir), wir das ziemlich eindeutig die Bakterie sein.

Vorteil: Fehlersuche extrem einfach.
Nachteil: Des blöde Ding geht dauernd kaputt und kostet auch a bisserl was.

_________________
Gruß, Zweitmotorrad
Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
V13Offline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge insgesamt: 32
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  53.000 km
KTM RC 8
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 24. Sep 2011, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Die Batterie funktioniert in der Super Enduro 1a, aber jetzt bekomme ich den Fehler, das der Drucksensor vom 1. Zylinder entweder zuviel oder zuwenig Druck hat(Blink 9 mal die EFI Anzeige),--> Zündung Fehlanzeige, sperrt dieser Fehler die Zündung???

Drucksensor schon getauscht Fehler bleibt der gleiche... wacko

Kabelbruch...??!!

Wer hat mit dem Fehler Erfahrung!!! Bitte melden. DANKE

_________________
Lebe und träume nicht Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
V13Offline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge insgesamt: 32
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  53.000 km
KTM RC 8
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Nov 2011, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also zur Problemauflösung, hab alles mehrmals durchgemessen, auf keinem Relais ein Fehler. wacko
Dann einfach mal die Sicherung F8 durch eine 15A ersetzt und sieh da, sie zuckt und muckt wieder wie immer......

Was war´s jetzt...... blink blink

Ich weiß es nicht???!!!

_________________
Lebe und träume nicht Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> RC8 - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1287s ][ Queries: 31 (0.0618s) ]