forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Neue Ausgabe Reise-Motorrad,Großenduro Testbericht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helvetic MOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.10.2003
Beiträge insgesamt: 952

BeitragVerfasst am : Di, 28. Sep 2004, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Da wurde anscheinend mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Und was haben wir in der Schule gelernt?
Die Tester sollten mal wieder in die Schule. Razz

_________________
Gruss, Manuel



KTM ist eine Lebenseinstellung!
Fährst du noch oder lebst du schon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
panama53Offline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.01.2004
Beiträge insgesamt: 291

BeitragVerfasst am : Di, 28. Sep 2004, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 hat folgendes geschrieben:
Wer liest Reise-Motorad ?

Sollten mal ne Umfrage machen wie alt seit Ihr ? blink

Ich glaube über 50 sind nicht viele und da werden nicht viele von denen Reise-motorad lesen. Wenn wir Glück haben fnden wir den einen LC8 Fahrer mit Bart  .....



Offensichtlich gibt's außer mir noch ein paar begeisterte LC8-Fahrer, die zwar über 50 sind, "Reise-Motorrad" nicht lesen, und selber wissen, wie sie mit Testberichten umzugehen haben.

So viel Vorurteile gegen "Oldies", ollo950?

Nichts für ungut und weiterhin gute Fahrt mit nem super Motorrad!

Bernd (panama53)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7532
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 28. Sep 2004, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja nicht so schlimm, zum 75. kaufe ich mir die niedrige 05er LC8.
In die baue ich den geilen Mittelständer (Hydraulisch) der BWM LT ein.
Dann kann ich wieder ohne fremde Hilfe auf und Absteigen am Kiosk.

Peter

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Di, 28. Sep 2004, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Muss mich da voll Affenschaukel anschließen. GENAU so siehts nämlich aus bzgl AT damals und jetzt LC8. Es GIBT derzeit kein vergleichbares Bike, darum les ich die Berichte auch nicht mehr, nur Zeitverschwendung. ph34r
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Di, 28. Sep 2004, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das Ihr so viel Zeit mit diesem Thema verliert. <_< Very Happy
Da stehen wir doch schon seit langem drüber! Oder? Very Happy Wink Laughing

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Di, 28. Sep 2004, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Bruggma,
"Ist ja nicht so schlimm, zum 75. kaufe ich mir die niedrige 05er LC8"
Mensch Bruggma,
da musst du aber anfangen sparen,der 75 wäre ja schon nächstes Jahr bei dir,ääähh glaub ich Razz Razz Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Ein Unbekannter Jüngling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7532
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 28. Sep 2004, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ein Unbekannter Jüngling

Naja, Hauptsache du hast saubere Stiefel ;-}}

Peter


_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
HosiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2004
Beiträge insgesamt: 368

BeitragVerfasst am : Di, 28. Sep 2004, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so die Testberichte gehen am Ar... vorbei,na klar,deshalb werden auch sonderhefte über Positive Testberichte der LC8 in kleinauflagen nachgedruckt und bei den KTM Händlern ausgelegt!!!

Grüße von Hosi. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
bernieOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 17.07.2004
Beiträge insgesamt: 84

BeitragVerfasst am : Di, 28. Sep 2004, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wie immer und überall die weißblauen auf Platz eins.

Diese sogenannten Tests können die sich sparen, ist eh immer das gleiche.

Bernie Very Happy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Sep 2004, 7:39    Titel: Antworten mit Zitat

90 % der Enduraner sehen nie richtigen Schotter,
die brauchen ein bequemes Bike zum Urlaubfahren
und gemütlichen Touren, also is schon a bisserl was dran,
an den Testurteilen der Magazine, eben für
dies überwiegende Zielgruppe.

Würd ich viel Reisen (ev. auch zu zweit), wär mir
Lebensdauer und Zuverlässigkeit wichtiger als
Leistung, schau ich mir vor allem gern die Landschaft
an, graust mit vor unbefestigten Wegen, dann hätt ich
mir sicher keine LC8 gekauft, da gibt´s bessere
und bequemere Enduros.

Für die Masse passen die meisten Vergleichstest
schon, über kleine Detailurteile kann man immer
streiten.

LG

PS: Kann mich noch gut an einen Testbericht im
Motorrad erinnern, wo eine GSX-R Minuspunkte
bekam, weils mit Givi-Koffer auf der AB a bissl unruhig
wurde, die deutschen Tester sind einfach genial.
Ähnlich: "die LC8 zieht nicht sauber bei 2.000 bis 3.500 U/min".
Wer sich hierüber ärgert is selber schuld, i find´s
eher unterhaltsam, die einen unterhalten mit Schmäh,
die anderen mit "Fakten".
Very Happy Laughing Very Happy Laughing

_________________


Zuletzt bearbeitet von Rebhuhn am Mi, 29. Sep 2004, 7:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutsiderOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge insgesamt: 128

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Sep 2004, 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt mal ehrlich: bereut Ihr den Kauf Eurer LC8, wenn sie irgendwo in irgendeinem Testbericht schlecht abschneidet? Razz

Mir gehen die ganzen Testberichte so dermasen am Ar... vorbei. Wenn ich ein Mopped kaufen will, informiere ich mich, was es gibt, und teste dann selbst nach den für mich wichtigen Kriterien.

Wenn ich das Mopped dann habe, will ich damit fahren, nicht über irgendwelche Tests nachgrübeln, die sowieso nach ganz anderen Kriterien als den meinen aufgebaut sind.

LC8-Fahren ist geil! Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
They say faith can move mountains; experience shows dynamite works better.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Sep 2004, 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

Outsider hat folgendes geschrieben:
LC8-Fahren ist geil!  Very Happy  Very Happy  :D



Jawohl !!!

LC8 =

GS =


Wink Wink Laughing

_________________


Zuletzt bearbeitet von Rebhuhn am Mi, 29. Sep 2004, 9:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EndurowandererOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.09.2004
Beiträge insgesamt: 148

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Sep 2004, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rebhuhn, wenn die Lc8 genau so problemlos und hard wird wie die G/S, stimme ich dir vollkommen zu Razz Razz Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LC8Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.08.2004
Beiträge insgesamt: 70
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Sep 2004, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Immer locker bleiben...
Jeder fährt das Bike welches er verdient Very Happy

_________________
Gruß
LC8

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
janothaOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge insgesamt: 237
KTM LC8 Adv 990, 2007

BeitragVerfasst am : Do, 30. Sep 2004, 7:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die einzigen die wirklich Enduros sind, ist die BMW und die LC 8, der Rest sind Plastikbomber mit hochverlegten Schalldämpfer. Die Plastikbomber sehen aus wie ne neue Honda Goldwing.
_________________
Bikehistory: MZ ETZ 150(1988), DR650 Dakar(92), EGS 620(95), SM 640(02),SMC 660(03), 990Adv(07)
HP http://www.janotha.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0428s ][ Queries: 48 (0.0141s) ]