forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Fahren am Samstag 10.09.11

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Rhein/Main Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schmutzfinkOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 01.04.2011
Beiträge insgesamt: 40

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Sep 2011, 16:43    Titel: Fahren am Samstag 10.09.11 Antworten mit Zitat

Servus Jungs, am Samstag 10.09.11 soll das Wetter gut werden.
Ich will mal schön Moped fahren. Irgendwo in Hessen.
Wer Lust hat auf eine Tour bitte mal melden.
Ach ja komme aus Friedberg; Abfahrt zwischen 10-11 Uhr
Zurück gegen 19 Uhr wäre gut.
Bin für alle Vorschläge offen.

Vg Schmutzfink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StefanFFMOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge insgesamt: 42
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  14.000 km
CB 1000 big one
 →  93.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 8. Sep 2011, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Peter,

die Idee hatte ich auch schon, habe leider erst am ca. 13:00 Zeit. Ich würde gerne mal wieder in Pfalz fahren. Kommen wir da zusammen?

Viele Grüße
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
schmutzfinkOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 01.04.2011
Beiträge insgesamt: 40

BeitragVerfasst am : Do, 8. Sep 2011, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da kommen wir zusammen.
Wo soll ich den um 13 Uhr sein ?
Und werden wir gegen 19 Uhr zurück sein ?

Vg Schmutzfink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StefanFFMOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge insgesamt: 42
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  14.000 km
CB 1000 big one
 →  93.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Sep 2011, 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Peter,

ich würde sagen, das wir uns um 13:30 betankt auf dem Rastplatz bei Höchst treffen (die ARAL-Tanke). Dann können wir bei GG über die Fähre nach Oppenheim, runter nach Worms und da fängt es ja nett zu werden.

Da wir am Abend auch eingeladen sind muss ich auch spätestens um 19:00 in FFm sein.
Ich schau um 16:30 noch mal, ob Du Dich gemeldet hast, ansonsten ruf ich Dich Morgen am Vormittag an.

Freu mich, VG Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
schmutzfinkOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 01.04.2011
Beiträge insgesamt: 40

BeitragVerfasst am : Fr, 9. Sep 2011, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Stefan ist alles prima.
Bitt ruf mich heute abend oder morgen noch mal
an. Den Rastplatz kenne ich im Moment nicht ich
finde den aber.
Ich bin also morgen dort.
Freue mich auf die Tour, viele Grüße Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Rhein/Main Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0398s ][ Queries: 27 (0.0210s) ]