forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

ISDE:KTM-Fahrer Swen Enderlein tödlich verunglückt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AdventureuweOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge insgesamt: 268
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  60.000 km
KTM EXC-F 250 Champions Edition
 →  5.000 km
KTM Adventure 1090-R
 →  10.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 17. Sep 2004, 6:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fans, Freunde und Forumianer

15. September 2004,
ist ein schwarzer Tag für alle Verwandte, Freunde, Bekannte und Fans des "Deutschen Enduro Meisters 2004" - Swen Enderlein - welcher an diesem Mittwoch, am 3. Tag der SIXDAYS in Polen tödlich verunglückte.

SIX DAYS 2004 in Polen
Der gerade erst frischgebackene Deutsche Enduromeister bekam bei hohem Tempo auf der ersten Etappe der zweiten Runde am dritten Tag der Sixdays einen Schlag ans Hinterrad, beim darauf folgenden Sturz prallte er mit dem Rücken gegen einen Baum. Der 26-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Eigentlich hatte Swen gar nicht an den Sixdays teilnehmen wollen und war nur kurzfristig eingesprungen. Deshalb hatte ihn auch niemand von seiner Familie begleitet.

Es war nicht die Zeit zu knapp bemessen, dass er davon zu großer Eile angetrieben worden wäre, auch die Strecke an dieser Stelle war nicht übermäßig gefährlich. Es war eine Situation, in der sich wohl jeder Endurofahrer schon einmal befunden hatte - mit weitaus mehr Glück, als diesmal Swen Enderlein vergönnt gewesen war.

An dieser Stelle bleibt uns der unendliche Schmerz.

Diese Tragödie war so weit weg und hat uns doch an einem einzigen Tag eingeholt. Sprachlosigkeit, Unbegreiflichkeit und überaus tiefe Trauer, füllen jetzt die Stelle wo einst Zufriedenheit, Glück und Freude herrschten.

An dieser Stelle sprechen wir im Namen unseres KTM-Forums all unser unendliches Beileid und Mitgefühl aus.



Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit, dass...
Du für immer in unseren Herzen und unserer Erinnerung leben wirst !

[Quelle: www.swen-enderlein.de]

_________________
Wer mit dem Leben bezahlt erhält keinen Rabatt . . .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0199s ][ Queries: 29 (0.0033s) ]