forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Endurostrecken, Schotterpisten, usw... ;-)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Rhein/Main Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AnderlOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 08.06.2011
Beiträge insgesamt: 112
Wohnort: 64839 Münster
Alter: 38
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  38.000 km
Horex Regina 400 mit Kali-Beiwagen
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Jul 2011, 20:00    Titel: Endurostrecken, Schotterpisten, usw... ;-) Antworten mit Zitat

Hallo an alle Nachbarn!

Ich bin ja neu in der LC8-Gemeinde, fahre erst seit 2 Wochen meine 2005er S. Wo kann ich denn hier in der Ecke (Darmstadt-Dieburg) legalerweise ein bißchen in oben genannten Terrain üben?

Es muss jetzt nicht unbedingt eine ausgewiesene "Endurostrecke" sein, aber ich will keine 15€ wegen eines Tickets zahlen müssen...

Weiß jemand irgendwas hier in der Nähe?

Gruß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
risa497Offline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.05.2011
Beiträge insgesamt: 23
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Jul 2011, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anderl,
würde mich deiner Frage anschließen!
Würde hier auch gerne mal abseits der Dosenbahn durchs Gelände!

_________________
!!! Loud Pipes Save Life !!! Mr. Green

Grüße Ricky!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AnderlOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 08.06.2011
Beiträge insgesamt: 112
Wohnort: 64839 Münster
Alter: 38
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  38.000 km
Horex Regina 400 mit Kali-Beiwagen
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 13. Jul 2011, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat