forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

neue modelle 2005

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 15. Sep 2004, 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

anbei die ersten offiziellen bilder der neuen bikes - beschreibungen und größere bilder folgen am nachmittag:




950_sm_black_k.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  14.4 KB
 Angeschaut:  11190 mal

950_sm_black_k.jpg



950_sm_orange_k.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  15.95 KB
 Angeschaut:  11190 mal

950_sm_orange_k.jpg



990_superduke_orange_k.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  15.08 KB
 Angeschaut:  11190 mal

990_superduke_orange_k.jpg



990_superduke_schwarz_k.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  12.89 KB
 Angeschaut:  11190 mal

990_superduke_schwarz_k.jpg



rc8_pre_series_k.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  14.48 KB
 Angeschaut:  11190 mal

rc8_pre_series_k.jpg



rc8_venom_concept_bike_k.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  12.63 KB
 Angeschaut:  11190 mal

rc8_venom_concept_bike_k.jpg



_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
MST9999Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.07.2004
Beiträge insgesamt: 387

BeitragVerfasst am : Do, 16. Sep 2004, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Weis jemand ab wann die neue 950er verfügbar ist?

Gruss Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
janothaOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge insgesamt: 237
KTM LC8 Adv 990, 2007

BeitragVerfasst am : Do, 16. Sep 2004, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Supermoto finft ich die Lampenmaske total häßlich.
Ich schaue Sie mir mal an, vielleicht kann angebaut werden die Lampenmaske der 640 Bj 2003.

_________________
Bikehistory: MZ ETZ 150(1988), DR650 Dakar(92), EGS 620(95), SM 640(02),SMC 660(03), 990Adv(07)
HP http://www.janotha.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Fr, 3. Dez 2004, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

janotha hat folgendes geschrieben:
Bei der Supermoto finft ich die Lampenmaske total häßlich.
Ich schaue Sie mir mal an, vielleicht kann angebaut werden die Lampenmaske der 640 Bj 2003.



Ich finde Sie klasse! Very Happy
Geschmäcker sind halt unterschiedlich: Die Einen stehen auf Neues
und Unverbrauchtes, die Anderen dafür auf Altes und Abgestandenes. Razz Laughing

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
pretenderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge insgesamt: 734

BeitragVerfasst am : Fr, 3. Dez 2004, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find sie auch ganz hübsch aber die von der Superduke find ich absolut super. wub

Könnte man ja bei nichtgefallen umbauen.

Die von der 640er find ich nicht so prickelnd, da ist die von der SC/SMC viel schöner. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von pretender am Fr, 3. Dez 2004, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0452s ][ Queries: 40 (0.0233s) ]