forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

1. Rückrufaktion
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Mai 2003, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

So, die 1. Rückrufaktion in D läuft Sad
Habe gerade ne Mail und nen Anruf von meinem Händler bekommen, dass ich mein Baby auf keinen Fall mehr bewegen und sie sofort in die Werkstatt bringen soll.
Grund: Probleme mit der Kupplung ( Zitat:"KTM hat uns gebeten, den Kupplungskorb der LC8 zu überprüfen").

Goil und das, wo ich für Morgen ein Sicherheitstraining gebucht habe ( schon im letzten Jahr gebucht ).
Ich könnte echt ausflippen

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Mai 2003, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

genau wegen der kupplung hab ich meine noch nicht da. am mitwoch wurde meine kupplung bei KTM noch überprüft und es war alles in ordnung. aber heute war in mattighofen inventur und natürlich niemand mehr zu erreichen- somit erspare ich mir diese rückrufaktion und werde sie am dienstag übernehmen.
_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BytebanditOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.04.2003
Beiträge insgesamt: 308
XT600Z Tenere
XTZ750 Super Tenere

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Mai 2003, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Aus welchen Grund? Gibts genauere Infos?
_________________
Werdegang : TS80X, GSX400E, XT600Z Tenere 1VJ, XJ600, XTZ750, XT250, DR350, LC4 620, LC4 620 SixDays , LC8 950 ADV, XT600Z Tenere 3AJ, XT600Z Tenere 1VJ, KLX650C, XTZ750,


Zuletzt bearbeitet von Bytebandit am Fr, 2. Mai 2003, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Mai 2003, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Sa, 3. Mai 2003, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

O.K. sind also heute mit der KTM Huckepack zum Händler gedüst.
Kurz gesagt: aufgrund einer von einem Zulieferer nicht durchgeführte Überprüfung des Kupplungskorbes, musste diese ganz einfach nachgeprüft werden.
Es musste nachgemessen werden, ob der Kublungskorb genug ( oder zuviel ) Spiel in seinem Gehäuse hat. Dabei hat der Händler auch festgestellt, dass bei mir der Aussenring des Kublungskorbes 1 mm betrug, bei seinem Vorführer 0,8

Bei mir war jedenfalls Gott sei Dank alles in Ordnung und einen Vorteil hatte es auch noch: jetzt hab ich auch gleich nen Hauptständer gekriegt Laughing


_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Guest_toblerone
BeitragVerfasst am : Sa, 3. Mai 2003, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du den Hauptständer GRATIS als Entschädigung erhalten oder hast Du den vorgängig geordert und die haben den einfach drangeklebt?

/toblerone
Nach oben
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Sa, 3. Mai 2003, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Na als Entschädigung wär toll gewesen Very Happy
Nee hab ihn schon vorab geodert, gestern kam er an und heute wurde er ( zumindest das war gratis ) beim Händler montiert. Ich war ja eh da <_<

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
tobleroneOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge insgesamt: 925

BeitragVerfasst am : Sa, 3. Mai 2003, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Funny,

naja, ich hatte die leise Hoffnung in meinen Träumen, dass die Moppedhersteller mal WIRKLICH kundenfreundlich werden ;-))

Wünsche Dir viel Vergnügen beim nächsten Fahrertraining (gem. Murphy hätte es das letzte in diesem Jahr sein müssen, an welchem Du teilnehmen könntest)

/toblerone

_________________
+++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : So, 4. Mai 2003, 1:08    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, iss ja immer so *g*
Aber ansonsten kann ich mich bislang über meinen Dealer absolut nicht beklagen!!!

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 6. Mai 2003, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

war heute bei meinem händler und der hatte gerade seinen vorführer zerlegt um dieses kupplungsproblem zu überprüfen. laut KTM hat der japanische hersteller des teils (auf den folgenden fotos mit grünem pfeil markiert) die zugesicherten fertigungstoleranzen nicht eingehalten. eine blockade der kupplung könnte möglich sein.
meine eigene LC8 wurde zwar schon im werk auf diesen fehler hin überprüft, aber diesen donnerstag will KTM entscheiden, ob die überprüfung reicht oder ob andere maßnahmen notwendig sind.
zur zeit bin also mit dem vorführer meines händlers unterwegs.

nun die fotos dieses kupplungsringes:



PICT0008.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  67.41 KB
 Angeschaut:  9320 mal

PICT0008.JPG



_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 6. Mai 2003, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

der kupplungsring


PICT0011.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  67.18 KB
 Angeschaut:  9320 mal

PICT0011.JPG



_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 6. Mai 2003, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

der kupplungsring


PICT0012.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  61.4 KB
 Angeschaut:  9321 mal

PICT0012.JPG



_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 6. Mai 2003, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

der kupplungsring


PICT0013.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  60.71 KB
 Angeschaut:  9320 mal

PICT0013.JPG



_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BytebanditOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.04.2003
Beiträge insgesamt: 308
XT600Z Tenere
XTZ750 Super Tenere

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Mai 2003, 0:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mitti super Service von dir die Bilder zu bringen.

_________________
Werdegang : TS80X, GSX400E, XT600Z Tenere 1VJ, XJ600, XTZ750, XT250, DR350, LC4 620, LC4 620 SixDays , LC8 950 ADV, XT600Z Tenere 3AJ, XT600Z Tenere 1VJ, KLX650C, XTZ750,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mi, 7. Mai 2003, 2:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh echt nicht, wie das bei nem Bike sein kann, das bereits seit zwei Jahren erfolgreich (!!) bei der Dakar mitfährt *Kopfschüttel*
Ansonsten ( wie bereits geschrieben ) ist es genau das, was sie bei mir überprüft haben... Hatte allerdings den Eindruck, dass mein Händler noch nicht genug Infos darüber bekommen hatte, was er wirklich machen muss, auch wenn er eben dieses Spiel kontrolliert hat

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0657s ][ Queries: 47 (0.0326s) ]