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OutdoorerSponsor Anmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852 BMW R1200 GS Rally → 25.000 km
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Verfasst am : Fr, 19. Apr 2013, 13:27 Titel: |
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_________________ Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz. |
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Der Schleicher Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 29.10.2009 Beiträge insgesamt: 117 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 10.000 km kawasaki z1 → 6.000 km
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TurbodieselSponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
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Verfasst am : Mo, 22. Apr 2013, 8:13 Titel: |
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Der Schleicher @ So, 21. Apr 2013, 16:41 hat folgendes geschrieben: | hi,
ich bin gerade dabei das tdi heck anzuschrauben.....ich habe bisher nur alles lose zusammengesteckt und angehalten.....dabei ist mir aufgefallen,dass die haltewinkel,die mit der auspuffhalterung montiert werden recht schräg wegstehen....ich hoffe das bild zeigt,was ich meine...."zieht" sich das beim festschrauben hin,oder soll ich da etwas vorbiegen,um den winkel parallel zum auspuff zu bekommen?
oder hab ich gar etwas falsch gemacht?? | Nein, Du hast da nichts falsch gemacht. Diesen Winkel kann man vorher nicht biegen. Einfach die Schrauben anziehen. Die Teile legen sich dann an den Auspuffhalterungen an.
Zitat Montageanleitung:
".... Achtung, die originalen Beilagscheiben entfallen ! Es werden nur die Schrauben und Bundmuttern wieder verwendet. Die Teile stehen leicht unter Spannung. Auspuffschrauben nur leicht anziehen !
Bei Verwendung der originalen Endtöpfe müssen die Schrauben der Auspuffhalteschellen gegen ca. 20 mm längere Schrauben ersetzt werden. Zusätzlich werden 2 Muttern M8, vorzugsweise Stoppmuttern, benötigt. Die längeren Schrauben durch das Gewinde der Schellen komplett durchschrauben. Auf die nun überstehenden Schrauben die Seitenteile C aufsetzen und mit den Muttern M8 verschrauben...."
".... Rahmenteil B nach oben und vorne in Fahrtrichtung drücken. Schrauben zu den beiden Seitenteilen C und an den Auspuffhalterungen anziehen....."
_________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
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Der Schleicher Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 29.10.2009 Beiträge insgesamt: 117 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 10.000 km kawasaki z1 → 6.000 km
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Verfasst am : Mo, 22. Apr 2013, 8:37 Titel: |
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alles klar....neue muttern und schrauben hab ich schon!!danke!!
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OutdoorerSponsor Anmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852 BMW R1200 GS Rally → 25.000 km
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Verfasst am : Mo, 22. Apr 2013, 15:20 Titel: |
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hab ich was verpasst? gabs schon die neue auflage?
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Der Schleicher Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 29.10.2009 Beiträge insgesamt: 117 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 10.000 km kawasaki z1 → 6.000 km
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Verfasst am : Do, 2. Mai 2013, 20:47 Titel: |
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noch ne frage bzgl der kabel.....welche farbe an welche??
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TurbodieselSponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
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Verfasst am : Sa, 4. Mai 2013, 8:23 Titel: |
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Also bei den Shin Yo Rücklichtern, egal ob von Louis, Polo oder HG war die Kabelbelegung bisher immer wie folgt:
Grün = Masse
Gelb = Rücklicht mit Kennzeichenbeleuchtung
Blau = Bremslicht
KTM hat am Anschlussstecker des original Rücklichtes folgende Kabelbelegung:
Weiß = Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung
Grün-Weiß = Bremslicht
Braun = Masse
Wenn Du einen neuen Stecker zum Anschluss verwendest, dann musst das neue Rücklicht wie folgt "einpinnen":
Grün zu Braun
Gelb zu Weiß
Blau zu Grün-Weiß
Solltest Du das Kabel im hinteren Bereich des Seitendeckels kappen, bleiben ein paar Kabel ab dem Steckeranschluss frei, da aufgrund des Aufbaues des original Rücklichtes z.B. Masse für das Brems- und Rücklicht oder die original Kennzeichenbeleuchtung etc. separat verkabelt sind. Die o.g. Zuordnung der Kabelfarben bleibt aber dennoch gleich.
War in der Montageanleitung die ich Dir geschickt hatte der Klemmplan nicht dabei ? Normalerweise ist das eine fertige PDF-Datei
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Der Schleicher Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 29.10.2009 Beiträge insgesamt: 117 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 10.000 km kawasaki z1 → 6.000 km
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Verfasst am : Sa, 4. Mai 2013, 20:52 Titel: |
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selbst wenn es andere heck-lösungen geben tät....der service is grund genug bei dir zu kaufen!!danke,mann!!!
(Wenns dabei war,dann konnte ich es nicht öffnen....es waren 2 leere seiten dabei....vielleicht waren es die....mh...)
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armafoSponsor
Anmeldungsdatum: 15.02.2009 Beiträge insgesamt: 407 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 35.000 km mittlerweile 3te Donnermeisterkarre,Yamaha MT01 → 60.000 km
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Verfasst am : Fr, 8. Apr 2016, 15:59 Titel: Auffrischung TDI Heck...... |
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Moinsen,
nachdem ich nun das 2t Mopped umgebaut habe,stand meine Käthe daneben und wirkte mit ihrem TDI Heck und LED Rücklicht von 2009 doch etwas oldschool......
Also umgebaut auf den neuesten ,schmalsten ,zulassungsfähigen Stand der Led Leuchttechnologie -------und siehe da,das gute alte TDI Heck wirkt wieder frisch!
Gruss aus dem Nordwesten
Armafo
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moppettfahrerSponsor
Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge insgesamt: 238 KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 60.000 km 1190 Adventure R → 43.000 km
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Verfasst am : Mi, 8. Dez 2021, 20:35 Titel: |
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Hallo Leute,
Ich hatte damals auf meiner 990er auch Turbos Heckumbau.
Perfekt!
Jetzt bittet mich eine Freundin, die den Umbau auch hatte um Hilfe.
Ihre alte 950er Adventure hatte natürlich auch das Turbo-Heck.
Leider ist das Moppett seit kurzem Kernschrott.
Jetzt hat sie sich eine "neue" 950er gekauft.....nicht mit 173tkm, sondern nur 40tkm.
Aber das Heck!!!
Hat irgendwer noch die passenden Teile rumliegen oder weiß, ob es Alternativen gibt?
Ach ja, ich fahre inzwischen die 1190 R und akzeptiere das hässliche Heck.
Schaut doch mal in eurem Fundus nach!
_________________ ..Moppett schreibt sich mir Doppel-P und Doppel-T |
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BJH LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 19.03.2007 Beiträge insgesamt: 284 KTM LC8 Adv 990, 2010 BMW R nineT Classic BMW R nineT Racer
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Verfasst am : Do, 9. Dez 2021, 1:00 Titel: |
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Also mit dem Turbodieselumbau bzw. Teilen davon kann ich nicht dienen. Aber was spricht gegen so ne Lösung? Ist mit nem Materialeinsatz von vielleicht 20 Euro und ner Stunde Arbeit gemacht.
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moppettfahrerSponsor
Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge insgesamt: 238 KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 60.000 km 1190 Adventure R → 43.000 km
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Verfasst am : Di, 14. Dez 2021, 18:54 Titel: |
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Super, es hat geklappt.
Uwe, hier aus dem Forum hat sehr geholfen und Raphaela demnächst wieder einen hübschen Hintern an ihrem Moppett.
Danke und schöne Feiertage
Bleibt gesund
😎👍🏼
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