forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM SMT Kettenklappern, Spritverbrauch
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olimotionOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge insgesamt: 4

BeitragVerfasst am : Mi, 2. März 2011, 19:04    Titel: KTM SMT Kettenklappern, Spritverbrauch Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,

ich bin vom Fach komme aber nicht weiter.

Vielleicht ist hier ja jemand kundig.

Hab im März 2010 eine SMT gekauft nachdem ich 7 Jahre Adenture 950 ohne große Probleme gefahren bin.

Ich bin Zweiradmechaniker und habe auch schon eiinge SUMO Rennsaisons überstanden.

An meiner SMT nervt das Kettenklappern das wesentlich lauter ist und wesentlich öfter auftritt als bei der Adventure. Spritverbrauch auch bei Schleichfahrt nie unter 6,5 Liter.

Händler und KTM direkt kontaktiert, noch nicht mal eine Antwort.

Ich habe alle empfohlen Maßnahmen und meine Erfahrung spielen lassen ohne das sich an beiden Problemen was geändert hat.

Ich weiss KTM ist anders und der ganze Fackelzug:-))
Wenn ihr in den Pyrenäen steht, alle anderen haben noch Sprit nur Du nicht bei gleichen Tankinhalt, dann ist man einfach angepisst.

Du willst zum entspannen cruisen musst aber immer das Kettenklappern umfahren, da stellt sich kein Flow Erlebnis ein.

Es ist immer die Rede von anderen Teile gegen das Kettenklappern weiss da jemand was?

Ich dachte ich ganzen letzen Jahr "stell Dich nicht so an, KTM halt" aber ehrlich, andere können das besser.

Vorschläge?

Danke,

Olimotion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
doohanOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.01.2005
Beiträge insgesamt: 370
KTM SUPERADVENTURE 1290 "R"