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Hoher Koti 950er
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JanBOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 22. Feb 2011, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich... ein Bruchstrichfahrer??? Unverschämtheit!

da... tiefster Winter...


Mr. Green Mr. Green Mr. Green


@Austürer: na aber wenn Du den Rest des tiefen Kotis dranlässt, wie du ursprünglich geplant hast, bringt das im Schlamm ja auch genau gar nix. Dann reisst Du Dir nur den Restkoti auch noch ab... frach ma Flamedance wie das geht! Mr. Green

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Hanne990Offline
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BeitragVerfasst am : Di, 22. Feb 2011, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Outdoorer @ Di, 22. Feb 2011, 12:18 hat folgendes geschrieben:
@JanB:

Bringt mir nur nicht viel wenn ich mich mit dem tiefen durchn Modder wühle, unds mich dann auf die Gosch haut weil sich der tiefe mit schlamm vollgesetzt hat und das vorderrad blockiert.... Wink

der Jan meint vielleicht mit 'unten'--- weglassen...
ich kann ein Lied davon singen...gleiche Location wie bei Flame... Sad



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Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky
dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses
- und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben. W.C.Fields
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coolmooseOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 22. Feb 2011, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

JanB @ Di, 22. Feb 2011, 15:55 hat folgendes geschrieben:
ich... ein Bruchstrichfahrer??? Unverschämtheit!

da... tiefster Winter...
@Austürer: na aber wenn Du den Rest des tiefen Kotis dranlässt, wie du ursprünglich geplant hast, bringt das im Schlamm ja auch genau gar nix. Mr. Green


...... dann sind wir ja wieder beisammen....
Razz

Very Happy Very Happy
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ConnyOffline
Speichenputzer
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BeitragVerfasst am : So, 6. März 2011, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Bei Touratech gibt ein komplettes Umbaukit. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht, oder bestellt ihr Euch die benötigten Teile einzeln beim KTM Händler?

http://www.touratech.com/shops/001/product_info.php?cPath=5_66_505&products_id=3079&osCsid=f9be38d8f24156a3d20d9b2dbcdefcbf

Wie ist es mit dem Preis? In Ordnung, oder sind die Einzelteile beim Händler günstiger?

Gruß Conny
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to.weOffline
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BeitragVerfasst am : So, 6. März 2011, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die meisten wollen lieber den Koti der SE, weiterhin ist die Befestigung der Bremsleitung bei TT rechts nicht analog links.
Preislich ist es etwas teurer als Einzelteile - die TT-Spezialteile (Befestigung Gabelschützer, Bremsschlauchführung rechts) gibt es aber wiederum nicht einzeln.

Die liefert noch Unmengen an Umbautips und Beispielen.

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Gruß
to.we
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TurbodieselOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 7. März 2011, 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

Entweder Du machst es wie Schradt > http://schradt.net/index.php?dir=mo/lc8/tun/kotfluegel

Oder aber Du besorgst Dir die Bremsleitung der 990S/R ( Bj. 08-10 ) mit den entsprechenden Haltern, dann dazu den entsprechenden Koti mit Buchsen und die Gabelschützer der 640 SMC ( die unteren Bohrungen passen bei der 950er - die Gabelschützer müssen "nur" im unteren Bereich der Gabelfäuste etwas ausgeschnitten werden ) und 1 zusätzlichen Bremsleitungshalter, so wie er links bei der 950er bereits verbaut ist > Kostenfaktor je nach % beim Smile so zw. 140 und 150 EUR > Vorteil: Du kannst bei dieser Lösung innerhalb von 5-10 Minuten zw. hohen und niedrigem Koti wechseln.

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JanBOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 7. März 2011, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

geil, Turbodiesel... nach so einer Schnellwechsel-Lösung such ich schon ne Weile. Ich hab momentan die Schradt-Lösung, die auch soweit sehr gut und haltbar ist , aber ich würd doch für Straßentouren mal gerne wieder mit dem tiefen Koti fahren. (Von wegen Kühlung und spritz...)

Hast Du Bilder von Deiner Lösung? Und gehen die neue990er Bremsleitungen direkt an die Bremspumpe oder gibts da noch ne Art Verteiler dazwischen?
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TurbodieselOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 7. März 2011, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

JanB @ Mo, 7. März 2011, 10:12 hat folgendes geschrieben:
geil, Turbodiesel... nach so einer Schnellwechsel-Lösung such ich schon ne Weile. Ich hab momentan die Schradt-Lösung, die auch soweit sehr gut und haltbar ist , aber ich würd doch für Straßentouren mal gerne wieder mit dem tiefen Koti fahren. (Von wegen Kühlung und spritz...)

Hast Du Bilder von Deiner Lösung? Und gehen die neue990er Bremsleitungen direkt an die Bremspumpe oder gibts da noch ne Art Verteiler dazwischen?

Die Bremsleitung der 990er ist eine "3-teilige" am einem Stück wacko Laughing ( anders kann ich es nicht erklären )... es geht eine Leitung von der Bremspumpe zur Gabelbrücke. Dort ist dann eine Art T-Stück fertig verpresst, von dem dann jeweils 1 Leitung zur entsprechenden Bremszange geht.

Weitere Bilder inkl. der ET-Nummern stelle ich heute Abend rein.



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BruggmaOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 7. März 2011, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Turbodiesel @ Mo, 7. März 2011, 10:48 hat folgendes geschrieben:

Die Bremsleitung der 990er ist eine "3-teilige" am einem Stück wacko
Laughing ( anders kann ich es nicht erklären )... es geht eine Leitung von der
Bremspumpe zur Gabelbrücke. Dort ist dann eine Art T-Stück fertig verpresst,
von dem dann jeweils 1 Leitung zur entsprechenden Bremszange
geht.


Oder anders gesagt, so wie an sportlichen Motorrädern seit der Einführung
der Doppelscheiben Bremsleitungen verlegt werden . . .

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Peter

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StealthOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 7. März 2011, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Gabelschützer der 690 SMR Wink 7650109400030

MfG
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TurbodieselOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 7. März 2011, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Stealth @ Mo, 7. März 2011, 20:59 hat folgendes geschrieben:
Gabelschützer der 690 SMR Wink 7650109400030

MfG
wub Du hast Recht und wer Recht zahlt a Maß Razz Laughing ich behaupte jetzt einfach mal ich hab Ollo´s Tastatur Laughing da gibt´s öfter mal Zahlen- und Buchstabendreher Laughing Razz
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JanBOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 8. März 2011, 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

also brauch ich nur die aktuellen Bremsleitungen, den Plastikhalternupsi für die untere Gabelbrücke, noch irgendwelche Gestänge zur Führung der Bremsleitungen und das wars?

gibts irgendwo ein microfiche der aktuellen R.. ?
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TurbodieselOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 8. März 2011, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

JanB @ Di, 8. März 2011, 9:39 hat folgendes geschrieben:
also brauch ich nur die aktuellen Bremsleitungen, den Plastikhalternupsi für die untere Gabelbrücke, noch irgendwelche Gestänge zur Führung der Bremsleitungen und das wars?

gibts irgendwo ein microfiche der aktuellen R.. ?
Die microfiches kannst Du Dir entweder bei KTM Team West oder KTM-Versand runterladen...

Anbei die ET-Liste mit Art.Nummern die Du für Deinen Umbau brauchst:

4 x 0012060164 ZYL.SCHRAUBE DIN6912 M 6X16 SS
6 x 0603100141 CU-DICHTRING DIN7603-10X14X1
2 x 0014060153 SK.BUNDSCHRAUBE M 6X15 SW=8
1 x 60113012000 BREMSLEIT. V. 430/740/825MM 06
1 x 60101077000 BREMSSCHLAUCHFÜHRUNG OBEN 06**
1 x 60101078000 BREMSSCHLAUCHFÜHRUNG UNTEN 06
1 x 60101079000 KABELFÜHRUNG 06

** da steht zwar 06, ist aber die Bremsleitung der 07er S, also mit 265 mm Federweg. Die Nummer für die Bremsleitung der R ist 6011301200033
Der einzige Unterschied zwischen den beiden Leitungen ( beide Stahlflex ): Die Leitung der S hat eine "durchsichtige" Kunststoffummantelung und die der R hat eine schwarze Kunststoffummantelung.

Ich habe das "Tachokabe"l gekürzt und einen neuen Stecker montiert. Du kannst das Kabel aber auch so unterbringen, also "aufrollen" oder sonst wie kürzen. Wenn Du einen neuen Stecker zum Kürzen des 3-poligen „Tachokabels“ anbauen möchtest, brauchst Du
entweder
1 x 000700000AR Stecker AR
oder
1 x 000700000AM Stecker AM
Welchen genau weiß ich jetzt nicht mehr > aber vergleiche einfach den Stecker am Mopped mit denen in der angehängten PDF



Halter oben rechts.JPG
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Halter oben links.JPG
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Ersatzsteckerkatalog-2010.pdf
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BeitragVerfasst am : Di, 8. März 2011, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

boah... geiler Service - das erklärt alles was ich wissen wollte! Tausen Dank Turbo. Damit haste das eine oder andere Erfrischungsgetränk gut bei mir!
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JanBOffline
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BeitragVerfasst am : So, 27. März 2011, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
meine Teile sind jetzt da - hab aber festgestellt, dass in Deiner Liste noch eine passende Hohlschraube (50213025000) für den Anschluss der Bremsleitung fehlt... nur der Vollständigkeit halber!
Ciao
Jan
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