forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Leatt Breath Club vs Adventure

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KofferschleiferOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2004
Beiträge insgesamt: 1015

BeitragVerfasst am : Do, 10. Feb 2011, 15:11    Titel: Leatt Breath Club vs Adventure Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab gesucht aber keine klare Ansage gelesen.

Unterschied zwischen LB Club und Adventure ?

Reicht das Adventure oder brauche ich die Verstellbarkeit des Clubs?

Auch im hinblick des Preises.

Grüsse

_________________
Das Gas ist rechts !!

Wer später bremst, kann früher Gasgeben !

--- KTM Hardrider ---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Do, 10. Feb 2011, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Da bleibt dir eine Anprobe wohl nicht erspart.
Ich zum Bleistift habe sehr viel umgestellt. Und wenn dir der Adventure auch passen sollte, vergiss nicht, dass das mit anderer Panier (Bekleidung für dich Wink ) schon wieder ganz anders aussehen kann (bspw. über oder unter der Jacke, Rückenprotektor oder Brustpanzer etc.).

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AtzimuthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge insgesamt: 1475
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  100.000 km
Husaberg TE 300, 2012
Stihl MS 260 :)
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 11. Feb 2011, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Rischtisch, wenn dann mit Moped hin und anprobieren.

Mir hat der günstige auch nicht richtig gepasst, des weiteren störte mich der Bezug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KofferschleiferOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2004
Beiträge insgesamt: 1015

BeitragVerfasst am : So, 13. Feb 2011, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal beide bestellt. Mal sehen welcher wieder zurück geht..
_________________
Das Gas ist rechts !!

Wer später bremst, kann früher Gasgeben !

--- KTM Hardrider ---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Grumpy old ManOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge insgesamt: 2100
Alter: 49
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  20.000 km
KTM 1190 Adventure R, 2013
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 10. März 2011, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir das Leatt Brace Adventure II Medium zugelegt.

Kostet die Hälfte von der teuren Version und kann genau so eingestellt werden, wie das Teure.

Argument Gewicht?!? Die billige Version ist lediglich 100 Gramm schwerer. Erfahrungsgemäss kann am Fahrer selber mehr Gewicht eingespart werden, als beim Kauf und Verbau von teurem Equipment.

Nun kommt sicher der eine oder andere mit dem Argument der Stabilität! Um es mit den Worten meines Freundlichen zu zitieren: "Es werden ganz andere Sachen kaputt gehen, bevor DAS Leatt Brace kaputt geht!"

Also Jungs und Mädels; Spart Euch die Kohle für ein teures Neckbrace und investiert diese in eine Jacke mit Ausschnitt!

Ach ja, wegen der Grösse. Ich habe mir das Leatt Brace in Grösse M angeschafft und mit dem grössten "Distanzhalter" passt das Brace perfekt. Und ich gehöre fürwahr zu den eher überdurchschnittlichen Endurofahrern (Überdurchschnittlich = Leider nicht was das Fahrkönnen anbelangt)!

_________________
MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Do, 10. März 2011, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe in letzter Zeit alles mögliche ausprobiert und mit einen von Ortema gekauft. Sitzt etwas lockerer zwar, dafür kann ich den Kopf besser bewegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge insgesamt: 2611

BeitragVerfasst am : Do, 10. März 2011, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Größe M blink Wie sehen die Typen aus die XL brauchen?
_________________
Grüße Lucky_666
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Do, 10. März 2011, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt kein XL. Es gibt nur S bis 16 und M ab 16. Irgendwer hatte mal ein L gesehen ...
_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0259s ][ Queries: 37 (0.0036s) ]