forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

950@>12erGS>990@R

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OlekOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge insgesamt: 174
Yamaha Tenere 1VJ `87
 →  33.000 km
KTM 1190T Adventure
 →  27.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Feb 2011, 21:25    Titel: 950@>12erGS>990@R Antworten mit Zitat

Moin Zusammen,

nach einer 950er Adventure hatte ich mich für eine 12er GS entschieden. Sie hat mir brave 32.000KM gedient ( bis auf 2x Ringantennenalarm Wink ).

Ich komme aber irgendwie nicht los von KTM - ist wie eine Sucht. Zur Therapierung habe ich mir heute eine 990R gelöst Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Auslöser war neben der Tatsache, daß 3 Freunde KTM fahren dieser endgei..e Islandbericht vom Fotoshooting für KTM.

Nix ABS, nix ASC, nix RDC, nix BC, nix bequem ( da werd´ich wohl noch einmal bei müssen )....

Gruss Olaf[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Der EnglaenderOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.07.2004
Beiträge insgesamt: 1096
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  112.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Feb 2011, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Gruss von der Insel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EasyRiderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge insgesamt: 1675
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  65.000 km
XV1100 von AME
 →  113.000 km
Puch MV50S (vom Opa bekommen)
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Feb 2011, 21:50    Titel: Re: 950@>12erGS>990@R Antworten mit Zitat

Olek @ Mo, 7. Feb 2011, 20:25 hat folgendes geschrieben:
Moin Zusammen,

nach einer 950er Adventure hatte ich mich für eine 12er GS entschieden. Sie hat mir brave 32.000KM gedient ( bis auf 2x nalarm Wink ).

Ich komme aber irgendwie nicht los von KTM - ist wie eine Sucht. Zur Therapierung habe ich mir heute eine 990R gelöst Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Auslöser war neben der Tatsache, daß 3 Freunde KTM fahren dieser endgei..e Islandbericht vom Fotoshooting für KTM.

Nix ABS, nix ASC, nix RDC, nix BC, nix bequem ( da werd´ich wohl noch einmal bei müssen )....

Gruss Olaf[/b]


Guter Entschluss, gratuliere.
Aber was ist bitte eine Ringantenne oder ASC,RDC und BC Question

Harry

_________________
We blew it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OlekOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge insgesamt: 174
Yamaha Tenere 1VJ `87
 →  33.000 km
KTM 1190T Adventure
 →  27.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Feb 2011, 22:03    Titel: Re: 950@>12erGS>990@R Antworten mit Zitat

EasyRider @ Mo, 7. Feb 2011, 20:50 hat folgendes geschrieben:
Olek @ Mo, 7. Feb 2011, 20:25 hat folgendes geschrieben:
Moin Zusammen,

nach einer 950er Adventure hatte ich mich für eine 12er GS entschieden. Sie hat mir brave 32.000KM gedient ( bis auf 2x nalarm Wink ).

Ich komme aber irgendwie nicht los von KTM - ist wie eine Sucht. Zur Therapierung habe ich mir heute eine 990R gelöst Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Auslöser war neben der Tatsache, daß 3 Freunde KTM fahren dieser endgei..e Islandbericht vom Fotoshooting für KTM.

Nix ABS, nix ASC, nix RDC, nix BC, nix bequem ( da werd´ich wohl noch einmal bei müssen )....

Gruss Olaf[/b]


Guter Entschluss, gratuliere.
Aber was ist bitte eine Ringantenne oder ASC,RDC und BC Question

Harry


Die Sprache aus der BMW-Welt: ASC(AntischlupfControl)RDC(ReifenDruckControl) etc.. man stirbt nicht dümmer wenn man das nicht weiß Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EasyRiderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge insgesamt: 1675
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  65.000 km
XV1100 von AME
 →  113.000 km
Puch MV50S (vom Opa bekommen)
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Feb 2011, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann ist gut wenn mans nicht wissen muss. Was es nicht so alles gibt was einem das erschwert. Laughing
_________________
We blew it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
heiko aus hbOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge insgesamt: 396
KTM 1290 Super Adventure S
 →  17.000 km
KTM EXC 300
 →  4.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Feb 2011, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Da bist du ja wieder, ging ja schnell mit der "Wiedervorstellung".


Gruß Heiko

_________________
www.enduristik.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
quirlerOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge insgesamt: 792
KTM LC8 Adv 990, 2010
KTM 450 SMR

BeitragVerfasst am : Do, 10. Feb 2011, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ringantenne ist der Teil, den 12erGS Fahrer standardmäßig im Bordwerkzeug haben (sollten), weil das sowieso kaputt wird und die Kiste lahmlegt (gehört zur Wegfahrsperre).
Hat mir selbst schon einen amüsanten Ausflug beschert, als sich die beteiligten GSler beim Cafe gegenseitig mit der Anzahl der gestorbenen Ringantennen übertrumpft haben

lg
Manfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
seblderjaegerOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.11.2010
Beiträge insgesamt: 60
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  33.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 10. Feb 2011, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

für alle die es ein wenig genauer wissen wollen

wie der Name schon sagt ist die Ringantenne eine runde Antenne

die mehr oder minder um das Zündschloss liegt und sobald du Zündung gibst den in den Schlüssel integrierten RFID-Chip anspricht und den auf ihn gespeicherten Key abfragt, ist somit die elektronische Wegfahrsperre

ist dieses Ding Kaputt >>> bleibt der blau/weiße Propeller saftlos stehen und nix geht mehr!

_________________
"We are here for a good time...not for a long!" (Colin McRae MBE)

"A fool with a tool is still a fool!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OlekOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge insgesamt: 174
Yamaha Tenere 1VJ `87
 →  33.000 km
KTM 1190T Adventure
 →  27.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 10. Feb 2011, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

wie schön das die neuen LC8 jetzt auch so eine tolle Wegfahrsperre haben Very Happy - na hoffen wir das beste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
coolmooseOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge insgesamt: 4410
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Do, 10. Feb 2011, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat


Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
uligoetzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge insgesamt: 275
Wohnort: Bayreuth
Alter: 56
KTM 1050 Adventure
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 11. Feb 2011, 8:17    Titel: Antworten mit Zitat

Gönn dir eine TT-Bank oder die KTM Gelbank, dann ist deine @ auch wieder bequem :-) Die original R-Bank ist tatsächlich grenzwertig...
Ich hab auch noch eine R-Bank über,falls jemand eine braucht Razz

_________________
Mein Leben ist orange......und ab und zu ein bisschen lila Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
alpenfreundOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.02.2005
Beiträge insgesamt: 2413
KTM 1290 Superadventure 1290 R
 →  26.000 km
KTM LC8 1190 Adventure, 2014
 →  37.000 km

BeitragVerfasst am : So, 13. Feb 2011, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die R habe ich auch, allerdings habe ich keine GS dafür gebraucht Mr. Green

Viel Spass Exclamation

_________________
V2 macht high!

Grüße Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OlekOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge insgesamt: 174
Yamaha Tenere 1VJ `87
 →  33.000 km
KTM 1190T Adventure
 →  27.000 km

BeitragVerfasst am : So, 13. Feb 2011, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

alpenfreund @ So, 13. Feb 2011, 21:25 hat folgendes geschrieben:
Die R habe ich auch, allerdings habe ich keine GS dafür gebraucht Mr. Green

Viel Spass Exclamation


zwingend war das auch nicht Very Happy mal sehen wieviel Gelände die R sieht - die Q nur die Strasse gesehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0476s ][ Queries: 33 (0.0211s) ]