forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

LC8-Team für die Dalmatia
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 18, 19, 20  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Jan 2011, 0:30    Titel: Antworten mit Zitat

jeep
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AgentorangeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge insgesamt: 722
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 26. Jan 2011, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

FlameDance @ Di, 25. Jan 2011, 10:58 hat folgendes geschrieben:
Ich bin definitiv draußen, Dalmatia ist nicht für mich dieses Jahr. Sad
Ich hoffe auf 2012.


Das peil ich auch an.
Mal schaun wieviele wir werden...

_________________
Gruß
d'Agent

Gentlemen, start the engines...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 27. Jan 2011, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Team: LC8.info

1.Citycross LC 8
2. Ollo 950 LC 8
3.

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZwergenfactoryOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge insgesamt: 1063
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  74.000 km
LC 4 Competition, Beta REV 3,
 →  36.000 km
Fireblade SC 50
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : So, 30. Jan 2011, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Team: LC8.info

1.Citycross LC 8
2. Ollo 950 LC 8
3. ZF LC 8
4. ?

_________________
950 S, orange / 03 / Fzg.-Nr. 2652
________________________________
Rolling Eyes --> 4 Bikes ---> 320 horsepowers -----> blink Mr. Green
Rolling Eyes Everything under control means being too slow blink Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
CitycrossOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge insgesamt: 528
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC4 690 Rally, 2008
KTM 1290 Adventure R, 2018

BeitragVerfasst am : Mo, 31. Jan 2011, 0:49    Titel: Antworten mit Zitat

Super! Das ist doch schon ein schlagkräftiges LC8-Team.
_________________
www.MotoFreakFamily.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ZwergenfactoryOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge insgesamt: 1063
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  74.000 km
LC 4 Competition, Beta REV 3,
 →  36.000 km
Fireblade SC 50
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 2. Feb 2011, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt geht die Umbauerei langsam los.....

@City: Macht es Sinn einen RBH an den Lenker zu dengeln ala Turbo?
(Er hatte ja den Fokus auf Tourenfahren, also andere Anwendung)
Ich meine, kann man das noch sicher ablesen beim Stehendfahren, bzw. ist es nicht evtl. sogar ein Risiko, weil man den Blick zu weit von der Strecke abwendet? die RallyeLeut' haben ja wahrscheinlich nicht umsonst das Zeugs so hoch angebaut....?
Werds mal beim Turbo im Stand ausprobieren, wie sich das anfühlt....

Braucht man jetzt einen IMO, oder geht das nicht auch mit Trip2 am Originaltacho? Würd mir einen Resetter in die Lenkerarmatur einbauen und eine 5er Fernbedienungsgehäuse vom Touratech ummodeln ala Turbo....

Sach mal an....

CU,
ZF

_________________
950 S, orange / 03 / Fzg.-Nr. 2652
________________________________
Rolling Eyes --> 4 Bikes ---> 320 horsepowers -----> blink Mr. Green
Rolling Eyes Everything under control means being too slow blink Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
dirttrackriderOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge insgesamt: 1409

BeitragVerfasst am : Mi, 2. Feb 2011, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

hi zwergi,

zu deinem thema bzgl. rbh an der adv. das muss in deinem blickfeld sein (stehend wie sitzend). auf dem lenker siehts du das teil nicht bzw. musst immer runter schauen.
bau dein cockpit um. der citycross hatte da ein schönes foto eingestellt. so würde ich das machen > org. tache etc. raus, rbh rein, org. tache und ico / imo oben drüber. notfalls mit einem alu geweih ala ktm rally angebaut.

_________________
KTM 1290 Super Adventure / Husqvarna 701 Enduro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 3. Feb 2011, 0:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Zwergenfactory: Guckst Du diesen Fred.
_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
CitycrossOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge insgesamt: 528
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC4 690 Rally, 2008
KTM 1290 Adventure R, 2018

BeitragVerfasst am : Do, 3. Feb 2011, 2:23    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt von KTM einen fertigen Umbaukit mit Touratech Roadbook im Cockpit. Das habe ich auch drin. Wurde erst letztens hier im Forum wieder angeboten.

Originaltacho geht. Bei km-Angaben im 10m Bereich muss man halt ein bissel schätzen. Mit IMO oder ICO ist es bequemer, auch weil die Zahlen größer sind und somit aus der Fahrt besser ablesbar. Ist alles immer eine Frage, wie viel man für einmal Rallye fahren investieren will, oder ob man es dann öfter nutzt.

Roadbook auf den Lenker ginge zur Not auch. Wenn ich nach Navi fahre muss ich auch soweit runter mit dem Blick, aber die "Blindflugzeit" ist natürlich etwas länger.

Wenn Du bei 100 km/h 1sec ins Roadbook schaust, sollte 30 m lang kein großer Brocken im Weg liegen. Da ist es auch egal ob das Roadbook im Cockpit oder auf dem Lenker ist.

_________________
www.MotoFreakFamily.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 3. Feb 2011, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Citycross @ Do, 3. Feb 2011, 1:23 hat folgendes geschrieben:
Es gibt von KTM einen fertigen Umbaukit mit Touratech Roadbook im Cockpit.
Das Touratech Roadbook wurde mir vielfach als zu anfällig beschrieben, um es auf materialmordenden Rallyes einzusetzen. Das MD z.B. sei robuster.
Citycross @ Do, 3. Feb 2011, 1:23 hat folgendes geschrieben:
Originaltacho geht. Bei km-Angaben im 10m Bereich muss man halt ein bissel schätzen. Mit IMO oder ICO ist es bequemer, auch weil die Zahlen größer sind und somit aus der Fahrt besser ablesbar.
Ja, aber gerade bei der Dalmatia mit den oft eng gesetzten Roadbookpunkten ist die 10m einteilung und die Möglichkeit, den aktuellen Umfang des Vorderrads einzustellen, ein echtes Argument für ICO/IMO.
Citycross @ Do, 3. Feb 2011, 1:23 hat folgendes geschrieben:
Ist alles immer eine Frage, wie viel man für einmal Rallye fahren investieren will, oder ob man es dann öfter nutzt.
Stimmt allerdings.
Citycross @ Do, 3. Feb 2011, 1:23 hat folgendes geschrieben:

Roadbook auf den Lenker ginge zur Not auch. Wenn ich nach Navi fahre muss ich auch soweit runter mit dem Blick, aber die "Blindflugzeit" ist natürlich etwas länger.

Wenn Du bei 100 km/h 1sec ins Roadbook schaust, sollte 30 m lang kein großer Brocken im Weg liegen. Da ist es auch egal ob das Roadbook im Cockpit oder auf dem Lenker ist.
Klare Ansage: Wer länger leben will, geht vor dem Blick ins Roadbook runter mit der Geschwindigkeit. Die Sonderprüfungen der Dalmatia sind mit einer Ausnahme eh nicht als Kombination aus Highspeed und Navigation aufgebaut, und außerhalb der Sonderprüfungen ist genug Zeit für einen ruhigen Blick ins Roadbook.
_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Do, 3. Feb 2011, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mit ein bisschen Bastelei geht auch so. Bild ist schon ein bissl älter. Verträgt sich aber auch mit nem 60csx auf dem Lenker.


ktm.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  131.36 KB
 Angeschaut:  723 mal

ktm.jpg



_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 3. Feb 2011, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

so das 1.der 3 Brotdosen die ich habe, ist verkauft und nun gibt es noch den einbaukit -für teammitglieder natürlich unter dem Preis von beetle .....
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 6. Feb 2011, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Anreise :

1 . mit meinem Master von b nach L und dann über AC sollte passen mit viel gefühl verladen

oder 2. hier in B gibt es nochen eine Teilnehmer den mitnehmen und
Daniel mit Zwergerl zusammen

oder wer bringt noch Begleitung Grupies mit ?

ich komme alleine und habe noch keinen Bettnachbarn .....

Ersatzräder (vorne nur 1 Scheibe )und die Ersatzteilkiste Polenduro nehm ich mit ,sowie einen 2.Satz Michelin Enduro Competition -2. Luftfilter ........

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JoeOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.04.2004
Beiträge insgesamt: 725

BeitragVerfasst am : So, 27. Feb 2011, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zwergenfactory @ Mi, 2. Feb 2011, 21:53 hat folgendes geschrieben:

Macht es Sinn einen RBH an den Lenker zu dengeln ala Turbo?

Sinn macht's nicht aber es geht. Solange die meisten Abstände nicht unter 1000 meter liegen ist das kein Problem.
Du kannst meine Rallyplatte für die Dalmatia haben, Roadbook ist bereits bestellt Wink

Zwergenfactory @ Mi, 2. Feb 2011, 21:53 hat folgendes geschrieben:

Braucht man jetzt einen IMO, oder geht das nicht auch mit Trip2 am Originaltacho?


Aus eigene Erfahrung, würde ich ein ICO unbedingt empfehlen (der IMO ist IMHO zu groß), der Original Tacho ist dafür zu ungenau und läßt sich nicht kalibrieren.

_________________

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren Razz )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 30. März 2011, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

so habe heute mal die Fernbienung für die Brotdose montiert ...

Toll -super ergonomie - habe 2 Davon bauenlassen - 1 ist noch da .es handelt sich um Bergbaumaschinen Knöpfe und die Kabel sind vergossen im Gehäuse- war nicht billig pro Stück aber besser als TT und was sonst noch gedrückt wird - 218,67 das Teil .



Bild0669.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  211.89 KB
 Angeschaut:  657 mal

Bild0669.jpg



_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 2 von 20

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0435s ][ Queries: 41 (0.0096s) ]