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heinz  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.04.2007 Beiträge insgesamt: 1520 Alter: 54 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 95.000 km KTM LC8 Adv 990, 2009 → 30.000 km cb 1000 → 130.000 km
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henningdierks  Sponsor
Anmeldungsdatum: 09.04.2007 Beiträge insgesamt: 279 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 43.000 km
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Verfasst am : Di, 18. Jan 2011, 20:46 Titel: |
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Super Grip im Gelände auch bei Nässe, schnell runter gefahren, vorn schnell krumme Stoppeln, bei Gas fliegen hinten die Stoppel weg, nur bis 130 KM/h geeignet. Die @ ist eigentlich zu schwer und stark für den Reifen.
_________________
VG Henning |
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magicalex Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.05.2005 Beiträge insgesamt: 3205
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Verfasst am : Di, 18. Jan 2011, 21:00 Titel: |
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im feuchten Geläuf wohl genial. Mir ist der Zwergi in slowenischen Serpentinen auf zwei driftenden Reifen fast weggefahren, sind also auf Teer auch gut kontrollierbar (Zitat: "wenn Reifen schreien könnten, ich müsst mir die Ohren zuhalten...")
_________________ I bin a Bayer, I derf des |
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Performix  Sponsor
Anmeldungsdatum: 25.05.2007 Beiträge insgesamt: 836 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 24.000 km
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ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Di, 18. Jan 2011, 23:26 Titel: |
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damit noch nicht , aber der XC ist der alte MT 18 und der geht hinten supi auf der LC 8
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oder hier der Michelin Endurocompetition -gleiches Profil wie Scorpion aber zäher |
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_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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Zwergenfactory  Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.04.2006 Beiträge insgesamt: 1063 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 74.000 km LC 4 Competition, Beta REV 3, → 36.000 km Fireblade SC 50 → 43.000 km
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Verfasst am : Mi, 19. Jan 2011, 0:09 Titel: |
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Guter Grip, aber hoher Verschleiß, nach drei Tagen Slo-Schotter war er hinten Slick....
Weicher Gummi.
In schwierigem Geläuf durchaus eine Alternative.
Ich würd jetzt Michelin AC10 montieren, wenig Verschleiß, sehr guter Gripp, sehr günstiger Preis, zusammen hinten und vorne cca. 120,-!!!
CU,
ZF
_________________ 950 S, orange / 03 / Fzg.-Nr. 2652
________________________________
--> 4 Bikes ---> 320 horsepowers ----->
Everything under control means being too slow  |
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coolmoose  Sponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
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Verfasst am : Mi, 19. Jan 2011, 1:07 Titel: |
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Hi Heinz,
Ollo "The Rabbit Finger" was faster........
hinten : Pirelli Scorpion XC Heavy Duty Mid Hard 140/80-18
vorn: Metzler 6 Day Extreme 90/100-21
als Alternative............perfoarmt
m.
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ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Mi, 19. Jan 2011, 18:00 Titel: |
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stimmt der moose hatte ja auch meinen Geschichten am Lagerfeuer gelauscht ....
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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coolmoose  Sponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
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Verfasst am : Mi, 19. Jan 2011, 18:36 Titel: |
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ollo 950 @ Mi, 19. Jan 2011, 17:00 hat folgendes geschrieben: | stimmt der moose hatte ja auch meinen Geschichten am Lagerfeuer gelauscht ....  |
.......ick konnte ja nich anders
aber wenn DU nich so viel zum Lauschen jejeben hättest,
hättest Du JEH Sehen jemacht,
dann wüsstest De och,
dat wir sooooooooooooooo schon anjereist waren.......
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heinz  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.04.2007 Beiträge insgesamt: 1520 Alter: 54 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 95.000 km KTM LC8 Adv 990, 2009 → 30.000 km cb 1000 → 130.000 km
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Verfasst am : Mi, 19. Jan 2011, 19:58 Titel: |
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Servus,
danke für die Antworten, also devinitiv nichts für den Urlaub, der Reifen sollte schon ca.6.000 Km halten, sonst muß ich 2 mal wechseln.
Die anderen werd ich mir mal anschauen, wietere Alternativen?
_________________ Gruß aus dem Allgäu
Heinz
irgendwas isch ja immer  |
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OstMarkus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3390 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Mi, 19. Jan 2011, 20:52 Titel: |
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Zwergenfactory @ Di, 18. Jan 2011, 23:09 hat folgendes geschrieben: |
Ich würd jetzt Michelin AC10 montieren, wenig Verschleiß, sehr guter Gripp, sehr günstiger Preis, zusammen hinten und vorne cca. 120,-!!!
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Moin,
habe auch gutes vom AC10 gehoert, aber nach meinen Infos gibt es den nur in 120?
Markus
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spacegear Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 07.07.2008 Beiträge insgesamt: 443
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Verfasst am : Mi, 19. Jan 2011, 21:05 Titel: |
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heinz @ Mi, 19. Jan 2011, 18:58 hat folgendes geschrieben: | Servus,
wietere Alternativen? |
Servus Heinz,
freilich, wie immer und überall der Michelin Desert.... ich persönlich finde allerdings den Dunlop Rally Raid D 908 einfach super! Vorne schaun die Stoppeln raltiv schnell "komisch" aus was sensible Zeitgenossen nervös macht, halten tut der trotzdem (bei mir 2500km Asphalt + 2000km Piste und hat noch Profil). Preislich ist der allerdings auch im oberen Segment dabei....
Bilder mit freundlichem copyright from mac... hoffe ich
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Turbodiesel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
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Verfasst am : Mi, 19. Jan 2011, 22:25 Titel: |
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spacegear @ Mi, 19. Jan 2011, 20:05 hat folgendes geschrieben: | ........ ich persönlich finde allerdings den Dunlop Rally Raid D 908 einfach super! Vorne schaun die Stoppeln raltiv schnell "komisch" aus was sensible Zeitgenossen nervös macht, halten tut der trotzdem (bei mir 2500km Asphalt + 2000km Piste und hat noch Profil). Preislich ist der allerdings auch im oberen Segment dabei.... |
Also ein Freund von mir war letztes Jahr in Ostafrika, einmal ca. 5000 km ( ca. 70-80 % Piste ) um den Victoria-See und hatte dabei die Dunlop 908er montiert.... Der Hinterreifen war / ist noch für einige Kilometer gut, ABER der Vorderreifen war blank und das Gewebe schaute schon heraus... bei einer Tour mit 6000 km ist der Vorderreifen m.E. nichts
_________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
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kantnschleifer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
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Verfasst am : Do, 20. Jan 2011, 0:48 Titel: |
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Turbodiesel @ Mi, 19. Jan 2011, 21:25 hat folgendes geschrieben: | Also ein Freund von mir war letztes Jahr in Ostafrika, einmal ca. 5000 km ( ca. 70-80 % Piste ) um den Victoria-See und hatte dabei die Dunlop 908er montiert.... Der Hinterreifen war / ist noch für einige Kilometer gut, ABER der Vorderreifen war blank und das Gewebe schaute schon heraus... bei einer Tour mit 6000 km ist der Vorderreifen m.E. nichts |
Na is eh klar, wenn man wie dein Freund immer nur bremst und nie Gas gibt, kann ja der Hinterreifen net und muss ja der Vorderreifen Semmerl sein
_________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
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Turbodiesel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
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Verfasst am : Do, 20. Jan 2011, 1:04 Titel: |
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kantnschleifer @ Mi, 19. Jan 2011, 23:48 hat folgendes geschrieben: | Turbodiesel @ Mi, 19. Jan 2011, 21:25 hat folgendes geschrieben: | Also ein Freund von mir war letztes Jahr in Ostafrika, einmal ca. 5000 km ( ca. 70-80 % Piste ) um den Victoria-See und hatte dabei die Dunlop 908er montiert.... Der Hinterreifen war / ist noch für einige Kilometer gut, ABER der Vorderreifen war blank und das Gewebe schaute schon heraus... bei einer Tour mit 6000 km ist der Vorderreifen m.E. nichts |
Na is eh klar, wenn man wie dein Freund immer nur bremst und nie Gas gibt, kann ja der Hinterreifen net und muss ja der Vorderreifen Semmerl sein  | Wart´ nur ab bis a des hört oder liest... ich hör´s schon: Trottl
_________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
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