forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Luxembourg: Hilfe für Kaputt Felge

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Räder (Reifen, Felgen) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KamelOffline
Asphaltcowboy
Beiträge insgesamt: 54
KTM LC8 Adv 990, 2010

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Jan 2011, 16:06    Titel: Luxembourg: Hilfe für Kaputt Felge Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe meine Felge vorne leicht gebogen, beim fahren ist es kein problem, aber man spürt das, plus Ich denke dass es ist nicht gut für die Gabel dass ich mit einem gebogene Felge fahre.

Touratech bietet Excel Felge (nicht komplettes Rad) für € 260, gibt es in Shop in der nähe von Trier wo ich mein Felge (Rim) reparien bzw. billiger kaufen kann?

Ich habe scoh 2mal das Rad ausgewucht, und wie gesacht das "eirt" nicht zu viel, trotzdem Ich bevorzuge eine gute neue zu haben...

Oder vielleicht eine ander Vorderrad komplett kaufen, mit Bremsscheibe, die Ich nur für onroad benutzen wurde...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Räder (Reifen, Felgen) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte