forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Fahrschule in Moers + Umland gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BajamanOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.02.2005
Beiträge insgesamt: 736
Adventure mal anders ;-)

BeitragVerfasst am : Di, 26. Okt 2010, 21:58    Titel: Fahrschule in Moers + Umland gesucht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich, bzw. die Frau eines Kollegen von mir braucht bitte eure Hilfe.

Das „Mädel“ möchte gerne den offenen 1er machen und hat dabei ein Problem – denn sie ist mit ihren gut 1,60m nicht gerade die Längste.

Sie hat vor ein paar Wochen mit dem Führerschein angefangen – aber wohl dabei die falsche Fahrschule / Fahrkehrer gewählt.

OK, am Anfang geht es immer erst mal auf einen Übungsplatz – logisch. Aber diese Fahrschule wählt einen Übungsplatz der geschottert ist – ergo bei jedem mal an dem sie gefahren ist, lag die 500er Honda auf der Seite – zum Glück ist es immer nur bei Kratzern an der Maschine geblieben.

Nach dem dritten Sturz ist sie dennoch sich sicher – den Führerschein machen und selber fahren ja – mit diesem Fahrlehrer / Fahrschule aber auf gar keinen Fall!!!

Hat jemand von euch einen Tipp wer in Moers am Niederrhein und Umgebung eine gute Zweiradausbildung mit einem geeigneten Motorrad in der „offenen Klasse“ anbietet? Ich denke da als Fahrzeug z.B. an eine BMW F650 GS 1 Zylinder oder Twin mit tiefen Fahrgestell und Sitzbank oder ein vergleichbares Motorrad.

Sie ist auch - wenn es nicht anders geht - bereit erst mal den 34PS Schein zu machen um dann nach 2 Jahren in die offene Klasse zu wechseln.

Danke für eure Hilfe, Tipps und Trick um ihr Problem zu lösen.

Viele Grüße Martin

PS: @Admins:
Sorry für das Doppelposting - im "Wilden Westen" schaut aber bestimmt nicht jeder rein ... oder doch?

_________________
Arrow ... Mädchen essen Honig, Männer kauen Bienen Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mi, 27. Okt 2010, 8:51    Titel: Antworten mit Zitat

Antworten bitte in http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=20734
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0225s ][ Queries: 31 (0.0039s) ]