forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Juhu Excels sind eingetragen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Räder (Reifen, Felgen) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FSK4everOffline
Tremalzobezwinger
Beiträge insgesamt: 223

BeitragVerfasst am : Do, 7. Okt 2010, 7:29    Titel: Juhu Excels sind eingetragen Antworten mit Zitat

Jeahhh, habs endlich mal geschafft meine Ex(c)el-Felgen in "vernünftiger" Dimension eintragen zu lassen. Falls noch jemand ne Vorlage für Einzelabnahmen braucht könnt ich die auch zur Verfügung stellen. Einzige "Problem" an der Sache ist, der TÜV-Prüfer ist nicht ganz Markenfest, denn er hats geschafft Ex(c)el ohne C zu schreiben, so dass ich auf der Zulassungsstelle nochmal den Spaß korregieren lassen musste ;-)

Dimensionen sind die der SE, also 90/90-21 auf 21x1,85 und 140/80-18 auf 18x2,5, mit H-Kennung und alternativer M+S Bereifung. Sprich man kann auch von ME den E3 fahren und damit schnell km abreißen.

Grüße aus dem Frankenland
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Räder (Reifen, Felgen) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte