| 
	      | 
	   
	  
	    | 
	      
	     | 
	   
	 
		 
  
    | 
      
     | 
	 
	
	
		| Autor | 
		Nachricht | 
	 
	
	hofi Asphaltcowboy 
 Anmeldungsdatum: 17.04.2010 Beiträge insgesamt: 56 KTM LC8 Adv 950, 2005  →  32.000 km   Yamaha XTZ 750 Super Tenere  →  116.000 km 
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : So, 12. Sep 2010, 21:53    Titel: Drehzahlloch bei 4500 U/min | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Hallo !
 
Habe bei meinen letzten Ausfahrten festgestellt , das meine 950 er beim rausbeschleunigen ab 4500 U/min ein kleines Leisungsloch hat ,
 
ab ca. 5000 U/min läuft wieder alles normal , wenn ich den Gasgriff voll 
 
aufdrehe !      
 
Auf normalen Strassen merkt man nichts davon , nur wenn ich auf Bergstassen mit vielen links - rechts Kurven fahre , und immer wieder voll aufdrehe , merkt man das Leistungs oder Vergaserloch  sehr stark !!
 
Könnte das auch mit der Temperatur oder der Luftfeuchtigkeit zusammenhängen ?!   
 
 
Hat jemand auch solche Symtome  , 
 
oder was kann ich dagegen machen bzw. prüfen ?!
 
(....außer Gas wegnehmen)    
 
 
Bitte um euren Rat ,
 
LG sendet Hofi | 
			 
		  | 
		 
		
			| Nach oben | 
			 | 
		 
	
	ollo 950  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 06.07.2004 Beiträge insgesamt: 14772 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008  →  26.000 km   EXC 450  →  55.000 km 
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : So, 12. Sep 2010, 22:35    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Vergaser reinigen oder Masseanschlüsse an der Batterie prüfen ..... _________________ so bin wieder mit V2 950 2003er S+ unterwegs.... | 
			 
		  | 
		 
		
			| Nach oben | 
			 | 
		 
	
	hofi Asphaltcowboy 
 Anmeldungsdatum: 17.04.2010 Beiträge insgesamt: 56 KTM LC8 Adv 950, 2005  →  32.000 km   Yamaha XTZ 750 Super Tenere  →  116.000 km 
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Mo, 13. Sep 2010, 19:07    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Hi Ollo !
 
 
Die Batterieanschlüsse sind mit Polfett überdeckt , sollte eigentlich nicht das Problem sein !  
 
 
Vielleicht ist wirklich ein Schmutzpartikel im Vergaser ?! 
 
 
Komisch ist nur , das es beim Rausbescheunigen bzw. schnellem Gasgeben zu diesem Loch kommt , als bekomme sie kurzfristig zu wenig Sprit , jedoch ab ca. 5000 U/min geht wieder voll die Post ab , 
 
bis ca, 9000 U/min  !
 
 
 
Bitte um weitere Ratschläge !!
 
 
Danke erstmal !!
 
 
 LG sendet Hofi | 
			 
		  | 
		 
		
			| Nach oben | 
			 | 
		 
	
	Stealth  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006  →  22.000 km   
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Mo, 13. Sep 2010, 19:53    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Prüfe auch die Atmosphärenanschlüße der Vergaser, 2 Schläuche müssen frei am Anlasser enden.
 
 
MfG | 
			 
		  | 
		 
		
			| Nach oben | 
			 | 
		 
	
		 | 
	 
 
		 |