forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM Griechenland
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
giovianniOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.09.2009
Beiträge insgesamt: 20
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  30.000 km
Honda CRF
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 28. Aug 2010, 14:13    Titel: KTM Griechenland Antworten mit Zitat

Dickes Lob an Dimitris!
Ich bin letzten Monat mit meiner @990 über Italien in die Türkei und über Griechenland/Albanien/Balkan wieder nach München gegurkt.
In Griechenland hat meine @ zu stottern angefangen.
Ich habe dann die Hotline von KTM angerufen und die Telefonnummer vom Vertragshändler in Patras bekommen.
Dort angerufen (der Händler sprach sehr gut Englisch), das Problem mit dem Stottern erklärt und am selben Tag (Freitag 19:00 Uhr!!) hingefahren.
Kurz vor der Einfahrt (4 spurige Strasse) stand Dimitris von KTM Patra schon auf der Strasse und hat mich herein gewunken.
Dort haben sie die Adventure gleich aufgebockt und festgestellt, dass es wohl die Kraftstoffpumpe sein müsse. Diese sollte am nächsten Tag (Samstag) auch getauscht werden.
Da auch der 15.000er Kundendienst fällig war, haben wir ausgemacht, diesen gleich mitzumachen.
Dimitris hat uns dann sofort ein Hotel besorgt (er ist mir dem Motorrad vorausgefahren), hat uns eine „Leih“ Adventure kostenlos zur Verfügung gestellt (mit Kofferträger für unser Gepäck) und uns auch noch ein Restaurant empfohlen.
Um ca. 22:00 Uhr kam er am Restaurant vorbei und hat sich erkundigt ob alles OK sei!
Am nächsten Tag mussten wir erst um 13:00 Uhr vom Hotel auschecken (hat Dimitris so mit dem Wirt besprochen) und führen wieder zum Händler.
Dort war meine Adventure auch schon fertig und wir konnten unsere Reise ohne Probleme bis nach Hause fortsetzen.
Die Kraftstoffpumpe wurde auf Garantie ersetzt und der 15.000er KD hat 380€ gekostet.

Also bei einem Problem mit euerer KTM in Griechenland nix wie hin zu Dimitris nach Patras
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
924sasOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge insgesamt: 509

BeitragVerfasst am : Sa, 28. Aug 2010, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

das hört sich ja nach spitzen service an!
sowas sollte im intranet von ktm veröffentlicht werden...

_________________
keep her between the hedges!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AtzimuthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge insgesamt: 1475
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  100.000 km
Husaberg TE 300, 2012
Stihl MS 260 :)
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 28. Aug 2010, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Daumen hoch, sowas hört man doch gern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Sa, 28. Aug 2010, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Dimitries ist sicher albanischer Abstammung! Soviel Service von einem Griechen, das verwundert/ erstaunt! gruebel
Oder hat er Euch auf der Service-Rechnung gleich das Hotel mitberechnet?
Im Ernst, Hut ab! Manchmal passiert sowas!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
CupraOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2010
Beiträge insgesamt: 275
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  24.000 km
KTM 790 Adventure
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 31. Aug 2010, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ihc hoffe mal,d as is nedd er einzige Händle rin Griechenland... wenn man da irgendwo liegen bleibt, und der Dimitries ist 300 km weit weg wirds wohl nimmer so gut ausgehen, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Di, 31. Aug 2010, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Cupra @ Di, 31. Aug 2010, 18:32 hat folgendes geschrieben:
Ihc hoffe mal,d as is nedd er einzige Händle rin Griechenland... wenn man da irgendwo liegen bleibt, und der Dimitries ist 300 km weit weg wirds wohl nimmer so gut ausgehen, oder?


In Athen gibt es einige größere Händler/ Service-Punkte, kann aber dazu nix sagen!

Auf Kreta, in Agios Nikolaos, kann ich den "Moto Babis" , K.Karamanli 46, Fon: 0030-28410-28113" empfehlen. Super Mechaniker, bisher überhaupt keine Probleme mit ihm und die Arbeiten sind alle zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden.
Er war jahrelang der einzige KTM Service Händler hier im Osten der Insel!

Laut Auskunft von "Moto Babis" haben leider alle ehemaligen KTM Service Punkte auf Kreta solidarisch mit KTM Greece/ Athen gebrochen. Also keine Garantie-Arbeiten mehr! Sad
Natürlich werden alle anderen Arbeiten an der KTM gemacht. Smile

In Iraklion, der Hauptstadt gibt es auch einen "ehemaligen", über den ich aber nicht viel sagen kann. Hatte dort mal einen Helm gekauft und mich ein bißchen umgesehen. Trotzdem die Anschrift: "Alevizakis Michael, MOTO 112 - Machis Kritis, 41. Fon: 0030-28103-70506".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Di, 14. Aug 2012, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

kretabiker @ Di, 31. Aug 2010, 21:42 hat folgendes geschrieben:

...............................................
In Iraklion, der Hauptstadt gibt es auch einen "ehemaligen", über den ich aber nicht viel sagen kann. Hatte dort mal einen Helm gekauft und mich ein bißchen umgesehen. Trotzdem die Anschrift: "Alevizakis Michael, MOTO 112 - Machis Kritis, 41. Fon: 0030-28103-70506".


Und genau bei dem war ich gestern! Von allen möglichen KTMlern ist er wärmstens empfohlen worden. Ist der, in dem ich in einem anderen Fred beschrieben hatte, dass er noch bis vor kurzen KTM "akzeptierter" Schrauber war.
Hab mir die Gabel ausmessen lassen von ihm und den 7500er Service machen lassen. Selten so einen genau arbeitenden Mechniker bei der Arbeit gesehen. Er hat sich über ne Stunde Zeit genommen, die Gabel zu vermessen, Radlauf auch etc...! Letztendlich war ein bißchen dran zu justieren. Bin froh, das nichts schlimmes nach dem Unfall an der Gabel zu finden war.
Dann hat er den Service gemacht, von allen Arbeiten ein Foto mit der Digi Cam gemacht, die er dann in seinem PC mit Kundennamen abspeichert. Besonders interessiert war er an dem Australischen Vorfilter und an stealths Blades.
Also lange Rede kurzer Sinn: diesen Mann sollte sich KTM schnellstens wieder an Bord holen!

Wenn also mal jemand Probleme mit seiner Orangenen auf Krtea haben sollte: ich hänge seine Karte mit an, wobei die Anschrift sich ändern wird, da er nächste Woche eine neue Werksatt im Zentrum bezieht. Die Email Anschrift und die Fon Nummer bleiben aber!

PS: er ist außerdem auch noch DUC Mechaniker mit Zertifikaten. Die hat er auch von KTM an der Wand hängen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 14. Aug 2012, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

..bei hilflosen Kunden machen wir auch extra immer ne Show weil wir davon ausgehen die Tragen das auf jedenfall weiter....

Die gestandenen kann man mit Service nicht beeindrucken die erwarten das und tragen nur weiter wenn sie enttäuscht werden ....

spüre ich im Moment mehrmals täglich - zum Glück bleiben die hilflosen .

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MadinOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge insgesamt: 143
Wohnort: München
Alter: 48
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  12.000 km
300 EXC
Triumph TT600
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 15. Aug 2012, 8:39    Titel: Antworten mit Zitat

kretabiker @ Di, 31. Aug 2010, 21:42 hat folgendes geschrieben:
...
Auf Kreta, in Agios Nikolaos, kann ich den "Moto Babis" , K.Karamanli 46, Fon: 0030-28410-28113" empfehlen. Super Mechaniker, bisher überhaupt keine Probleme mit ihm und die Arbeiten sind alle zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden.
Er war jahrelang der einzige KTM Service Händler hier im Osten der Insel!
...


und wieso schreibst du dann sowas:
kretabiker @ Do, 9. Aug 2012, 8:17 hat folgendes geschrieben:
PieTT @ Do, 9. Aug 2012, 6:56 hat folgendes geschrieben:
Der Englaender @ Di, 7. Aug 2012, 20:13 hat folgendes geschrieben:
Generell, ohne jemand dabei auf die Fuesse zu treten ist das doch in einigen Faellen Jammern auf hoechstem Niveau.

Stimmt (gell Kreta?) wobei ich finde, mein KTM Händler ist genauso wie mein Bike -....................


Du redst Dich leicht.......möchte mal sehen wie viele reagieren würden, wenn es ihnen ähnlich wie mir gehen würde, nämlich GAR KEIN (!!!) KTM HÄNDLER HIER.......weit und breit, auch kein zickiger, nicht einmal der Geruch von einem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Mi, 15. Aug 2012, 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Di, 14. Aug 2012, 17:27 hat folgendes geschrieben:
..bei hilflosen Kunden machen wir auch extra immer ne Show

Laughing

_________________
better a rainy day in the hills than a sunny in the office...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RicoOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Beiträge insgesamt: 120
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  20.000 km
KTM 450 EXC-R, 2008

BeitragVerfasst am : Mi, 15. Aug 2012, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Madin @ Mi, 15. Aug 2012, 9:39 hat folgendes geschrieben:
kretabiker @ Di, 31. Aug 2010, 21:42 hat folgendes geschrieben:
...
Auf Kreta, in Agios Nikolaos, kann ich den "Moto Babis" , K.Karamanli 46, Fon: 0030-28410-28113" empfehlen. Super Mechaniker, bisher überhaupt keine Probleme mit ihm und die Arbeiten sind alle zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden.
Er war jahrelang der einzige KTM Service Händler hier im Osten der Insel!
...


und wieso schreibst du dann sowas:
kretabiker @ Do, 9. Aug 2012, 8:17 hat folgendes geschrieben:
PieTT @ Do, 9. Aug 2012, 6:56 hat folgendes geschrieben:
Der Englaender @ Di, 7. Aug 2012, 20:13 hat folgendes geschrieben:
Generell, ohne jemand dabei auf die Fuesse zu treten ist das doch in einigen Faellen Jammern auf hoechstem Niveau.

Stimmt (gell Kreta?) wobei ich finde, mein KTM Händler ist genauso wie mein Bike -....................


Du redst Dich leicht.......möchte mal sehen wie viele reagieren würden, wenn es ihnen ähnlich wie mir gehen würde, nämlich GAR KEIN (!!!) KTM HÄNDLER HIER.......weit und breit, auch kein zickiger, nicht einmal der Geruch von einem!


So wie ich das verstehe, geht's Kreta um einen "offiziellen" KTM-Händler.
Die von ihm genannten Mechs sind "nur" ehemalige KTM-Händler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Mi, 15. Aug 2012, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Rico @ Mi, 15. Aug 2012, 11:24 hat folgendes geschrieben:

So wie ich das verstehe, geht's Kreta um einen "offiziellen" KTM-Händler.
Die von ihm genannten Mechs sind "nur" ehemalige KTM-Händler.


Genau so isses! Wenn der Kollege Madin richtig mit hätte, hätte ihm das auch klar sein müssen. NOCHMAL: ES GIBT KEINEN EINZIGEN VON KTM AKZEPTIERTEN SCRAUBERPLATZ/ SCHRAUBER AUF GANZ KRETA! So wie ich das verstanden habe, liegt das hauptsächlich an den KTMlern in Athen.

...und an OLLO: Rolling Eyes , mehr kann ich dazu echt nicht sagen! Oder vielleicht noch eins dazu: nicht alle arbeiten mit solchen Mitteln! Wäre ziemlich sch..ße! Ich war auch Handwerker und habe immer versucht dem Kunden gegenüber "ehrlich" zu sein, gerade und insbesondere denen gegenüber, die Du als "hilflose" abtust!
Und was noch dazu kommt, @NC und Ollo:
Macht Euch im Fun Thread lustig über Leute. Das hier im Fred soll Leuten helfen eine gute Werkstatt zu finden, auf Kreta und anderen Plätzen in GR. Danke!
@NC im Besonderen: ich würde Dich selber auch mal auf verschieben, denn da gehört Dein doofes, provokatives Smilie hin! Meine Meinung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Mi, 15. Aug 2012, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

kretabiker @ Mi, 15. Aug 2012, 14:15 hat folgendes geschrieben:

Und was noch dazu kommt, @NC und Ollo:
Macht Euch im Fun Thread lustig über Leute. Das hier im Fred soll Leuten helfen eine gute Werkstatt zu finden, auf Kreta und anderen Plätzen in GR. Danke!
@NC im Besonderen: ich würde Dich selber auch mal auf verschieben, denn da gehört Dein doofes, provokatives Smilie hin! Meine Meinung!

Ich habe mich über Ollos "
..bei hilflosen Kunden machen wir auch extra immer ne Show" belustigt,
nicht über Dich und Deine Werkstattproblematiken. Also reg Dich ab!

_________________
better a rainy day in the hills than a sunny in the office...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Mi, 15. Aug 2012, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

NoCarrier @ Mi, 15. Aug 2012, 14:54 hat folgendes geschrieben:

.......................
nicht über Dich und Deine Werkstattproblematiken. Also reg Dich ab!


Mißverständnis! Akzeptiert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Do, 16. Aug 2012, 7:19    Titel: Antworten mit Zitat

kretabiker @ Di, 14. Aug 2012, 17:07 hat folgendes geschrieben:
kretabiker @ Di, 31. Aug 2010, 21:42 hat folgendes geschrieben:

..............Trotzdem die Anschrift: "Alevizakis Michael, MOTO 112 - Machis Kritis, 41. Fon: 0030-28103-70506".



Wenn also mal jemand Probleme mit seiner Orangenen auf Krtea haben sollte: ich hänge seine Karte mit an, wobei die Anschrift sich ändern wird, da er nächste Woche eine neue Werksatt im Zentrum bezieht. Die Email Anschrift und die Fon Nummer bleiben aber!
..................


Da man die Karte nur sieht wenn man sich einloggt, vielleicht will ja auch ein Nicht-KTMler das wissen.........hier noch seine Email Anschrift:
mixalisalevizakis@gmail.com........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0574s ][ Queries: 42 (0.0225s) ]