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sandraudi Fahrschüler Anmeldungsdatum: 15.01.2010 Beiträge insgesamt: 10
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Verfasst am : Fr, 20. Aug 2010, 21:06 Titel: Drehzahl hängt |
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Habe seit kurzem das Problem das bei meiner 950 Adventure S die Drehzahl hängt zwischen 3000-4000 U/min aber erst wenn sie Betriebstemp. ereicht hat, kann mir jemand helfen ! |
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wirsinddasruhrgebiet Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 25.12.2011 Beiträge insgesamt: 3 KTM LC8 SMT 990, 2009 → 25.000 km
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Verfasst am : Mo, 2. Jan 2012, 18:34 Titel: Standgas zu hoch |
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Hi, hast du das Problem mit dem zu hohen Gas immer noch und wenn nicht was war denn die Ursache?
Bei meiner SMT habe ich die gleiche Scheisse und die Freundlichen finden nichts.
Gruß Axel |
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baba Speichenputzer Anmeldungsdatum: 24.11.2009 Beiträge insgesamt: 20 KTM LC8 SM 990, 2009 → 34.000 km
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Verfasst am : Di, 12. März 2013, 23:27 Titel: |
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hatte ich auch. geholfen hat ein Initlauf.
Initialisierungslauf
Kurze Anleitung aus dem Sommerkatalog, gilt für die SM, SD und Adventure:
-> Die 990er muss auf dem Hauptständer und damit vertikal stehen (Bei der SD/SM Montageständer oder Seitenständer mit untergelegtem Holzstück)
-> Die 990er muss kalt sein, also noch nicht über Betriebstemperatur verfügen.
-> Es sollte eine möglichst kühle Außentemperaturluft vorliegen, dies kann zur Benzinverbrauchreduzierung sehr hilfreich sein.
-> Die 990er wird gestartet und 15 Minuten im Leerlauf in Betrieb gelassen.
-> Während der 15 Minuten Motorlauf bei Standgas darf der Gasgriff oder andere Funktionen NICHT betätigt werden. Die 15 Minuten dürfen nicht unterschritten und nicht mehr als 1 Minute überschritten werden.
-> Sollte die 990er ausgehen NUR neu starten, die 15 Minuten beginnen nicht neu.
Was ist erreicht worden: Da die ECU- Electronic Control Unit lernfähig ist, konnten die aktuellen Zustände des Motors neu und regelkonform als Basisinformation übernommen werden = Abgleich der Erfassungsparameter. In der Praxis wird sich wieder ein stabiles und regelkonformes Leerlaufverhalten und ein „runderer“ Motor einstellen. Das erreichte Ergebnis kann also besser als vorher, aber nie schlechter als vorher werden. Ansonsten müsste der Vorgang nach Abkühlung wiederholt werden. _________________ einen schönen Tag
Baba |
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TimoyzfSponsor
Anmeldungsdatum: 07.04.2007 Beiträge insgesamt: 653 1190R 2014, Yamaha R1/RN12 1290 SDR 2017
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Verfasst am : Mi, 13. März 2013, 10:54 Titel: |
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Inilauf bei der 950 bringt nix, hat ja noch Vergoser.....
Prüfe alle Schläuche, die Lady zieht Falschluft, oder hat jemand an der
Leerlaufschraube gedreht? _________________ In der Ruhe liegt die Kraft |
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TimoyzfSponsor
Anmeldungsdatum: 07.04.2007 Beiträge insgesamt: 653 1190R 2014, Yamaha R1/RN12 1290 SDR 2017
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Verfasst am : Mi, 13. März 2013, 10:56 Titel: |
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UPS, steinalt, wer lesen kann..... _________________ In der Ruhe liegt die Kraft |
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baba Speichenputzer Anmeldungsdatum: 24.11.2009 Beiträge insgesamt: 20 KTM LC8 SM 990, 2009 → 34.000 km
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Verfasst am : Do, 14. März 2013, 8:24 Titel: |
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Timoyzf @ Mi, 13. März 2013, 9:56 hat folgendes geschrieben: | UPS, steinalt, wer lesen kann..... |
ja, ja man wird alt _________________ einen schönen Tag
Baba |
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