forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Tuning SD

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Technik Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RuppRaiderOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge insgesamt: 1

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Aug 2010, 20:46    Titel: Tuning SD Antworten mit Zitat

Moinsen meine neuen 'Freunde'...
dies ist gleichzeitig meine Vorstellung. Habe seit Donnerstag eine 2008er SD und komme aus dem VTR 1000 SP2 Lager. DIese habe ich von Grund auf neu aufgebaut mit der dazugehörigen Leistungssteigerung :-)

Nun habe ich zwar unglaublich viel SPass mit meiner neuen SD aber....

irgendwie kribbelt es schon in den Fingern. Soll heissen ich würde gerne etwas schrauben. Was gibt es denn ausser den üblichen Verdächtigen wie z.B. Akra plus Mapping und Luffi-Umbau und SLS rausschmeissen.
In wie fern ist das Akra Mapping ausreichend oder sollte es doch nen PC mit ind. Mapping sein?!

Was ist mit Verdichtungserhöhung?? Hat die R ja auch...die Frage die ich mir Stelle....ist es ähnlich einfach wie mit der RC8, also ne andere (originale Duke R) Kopfdichtung kaufen?

Okay, der Kopf mit frösseren Ventilen sprengt wohl die Kasse...also evtl. doch selber machen.

K-Welle, Nocken und ähnliches möchte ich momentan noch ned anfassen. Auch so dinke wie LimaRotor erleichtern etc. fällt mom. ned an das der LC8 Motor ja wirklich leicht hochdreht.

Vielleicht hat's hier ja ein paar Freaks die mir weiterhelfen können...
Gruss
Sacha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1255s ][ Queries: 26 (0.0836s) ]