forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Schon gehört? Das BMW-Überbike S1000 hat Kurbelwellenproblem

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
armafoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge insgesamt: 407
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  35.000 km
mittlerweile 3te Donnermeisterkarre,Yamaha MT01
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Jul 2010, 21:34    Titel: Schon gehört? Das BMW-Überbike S1000 hat Kurbelwellenproblem Antworten mit Zitat

Moin,
hat jemand schon Ähnliches gehört oder weiss jemand von den Problemen ,die BMW mit ihrem Superbike S1000 zu haben scheint? blink
Man munkelt von Problemen mit dem rechten Kurbelwellenlager !!!
Natürlich würde soetwas niemals in der deutschsprachigen Mo-Presse erwähnt und auch die Bayern versuchen alles ,um es zu vertuschen!
Ein Rückruf wäre eine Katastrophe !!(siehe Aprilia!)
Vieleicht .........
Gruss
Armafo

_________________
Männer werden nie erwachsen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TimoyzfOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge insgesamt: 653
1190R 2014, Yamaha R1/RN12
1290 SDR 2017

BeitragVerfasst am : Do, 29. Jul 2010, 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hab' auch davon gehört, aber noch nix darüber gelesen.
Die 1300er im Langsteckentest hatte schon ZWEI X Motorschaden,einmal Pleul und einmal Kupplung explodiert bei voller Fahrt.

_________________
In der Ruhe liegt die Kraft Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Aug 2010, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich höre auch immer die Vöglein zwitschern. Mr. Green
_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ErichOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 02.04.2003
Beiträge insgesamt: 24

BeitragVerfasst am : Do, 5. Aug 2010, 18:48    Titel: Shcon gehört : Hirnfürze Antworten mit Zitat

Bitte nicht gleich bei jedem Hirnfurz Lungenzüge machen !!!!

Wenn ich Gerüchte in die Welt setzen wollte, würd ichs genau so versuchen.
Ich bin bestimmt kein BMW-Fan (naja, ausser vielleicht den 2-Ventiler GSen), aber das ist ja schon peinlich.
Wenn schon, dann bitte mit Angabe,wo die Insiderinfos den herstammen, und in welcher Häufigkeit es auftritt.
So ists nur lächerlich und peinlich und polemisch.

Und keine Sorge, wenn BMW tatsächlich ein massives Problem haben sollte, kommt es auch ans Tageslicht. Allerdings bin ich mir sicher, daß BMW die Probleme lösen und aus der Welt räumen würde, und zwar nicht nur mit dubiosen Garantieverlängerungen bei Einhaltung aller Kundendienste !!!

...und jetzt freu ich mich schon tierisch auf die Reaktionen der Anti-BMW-Fraktion

mfg Erich

P.S. Schon gehört : Tom Cruise hat vielleicht 'nen Pups gelassen. Also falls jemand noch Bock auf Lungenzüge hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TimoyzfOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge insgesamt: 653
1190R 2014, Yamaha R1/RN12
1290 SDR 2017

BeitragVerfasst am : Fr, 6. Aug 2010, 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Tom vorher gut gefrühstückt hat....... Mr. Green

Mit der 1300er ist mal Fakt, ist der Dauertest im MRD.

Wenn natürlich z.B. auf dem Ankerberg nach zwanzig Minuten Begrenzermelodie ein 1000rr Motor platzt ist das traurig.........

Das mus das Boot nicht abkönnen. Razz

Es stehen halt viele in den Startlöchern und wollen wissen ob das Ding auch hält.
Geplatzte Motoren und Rahmenbrüche gab es schon immer, egal von welchem Hersteller.

_________________
In der Ruhe liegt die Kraft Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0235s ][ Queries: 31 (0.0038s) ]