forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

TOM TOM one

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sumo-rookieOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge insgesamt: 9
KTM LC8 SM 950, 2007
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 20. Mai 2010, 15:41    Titel: TOM TOM one Antworten mit Zitat

Hallo,

hat jemand von euch sich das TomTom one an die SM950 montiert?
Würde mich interessieren ob und wie das funktioniert.

Gruß 7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Jack950Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 25.03.2009
Beiträge insgesamt: 4
KTM LC8 SM 950, 2005
KTM 620 LC4 sc

BeitragVerfasst am : Sa, 22. Mai 2010, 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
habe ich bei mir montert.
Habe mir eine universal Halterung für Navigeräte bei Polo gekauft, 12 V Anschluss inklusive Sicherung kann man hier auch erwerben.
Funktioniert an sich ganz gut, gibt allerdings bei Sonnenschein auf gründen der Reflexion hin und wieder Probleme beim Ablesen.
MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sumo-rookieOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge insgesamt: 9
KTM LC8 SM 950, 2007
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : So, 23. Mai 2010, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Jack950 @ Sa, 22. Mai 2010, 10:29 hat folgendes geschrieben:
Hey,
habe ich bei mir montert.
Habe mir eine universal Halterung für Navigeräte bei Polo gekauft, 12 V Anschluss inklusive Sicherung kann man hier auch erwerben.
Funktioniert an sich ganz gut, gibt allerdings bei Sonnenschein auf gründen der Reflexion hin und wieder Probleme beim Ablesen.
MfG


Hallo jack950,
schönen Dank für die Antwort - werde ich mir bei Polo mal anschauen!
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoudelsOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge insgesamt: 16

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Jun 2010, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ein tomtom one XL montiert.

die steckdose sitzt unter der sitzbank.,.,
das kabel geht an der batterie orbei
über eine der beiden laschen vom tankrucksack
rauf in die kartentasche vom ktm tankrucksack

dort hab ich ein stück klettverschluss angeklebt ( die gegenseite hab ich auf dem tomtom)
...
wenn man die helligkeit voll aufdreht, und die karte ab 20km/h sperren lässt ist das ganz brauchbar..

( meine lösung weil ich das one xl schon herumliegen hatte, es aber im auto nichtmehr brauchte)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
999 smrOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2009
Beiträge insgesamt: 17

BeitragVerfasst am : Di, 10. Aug 2010, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Oder selberbauen Mr. Green


Urlaub_Italien_028_800x600.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  90.86 KB
 Angeschaut:  448 mal

Urlaub_Italien_028_800x600.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0549s ][ Queries: 30 (0.0246s) ]