forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

kleine tour um erfurt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Mittlerer Osten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elninja13Offline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge insgesamt: 1819
KTM LC8 Adv 1290 R
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 15. Mai 2010, 13:37    Titel: kleine tour um erfurt Antworten mit Zitat

ich hatte schon mal mit rüttel gesprochen und wollts hier mal anbringen.

über die jahre hab ich mir ne kleine gemühtliche tour um erfurt zusammen gebastelt die hauptsächlich über feldwege geht. ein minischotterweg ist dabei, ein kleiner trail, eine bachdurchfahrt, ein bisl teer und ein bisl wald. insgesamt sinds ca. 70km die man so in ca. 2 - 3h abfährt.
meine idee, angebot oder was auch immer ist, dass man sich als gruppe mal trifft und das ding abfährt.
also wer aus dem raum erfurt / thüringen bock hat auf ne gemühtliche samstagnachmittagrunde bitte einfach mal melden und wir machen kurz einen termin und los gehts.

_________________
Don`t touch a running system!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Sa, 15. Mai 2010, 13:43    Titel: Re: kleine tour um erfurt Antworten mit Zitat

da sind doch sicher ein paar Wege dabei , die ich noch kenne Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
elninja13Offline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge insgesamt: 1819
KTM LC8 Adv 1290 R
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 15. Mai 2010, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

na selbstverfreilich. musste ein paar kleine änderungen vornehmen. aber ansonsten dürftest du sie kennen.

asoo was ich vergass. start-ziel kann man ja so setzen das man sich danach noch ihrendwo hin setzen kann und ein käffchen oder sowas in der art trinken kann. Wink

_________________
Don`t touch a running system!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SquisherOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge insgesamt: 1946
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  72.000 km
Honda CX 500 '81
KTM 640 Adventure '02
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 28. Mai 2010, 8:27    Titel: Antworten mit Zitat

klingeling,

wäre auch dabei..hab nur grad noch ein paar ölige Motorprobleme

fährt eigentlich einer aus Thüringen nach Langgöns?

_________________
rEunion
http://reunion.fullboards.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Fr, 28. Mai 2010, 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

elninja13 @ Sa, 15. Mai 2010, 14:15 hat folgendes geschrieben:
... das man sich danach noch ihrendwo hin setzen kann und ein käffchen oder sowas in der art trinken kann. Wink

klaro, Start/Zeil ist bei Dir im Wohnzimmer Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gasmannOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 10.08.2010
Beiträge insgesamt: 122

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Aug 2010, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Seit Mai ist ja ne Menge Zeit vergangen, aber die Tour um Erfurt würde mich ja schon interessieren. Also an alle Umerfurter, ich habe immer Spass an einer Tour! Kurze PN und ab jeht et.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SquisherOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge insgesamt: 1946
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  72.000 km
Honda CX 500 '81
KTM 640 Adventure '02
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 19. Aug 2010, 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

quatsch pm, mach mer hier aus.

el nino sag mal an..


_________________
rEunion
http://reunion.fullboards.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Mittlerer Osten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0248s ][ Queries: 36 (0.0039s) ]