forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Die BMW Gemeinde ruft ....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 23. Apr 2010, 0:48    Titel: Die BMW Gemeinde ruft .... Antworten mit Zitat

es soll eine neue Klasse laut des Endurokäseblattes geben für 2-Zylinder

es wird auf folgende Seite verwiesen

http://www.swt-sports.de

oder www.igeonline.de

ich find da nix -

Lizensfreie Veranstaltungen werden da erwähnt ....

wer weiß was?

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Stephan_HarzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge insgesamt: 1499
zweiradlos

BeitragVerfasst am : Fr, 23. Apr 2010, 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.igeonline.de/enduro/reglement/index.html

Klasse 05 Battle of Twins (ohne Hubraumbegrenzung), Einzelfahrer ab 18 Jahre (Stichtag 31.12.09) ..... für Jedermann (steht vorne).

_________________
Motorradhotel im Harz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
to.weOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge insgesamt: 2174
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  68.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  20.000 km
KTM LC4 Adv 640, 2003
 →  32.000 km
KTM LC4 690 Enduro Mod.2019
 →  7.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 23. Apr 2010, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Stephan_Harz @ Fr, 23. Apr 2010, 9:28 hat folgendes geschrieben:
http://www.igeonline.de/enduro/reglement/index.html

Klasse 05 Battle of Twins (ohne Hubraumbegrenzung), Einzelfahrer ab 18 Jahre (Stichtag 31.12.09) ..... für Jedermann (steht vorne).


Die haben ja Ahnung blink , Honda Dominator mit 19 " VR

_________________
Gruß
to.we
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kateraOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.07.2008
Beiträge insgesamt: 26
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : So, 25. Apr 2010, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Viel krasser sind die Einordnungen nach Lebensalter blink

Zitat:
Klasse 08 Senioren, Einzelfahrer ab 40 bis 50 Jahre (Stichtag 31.12.09),


oder hier:

Zitat:
Klasse 15

Super Oldies Herren ab 60 Jahre, Damen ab 40 Jahre (*Lebensalter im Saisonjahr 2010 erreicht) Einzelfahrer


Damen sind ab 40 Super Oldies ...

_________________
WARNING
This bow is a deadly weapon.
Always abide by all safety advisements.
Children must be supervised by an adult.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 25. Apr 2010, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

..und da kann man nun mal mitfahren oder wie ?
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zwirlyOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.09.2007
Beiträge insgesamt: 108
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  34.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Apr 2010, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, musst halt einen Nennung für den Lauf und die Klasse rechtzeitig einreichen.

http://www.igeonline.de/verein/antrag/einschreibung.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
enduroschleicherOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.03.2011
Beiträge insgesamt: 285

BeitragVerfasst am : Mo, 14. März 2011, 0:04    Titel: IGE-Zweizylinderklasse Antworten mit Zitat

Tach zusammen
Auf den Bildern von Langöns sind ja doch einige mit ihren 2 Zylindern im Gelände unterwegs.
Vor einigen Jahren gab es in der IGE-Zweizylinderklasse ein buntes Starterfeld(Lc8 950,Honda AT,Moto Guzzi,Kawasaki Kle 500,.......), jetzt fahren nur noch BMW.

Wollt ihr das nicht mal ändern?

Was ist mit Ready to Race ?

Bringt mal etwas Orange ins Spiel.
Mit etwas Off-Road erfahrung sind die Strecken doch zu bewältigen,und 2Std. packt doch jeder. Very Happy
See you in Mernes

Grüße Jörg
HPN Sport
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mo, 14. März 2011, 0:39    Titel: Re: IGE-Zweizylinderklasse Antworten mit Zitat

enduroschleicher @ So, 13. März 2011, 23:04 hat folgendes geschrieben:

Wollt ihr das nicht mal ändern?

Was ist mit Ready to Race ?

Bringt mal etwas Orange ins Spiel.
Mit etwas Off-Road erfahrung sind die Strecken doch zu bewältigen,und 2Std. packt doch jeder. Very Happy
See you in Mernes

Grüße Jörg
HPN Sport


Nee, das geht gar nicht, die KTM Super enduro ist für schnelle Strecken gemacht, ein Hochgeschwindigkeitsbike Razz Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
enduroschleicherOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.03.2011
Beiträge insgesamt: 285

BeitragVerfasst am : Mo, 14. März 2011, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
@advi
Dann passt es ja ihr sollt auch nicht langsam fahren.

Oder sieht man euch nur vor der Eisdiele?

Laßt euch nicht so hängen, KTM und nicht Enduro interessiert !!!!!!
Bin ich im falschen Forum?
Wenn ihr schon nicht fahren wollt(oder könnt),soll es auch kein Problem sein.
Auch als Zuschauer seit ihr gerne willkommen.

Grüße Jörg
HPN Sport
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 14. März 2011, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

enduroschleicher @ Mo, 14. März 2011, 20:45 hat folgendes geschrieben:
Oder sieht man euch nur vor der Eisdiele?

Zu weit weg.

enduroschleicher @ Mo, 14. März 2011, 20:45 hat folgendes geschrieben:
Wenn ihr schon nicht fahren wollt(oder könnt),soll es auch kein Problem sein.
Auch als Zuschauer seit ihr gerne willkommen.

Zu weit weg.

enduroschleicher @ Mo, 14. März 2011, 20:45 hat folgendes geschrieben:
Bin ich im falschen Forum?

... ... ...


Ich find's ja an und für sich klasse, dass es wieder Zweizylinder-Klassen gibt. Hatte in 2009 so meine frustrierenden Erlebnisse im ADAC Enduro Rally Cup (Seniorenklasse), u.a. weil sich scheinbar niemand mit diesem Kampfgewicht auskannte. Wenn sich die IGE also für die Dicken stark macht, freue ich mich darüber.

Konkret sind die Läufe allerdings zu weit weg für mich, um "mal eben reinzuschnuppern". Lebe halt ganz offensichtlich im falschen Bundesland und weiche desrum lieber nach NL aus (weil näher, siehe oben).

Komm doch mal vorbei! Termine sind Oktober bis Dezember und meist auch nochmal im März...

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
enduroschleicherOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.03.2011
Beiträge insgesamt: 285

BeitragVerfasst am : Mo, 14. März 2011, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Placebo

Dann kennst du sicher auch den Volker aus Münster.
Der ist mit ner HPN beim ADAC Enduro Rally Cup gestartet.

Grüße Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 15. März 2011, 0:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das der ist, dessen HPN vor dem Lauf so aussieht, als käm' sie frisch aus dem Laden - dem bin ich in Melsungen über den Weg gelaufen (er ist gestartet, ich nicht mehr). Jo, töfte Kerl und sehr enthusiastisch.
_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Di, 15. März 2011, 0:50    Titel: Antworten mit Zitat

enduroschleicher @ Mo, 14. März 2011, 20:45 hat folgendes geschrieben:
Hallo
@advi
Dann passt es ja ihr sollt auch nicht langsam fahren.

Grüße Jörg
HPN Sport


Ich hab gar keine SE "nur" ne Adv und mit der fahre ich meistens mit Sozia im Gelände Very Happy Das sieht dann nicht so gut aus.

Aber ich könnte auch ne BMW nehmen, mach ich aber nicht, fahre keine Rennen mit der HP2 Razz Zu alt, zu dick, zu faul, zu intelligent Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SirDixiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.05.2008
Beiträge insgesamt: 532
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 15. März 2011, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

ICh kenn die Strecke in Hof. Einmal pro jahr ist dort auch Station.
Wenn die Strecke trocken ist könnt mann gut mit der SE mitfahren. Wenn Naß, dann gute nacht.
2 Stunden würd ich glaub ich auch nicht durchhalten(keine kondition,zu faul etc.)

Aber gute sache trozdem. Zuschaun lohnt sich.


SirDixi

_________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
yenzeeOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge insgesamt: 1561
Yamaha XTZ660 Tenere
 →  33.000 km
Yamaha Tenere 700
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 15. März 2011, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Alles zu weit wech...
_________________
2020 - back to Tenere Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0337s ][ Queries: 43 (0.0051s) ]