forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Stammtisch im Raum Stuttgart ?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SCHWABA-Treff Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OeliOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge insgesamt: 31
KTM 1290 Super Adventure, Bj. 2016

BeitragVerfasst am : Fr, 26. März 2010, 19:54    Titel: Stammtisch im Raum Stuttgart ? Antworten mit Zitat

Hallo Schwaben,

bin neu im Ländle und habe hier meine erste Motorrad-Saison vor mir.
Gibt es im Großraum Stuttgart einen LC8-Stammtisch o.ä. ?
Hätte jemand Interesse ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Sa, 27. März 2010, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir aus schon! Gäbä tuats no nix!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
speicheOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge insgesamt: 486
KTM LC8 1290 Adv R 2018;

BeitragVerfasst am : Do, 1. Apr 2010, 17:07    Titel: los Antworten mit Zitat

advi @ Sa, 27. März 2010, 14:17 hat folgendes geschrieben:
Von mir aus schon! Gäbä tuats no nix!



Na dann macht mal einen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JanBOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge insgesamt: 1253
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km
WR400F, KLR650A

BeitragVerfasst am : Do, 1. Apr 2010, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich hätte auch Interesse... wird Zeit das es wärmer wird!

Ciao
Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OeliOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge insgesamt: 31
KTM 1290 Super Adventure, Bj. 2016

BeitragVerfasst am : So, 4. Apr 2010, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Dann lasst uns doch mal sehen, ob wir was auf die Beine stellen können.
Kennt denn einer eine zentral gelegene, gemütliche "Biker"-Kneipe, wo man sich treffen könnte ? Kenne mich leider hier noch nicht aus. Sad

Wenn wir Ort und Zeitpunkt haben, schicke ich mal eine Mail an die registrierten Schwaben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
speicheOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge insgesamt: 486
KTM LC8 1290 Adv R 2018;

BeitragVerfasst am : Do, 8. Apr 2010, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Oeli @ So, 4. Apr 2010, 12:52 hat folgendes geschrieben:
Dann lasst uns doch mal sehen, ob wir was auf die Beine stellen können.
Kennt denn einer eine zentral gelegene, gemütliche "Biker"-Kneipe, wo man sich treffen könnte ? Kenne mich leider hier noch nicht aus. Sad

Wenn wir Ort und Zeitpunkt haben, schicke ich mal eine Mail an die registrierten Schwaben.


He du Oehi, schau mal in deine Nachrichten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
speicheOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge insgesamt: 486
KTM LC8 1290 Adv R 2018;

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Apr 2010, 10:23    Titel: Treffpunkte Antworten mit Zitat

Oeli @ So, 4. Apr 2010, 12:52 hat folgendes geschrieben:

Wenn wir Ort und Zeitpunkt haben, schicke ich mal eine Mail an die registrierten Schwaben.


Vorschlag:

Gasthof Grüner Wald
D-73453 Abtsgmünd-Untergröningen / Rötenbach
da kann man auch raus sitzen
Telefon 07975 / 400
N48 55.278 E9 55.365


Naturfreundehaus
“Auf der Heide”
73642 Welzheim
Telefon (07182) 83 18
http://www.die-naturfreunde-welzheim.de/html/anfahrt_.html


Jägerhaus Esslingen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hotspunkOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge insgesamt: 12
Wohnort: Buchdorf
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  28.000 km
KTM 690 Adventure
 →  10.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Apr 2010, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Oeli,

bin auch ganz frisch hier in der Nähe hingezogen.
Hätte ebenfalls Interesse an einem Stammtisch.

Also nimm mich bitte in deinen Verteiler auf.

Danke und Gruß
Torsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ducs4Offline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge insgesamt: 110
Wohnort: Daimlercity
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  28.000 km
Husqvarna FE 450

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Apr 2010, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Oeli

kannst mich auch auf dein Verteiler nehmen habe auch Interesse

Gruß Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
speicheOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge insgesamt: 486
KTM LC8 1290 Adv R 2018;

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Apr 2010, 18:50    Titel: Aber holla Antworten mit Zitat

@ Ride und die im Großraum Stgt

so langsam wird es bei euch um Stgt/ LB dichter Very Happy und immer orangener!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RideOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge insgesamt: 593
Wohnort: Baden-Württemberg Landkreis Ludwigsburg
KTM LC8 Adv 990 S, 2007

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Apr 2010, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem Speiche ja nun schon Örtlichkeiten recherchiert hat (Danke für die Mühe) und hier offenbar jeder gerne mal ein Stammtischtreffen haben möchte, müssten wir uns eigentlich nur noch auf den genauen Treffpunkt und das Datum für diesen ersten SCHWABA wacko -Treff (fürchterlich) einigen.

Vorschlag: SA 08.05.2010

Wer kann alles nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RideOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge insgesamt: 593
Wohnort: Baden-Württemberg Landkreis Ludwigsburg
KTM LC8 Adv 990 S, 2007

BeitragVerfasst am : Di, 13. Apr 2010, 0:27    Titel: Antworten mit Zitat

Auch eine Möglichkeit ist:

http://www.neckarmuehle.de/

Biergarten bei Bedarf, abgetrennter Raum möglich (mit Raucherlaubnis), Parken vor dem Haus, schwäbische Küche, preiswert, Zimmer in der Nähe möglich.

Im Nebenraum (muss ich abklären) hätten wir auch die Möglichkeit, außer Essen und Trinken beispielsweise Bilder von Touren oder Reiseberichte anzuschauen. Hardware muss allerdings mitgebracht werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Di, 13. Apr 2010, 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, dass es schwierig mit mir ist, aber in der Regel kann ich am Wochenende nicht. Entweder muss ich arbeiten, ca. die Hälfte vom Jahr oder ich bin weg. Manchmal auch am Samstag hier, aber geplant ist, wenn frei, dann weg!

So schön ist es hier nicht, aber als Treffpunkt, wäre der Anker in Bernhausen nicht schlecht, wenn Ihr was leckeres zu Essen haben wollt.
Bodenständig, kneipencharakter, Mittwochs ist Schnitzeltag vom schwäbich-hellischem. Im Sommer kann - muss man draußen sitzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KleinerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge insgesamt: 675
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC4 Adv 640, 2007
KTM LC4 EGS 620, 1997

BeitragVerfasst am : Di, 13. Apr 2010, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

....hätte auch Interesse.

Allerdings sind meine Wochenenden meist ausgebucht - wäre also für einen Termin unter der Woche....

_________________
Gruß Kleiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JanBOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge insgesamt: 1253
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km
WR400F, KLR650A

BeitragVerfasst am : Di, 13. Apr 2010, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner @ Di, 13. Apr 2010, 12:51 hat folgendes geschrieben:
Allerdings sind meine Wochenenden meist ausgebucht - wäre also für einen Termin unter der Woche....


+1

Stammtisch wäre für mich auch eher abends 2-3 Stunden unter der Woche... An Wochenenden bin ich entweder unterwegs oder zuhause eingespannt...

Ciao
Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SCHWABA-Treff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0993s ][ Queries: 37 (0.0225s) ]