forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM 1190 Adventure
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 78, 79, 80  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Jan 2010, 23:15    Titel: KTM 1190 Adventure Antworten mit Zitat

Auf der EICMA 2010 im Herbst wird die neue 1190er Adventure präsentiert.
Motor wird ein modyfizierter RC8 Motor mit 1150ccm und 125PS sein. Wink
KTM ist gezwungen, auf die neue Konkurenz mit ihren 1200er-Motoren
zu reagieren.

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BirdlOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.07.2003
Beiträge insgesamt: 93
KTM 350 EXC-F, 2012
BMW R 80 GS, 1987
 →  7.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Jan 2010, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nix für mich, hätte lieber gerne eine 730 Adventure S Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JanBOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge insgesamt: 1253
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km
WR400F, KLR650A

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Jan 2010, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Birdl @ Mo, 25. Jan 2010, 22:22 hat folgendes geschrieben:
Nix für mich, hätte lieber gerne eine 730 Adventure S Exclamation


+1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
jlbookerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge insgesamt: 281

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Jan 2010, 23:32    Titel: Re: KTM 1190 Adventure Antworten mit Zitat

franky @ Mo, 25. Jan 2010, 22:15 hat folgendes geschrieben:
Auf der EICMA 2010 im Herbst wird die neue 1190er Adventure präsentiert.
Motor wird ein modyfizierter RC8 Motor mit 1150ccm und 125PS sein. Wink
KTM ist gezwungen, auf die neue Konkurenz mit ihren 1200er-Motoren
zu reagieren.

quelle oder spass!?

_________________
The Way
The best things in life are,
the people you love,
the places you have seen
and the memories you have made along.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AlpenfanOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge insgesamt: 1871
Wohnort: Gilserberg
Alter: 53
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  46.000 km
35. Motorradsaisson
 →  135.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Jan 2010, 23:37    Titel: Re: KTM 1190 Adventure Antworten mit Zitat

jlbooker @ Mo, 25. Jan 2010, 22:32 hat folgendes geschrieben:
franky @ Mo, 25. Jan 2010, 22:15 hat folgendes geschrieben:
Auf der EICMA 2010 im Herbst wird die neue 1190er Adventure präsentiert.
Motor wird ein modyfizierter RC8 Motor mit 1150ccm und 125PS sein. Wink
KTM ist gezwungen, auf die neue Konkurenz mit ihren 1200er-Motoren
zu reagieren.

quelle oder spass!?


Falls kein Spass: KTM LC8 Adventure R (´09) zu verkaufen.
DAS war selbstverständlich nur ´n Spass!!!

@Franky: Zeigt Dein Avatar die erwartete Neue?

Sollte es KTM ernst meinen, wieso sollten die dieses Geheimnis jetzt schon lüften?

fRank

_________________
Gruß
fRank

Der Kundenservice von KTM ist unter aller Sau! contra
Loud pipes save lives! wub

"Die LC8 Adventure R ist das oberste Ende des denkbaren Wahnsinns!"
(Der Reitwagen, 09/2009) Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KuebbaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge insgesamt: 665
KTM LC8 Adv 950 S, 2004

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Jan 2010, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

JanB @ Mo, 25. Jan 2010, 22:27 hat folgendes geschrieben:
Birdl @ Mo, 25. Jan 2010, 22:22 hat folgendes geschrieben:
Nix für mich, hätte lieber gerne eine 730 Adventure S Exclamation


+1


+2


...schade, daß KTM da immer mehr Richtung schweren Kisten geht und das sportliche immer mehr in den Hintergrund rückt. Bleibt zu hoffen, daß wirklich nochmal ne "kleine ADV" rauskommt.

...Wobei mich das momentan nur wenig interessiert - habe ja noch ne Weile meine 950er Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
clubchefOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.09.2006
Beiträge insgesamt: 977
Alter: 53
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  18.000 km
Kreidler Florett (3 Gang Handschaltung)

BeitragVerfasst am : Di, 26. Jan 2010, 0:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Kuebboa
Du könntest ruhig mal das 2. (kleine) Moped in Deinem Profil erscheinen lassen ... Cool

_________________
.Loud pipes saves lives .Kaum macht mans richtig, schon geht es! Wink
.Ade altes Husky-Motto: Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!

pRktzxF_pRk 8EdaLfJjDuE VhMD0-nym5U tjGfnsjdJec 2YWaTyJIg5w
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 26. Jan 2010, 0:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kuebboa @ Mo, 25. Jan 2010, 22:39 hat folgendes geschrieben:
JanB @ Mo, 25. Jan 2010, 22:27 hat folgendes geschrieben:
Birdl @ Mo, 25. Jan 2010, 22:22 hat folgendes geschrieben:
Nix für mich, hätte lieber gerne eine 730 Adventure S Exclamation


+1


+2

+3
Kuebboa @ Mo, 25. Jan 2010, 22:39 hat folgendes geschrieben:

...schade, daß KTM da immer mehr Richtung schweren Kisten geht und das sportliche immer mehr in den Hintergrund rückt. Bleibt zu hoffen, daß wirklich nochmal ne "kleine ADV" rauskommt.

Das unterschreib ich!

Kuebboa @ Mo, 25. Jan 2010, 22:39 hat folgendes geschrieben:

...Wobei mich das momentan nur wenig interessiert - habe ja noch ne Weile meine 950er Very Happy

Das auch!
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktm-pilotOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge insgesamt: 2182
1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05
 →  87.000 km
2. 1190 ADVENTURE R
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 26. Jan 2010, 1:20    Titel: Antworten mit Zitat

Kuebboa @ Mo, 25. Jan 2010, 22:39 hat folgendes geschrieben:


...schade, daß KTM da immer mehr Richtung schweren Kisten geht und das sportliche immer mehr in den Hintergrund rückt. Bleibt zu hoffen, daß wirklich nochmal ne "kleine ADV" rauskommt.



Wieso soll die denn schwerer werden Question
Wenn ich kein Haus gekauft hätte stünde wahrscheinlich schon eine LC8 1150ADV in meiner Garage

_________________
Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
meggyOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge insgesamt: 622
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 26. Jan 2010, 8:00    Titel: Antworten mit Zitat

@Alpenfan; der Avatar vom Franky zeigt die neue 1200 SuperTenere, wenn ich mich nicht gewaltig irre... Mr. Green
_________________
Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2604
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 26. Jan 2010, 8:18    Titel: Antworten mit Zitat

+4
_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fanchOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge insgesamt: 100
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  45.000 km
Honda RC31 Hawk-840ccm ;-)))
 →  10.000 km
Piaggio Quartz, Honda CA125, Honda SLR, 2x Honda H

BeitragVerfasst am : Di, 26. Jan 2010, 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

Die neue 1190er wird wahrscheinlich über Kardanantrieb verfügen.

Desweiteren wird sie mit einem weltweit-einmaligen Feature ausgestattet sein....je nach belieben lässt sich über elektronische Stellmotoren der Zylinderwinkel von 90° auf bzw. 180° des quer eingebauten V2-Motors verstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Di, 26. Jan 2010, 9:21    Titel: Antworten mit Zitat

-1 !!!!! ......vielleicht ein neues Highlight für die "Reise-Enduristen" unter uns nicken ! Dann verschiebe ich den geplanten BMW-Kauf noch bis dahin! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JanBOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge insgesamt: 1253
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km
WR400F, KLR650A

BeitragVerfasst am : Di, 26. Jan 2010, 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

kretabiker @ Di, 26. Jan 2010, 8:21 hat folgendes geschrieben:
-1 !!!!! ......vielleicht ein neues Highlight für die "Straßenfahrer" unter uns nicken !


habs mal korrigiert... Wink

ansonsten. Ich finde, dass es dicke Straßen-Reiseenduros echt genug gibt... GS, Ducati Multistrada, GS, Guzzi Stelvio, GS, Schwerodero... ist ja bestimmt marktwirtschaftlich sinnvoll, dass KTM was von dem Schwermetall-superteuer-Kuchen abhaben will... aber mich interessierts nicht die Bohne!

Wer baut mir nen sparsamen 750-ccm-EFI-Twin in ein 640er Adventure-Fahrwerk ein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Di, 26. Jan 2010, 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

Warum soll die unsportlicher werden ... weil sie 10 bzw. 20 PS mehr hat? wacko
_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 78, 79, 80  Weiter
Seite 1 von 80

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0557s ][ Queries: 45 (0.0251s) ]