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alpenfreund Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 17.02.2005 Beiträge insgesamt: 2413 KTM 1290 Superadventure 1290 R → 26.000 km KTM LC8 1190 Adventure, 2014 → 37.000 km
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Verfasst am : Di, 26. Jul 2011, 13:03 Titel: |
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...am meisten bei den 990er von 2006-2008. Der Rest ist vernachlässigbar.... meine Meinung ! _________________ V2 macht high!
Grüße Jörg |
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BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Di, 26. Jul 2011, 13:27 Titel: |
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MÜTZE @ Di, 26. Jul 2011, 12:27 hat folgendes geschrieben: | Habe den ganzen Beitrag jetzt nicht so verfolgt da ich ja eine 950er habe, aber bringen die Blades bei der 950er auch was |
Definitiv ja!
Kein Ausploppen mehr. Kannste jetzt bis aufs Standgas runter quälen.
Wesentlich entspannteres Fahren im gaaanz laaangsaaamen Bereich. Wo Du früher viel mit der Kupplung murksen musstest, kannste jetzt die Gashand nehmen.
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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OutdoorerSponsor Anmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852 BMW R1200 GS Rally → 25.000 km
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Verfasst am : Di, 26. Jul 2011, 13:34 Titel: |
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BRB(Blöder Rübenbauer) @ Di, 26. Jul 2011, 13:27 hat folgendes geschrieben: | Kein Ausploppen mehr. Kannste jetzt bis aufs Standgas runter quälen.
Gruß-BRB |
Was meinst du mit Ausploppen? Ich hab die Blades nicht drin und kann bis 900U/min runtergehen beim abbremsen und wieder beschleunigen ohne dass sie ausgeht. Oder verstehe ich dich falsch!?
Würde mich nur interessieren, da ich dieses Symptom nicht kenne....
O. _________________ Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz. |
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BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Di, 26. Jul 2011, 14:20 Titel: |
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Outdoorer @ Di, 26. Jul 2011, 13:34 hat folgendes geschrieben: | ...Ich hab die Blades nicht drin und kann bis 900U/min runtergehen beim abbremsen und wieder beschleunigen ohne dass sie ausgeht.... |
Dann freu Dich
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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alpenfreund Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 17.02.2005 Beiträge insgesamt: 2413 KTM 1290 Superadventure 1290 R → 26.000 km KTM LC8 1190 Adventure, 2014 → 37.000 km
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Verfasst am : Di, 26. Jul 2011, 14:49 Titel: |
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von 900 Touren raus beschleunigen? Nie und nimmer, das Standgas ist ja höher _________________ V2 macht high!
Grüße Jörg |
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OutdoorerSponsor Anmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852 BMW R1200 GS Rally → 25.000 km
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Verfasst am : Di, 26. Jul 2011, 14:52 Titel: |
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Ja Standgas is bei mir bei 1300 - 1400. Hatte ich aber auch schon mal bei 1000U/min, aber dann wieder hochgeschraubt, da ich mir sorgen um den Öldruck gemacht habe. Aber ich kann runtertouren bis 900 und dann wieder weiterfahren, richtiges beschleunigen erst ab 5000U/min!
Mach ich aber nicht, schadet dem Motor. Wollte damit nur sagen, dass ich durch runtertouren eigentlich kein Ausploppen zustande kriege!
O. _________________ Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz. |
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alpenfreund Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 17.02.2005 Beiträge insgesamt: 2413 KTM 1290 Superadventure 1290 R → 26.000 km KTM LC8 1190 Adventure, 2014 → 37.000 km
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Verfasst am : Di, 26. Jul 2011, 14:57 Titel: |
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ich nehme an er meint absterben _________________ V2 macht high!
Grüße Jörg |
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OutdoorerSponsor Anmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852 BMW R1200 GS Rally → 25.000 km
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Verfasst am : Di, 26. Jul 2011, 14:59 Titel: |
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_________________ Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz. |
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BruggmaSponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7534 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Di, 26. Jul 2011, 17:02 Titel: |
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BRB(Blöder Rübenbauer) @ Di, 26. Jul 2011, 13:27 hat folgendes geschrieben: | MÜTZE @ Di, 26. Jul 2011, 12:27 hat folgendes geschrieben: | Habe den ganzen Beitrag jetzt nicht so verfolgt da ich ja eine 950er habe, aber bringen die Blades bei der 950er auch was |
Definitiv ja!
Kein Ausploppen mehr. Kannste jetzt bis aufs Standgas runter quälen.
Wesentlich entspannteres Fahren im gaaanz laaangsaaamen Bereich. Wo Du früher viel mit der Kupplung murksen musstest, kannste jetzt die Gashand nehmen.
Gruß-BRB |
Und das Ganze ohne neu zu synchronisieren? _________________ Peter
www.bbshome.ch |
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BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Di, 26. Jul 2011, 17:30 Titel: |
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Bruggma @ Di, 26. Jul 2011, 17:02 hat folgendes geschrieben: | BRB(Blöder Rübenbauer) @ Di, 26. Jul 2011, 13:27 hat folgendes geschrieben: | MÜTZE @ Di, 26. Jul 2011, 12:27 hat folgendes geschrieben: | Habe den ganzen Beitrag jetzt nicht so verfolgt da ich ja eine 950er habe, aber bringen die Blades bei der 950er auch was |
Definitiv ja!
Kein Ausploppen mehr. Kannste jetzt bis aufs Standgas runter quälen.
Wesentlich entspannteres Fahren im gaaanz laaangsaaamen Bereich. Wo Du früher viel mit der Kupplung murksen musstest, kannste jetzt die Gashand nehmen.
Gruß-BRB |
Und das Ganze ohne neu zu synchronisieren? |
Nö,
Syncro hab ich schon gemacht. Bin aber nicht sicher, ob es vorher wirklich an der unterschiedlichen Drosseklappenstellung gehangen hat. Habe eigentlich schon immer nach Arbeiten am Vergaser bei knapper Standgasdrehzahl (so 1100min/1) syncronisiert. Da hab ich aber am Hang manchmal 5x hintereinander abgewürgt. Passiert mit HKK jetzt so gut wie nicht mehr.
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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MÜTZE Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.08.2007 Beiträge insgesamt: 1421 BMW S 1000 XR 2018 → 15.000 km Suzuki B King → 15.000 km
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Verfasst am : Di, 26. Jul 2011, 17:37 Titel: |
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Also mit ausgehen hatte ich eigentlich noch nie Probleme Aber oben raus verliert sie nix???? _________________ 1190 Adventure T , BMW S1000XR |
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BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Di, 26. Jul 2011, 19:33 Titel: |
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MÜTZE @ Di, 26. Jul 2011, 17:37 hat folgendes geschrieben: | Also mit ausgehen hatte ich eigentlich noch nie Probleme Aber oben raus verliert sie nix???? |
Nicht wirklich. Aber oben raus is mir eh wurscht!
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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hajo.b Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 06.06.2010 Beiträge insgesamt: 534 KTM LC8 Adv 990, 2009 → 32.000 km Thai Honda Innova ANF 125i → 12.000 km
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Verfasst am : Mi, 27. Jul 2011, 17:49 Titel: |
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hajo.b @ Sa, 23. Jul 2011, 22:21 hat folgendes geschrieben: | ... und gestern habe ich die Käte zur großen Inspektion beim Händler abgegeben ... fragte mich dann noch, seit wann die so läuft?! ...
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Gerade mit dem Freundlichen telefoniert ... Mit ner anderen Ansaugbrücke läuft Möppi, wie ne eins. Garantieantrag läuft bei KTM für ne Neue ... die originale ist wohl gnadenlos verstellt, ein Pott läuft zu mager, der Andere zu fett ... wären Rußspuren im Ansaugbereich, würde richtig "zurück schlagen" ... das war wohl das Patschen ... sie wollen sich wieder melden
Mist ... hätte ich vielleicht früher gemerkt, wenn ich irgendwann mal eine neue Kati beim Händler probe gefahren hätte ... aber ich dachte das Rappeln gehört so ...
Hajo |
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alpenfreund Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 17.02.2005 Beiträge insgesamt: 2413 KTM 1290 Superadventure 1290 R → 26.000 km KTM LC8 1190 Adventure, 2014 → 37.000 km
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Verfasst am : Do, 28. Jul 2011, 7:59 Titel: |
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Ansaugbrücke? Was isn des? _________________ V2 macht high!
Grüße Jörg |
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hajo.b Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 06.06.2010 Beiträge insgesamt: 534 KTM LC8 Adv 990, 2009 → 32.000 km Thai Honda Innova ANF 125i → 12.000 km
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Verfasst am : Do, 28. Jul 2011, 9:58 Titel: |
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alpenfreund @ Do, 28. Jul 2011, 7:59 hat folgendes geschrieben: | Ansaugbrücke? Was isn des? |
Die gesamte Einspritzanlage, auch Drosselklappenkörper genannt (Best.-Nr. 61041001000, 965,-EUR). Die beiden Ansaugtrichter incl. Einspritzdüsen und den jeweils zwei Drosselklappen, Stellmotor, Sensoren pipapo sind eine Einheit, die wohl unter magischer Einwirkung in KTMs Kellern zu einer unzertrennbaren Einheit verbacken werden ... also theoretisch ...
Hajo |
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