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Enrico Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 30.04.2006 Beiträge insgesamt: 35
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Verfasst am : Sa, 14. Nov 2009, 8:09 Titel: Orginaldämpfer umbauen |
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Hallo,
hat schon mal jemand das Auslassrohr vom Orginaldämpfer ausgebohrt?
Und dieses durch ein größeres ersetzt ?
Bei der Yamaha XJR hat das super funktioniert da das Rohr in das Blech im Dämpfer nur gesteckt war . Der Klang war immer super konnte man anpassen indem man das neue Rohr länger oder kürzer macht .
Gruß Enrico |
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alaaf Speichenputzer Anmeldungsdatum: 06.12.2008 Beiträge insgesamt: 39 KTM LC8 Adv 990, 2008
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Enrico Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 30.04.2006 Beiträge insgesamt: 35
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Verfasst am : So, 15. Nov 2009, 10:31 Titel: |
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Danke für den Link .
Schade ist es schon
Gruß |
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NobiaushagenSponsor
Anmeldungsdatum: 25.12.2008 Beiträge insgesamt: 87 KTM LC8 Adv 990, 2008 → 15.000 km KTM LC8 SMR 990, 2010 → 2.000 km
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Verfasst am : Mi, 18. Nov 2009, 7:32 Titel: |
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Alter Schwede!
Das erklärt zumindestens das Gewicht! _________________ Parke nie weiter als du den Schlüssel werfen kannst... |
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BruggmaSponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7535 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Mi, 18. Nov 2009, 7:41 Titel: |
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Kollege Quota hat einfach den Kat aus gebohrt, damit wurde der Klang seiner
LC8 deutlich dumpfer, schon fast wie der Akra.
Damit es wirklich etwas bringt, müsste man sie neu abstimmen. _________________ Peter
www.bbshome.ch |
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PerformixSponsor
Anmeldungsdatum: 25.05.2007 Beiträge insgesamt: 836 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 24.000 km
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Verfasst am : Mi, 18. Nov 2009, 11:21 Titel: |
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Nobiaushagen @ Mi, 18. Nov 2009, 6:32 hat folgendes geschrieben: | Alter Schwede!
Das erklärt zumindestens das Gewicht! |
_________________ GO!!!!!!! for it ...
Wo ein Wille ist, ist KEIN Weg |
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