forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Rallye Umbau 950 SuperEnduro von Braumandl inkl. Preisliste
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toulaxOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.08.2008
Beiträge insgesamt: 55

BeitragVerfasst am : Do, 29. Okt 2009, 12:21    Titel: Rallye Umbau 950 SuperEnduro von Braumandl inkl. Preisliste Antworten mit Zitat

Ich dachte mir, das könnte die Adventurer auch interessieren:
ein schöner Umbau einer 950 SE von Braumandl inkl. Teile- und Preisliste: http://tinyurl.com/KTMumbauten

Wahnsinns Rallye Optik. Wenn der Winter lange dauert und das Geld am Konto liegt, ......



950_SE_Rallye.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  71.91 KB
 Angeschaut:  1268 mal

950_SE_Rallye.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PerformixOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge insgesamt: 836
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  24.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 29. Okt 2009, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde diese Optik SUPERGEIL!
Wobei ich die Krümmerfürhrung schon recht abenteuerlich finde... ob das bei einem Sturtz gut geht und alles heil bleibt...

Am liebsten würde ich meine GO! gleich so in der Art umlackieren Mr. Green wub wub

Gruß
Performix

_________________
GO!!!!!!! for it ...
Wo ein Wille ist, ist KEIN Weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Do, 29. Okt 2009, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Super Geil!

Aber den Krümmer kannste wirklich vergessen.

Wenn es wenigsten nen Schutz dafür geben würde. Eine Steinplatte oder ein grosser Stein und alles ist durch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
The KidOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge insgesamt: 941

BeitragVerfasst am : Do, 29. Okt 2009, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Schon schön zu sehen wenn man das Maximum rausholen kann, aber für über 30.000,- € hol ich mir lieber eine 690er-Rallye.
That rules. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
CitycrossOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge insgesamt: 528
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC4 690 Rally, 2008
KTM 1290 Adventure R, 2018

BeitragVerfasst am : Fr, 30. Okt 2009, 0:42    Titel: Antworten mit Zitat

...und was ist an dem Motorrad nun so viel besser als an einer Adventure?

Vielleicht, der Poserfaktor, dass sie nicht jeder hat.

Nein Danke!

_________________
www.MotoFreakFamily.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Fr, 30. Okt 2009, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu kommt: Bei welcher Rallye willste denn damit fahren? Ist ja fast nirgends zugelassen ...
_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MoonriderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge insgesamt: 546
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 30. Okt 2009, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Schon geil, aber zu teuer. für das Geld gibt es was anderes. Meines erachtens auch ein bisschen viel Show.
_________________
Docendo discimus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
PerformixOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge insgesamt: 836
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  24.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 31. Okt 2009, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Citycross @ Do, 29. Okt 2009, 23:42 hat folgendes geschrieben:
...und was ist an dem Motorrad nun so viel besser als an einer Adventure?


Die LACKIERUNG Mr. Green

_________________
GO!!!!!!! for it ...
Wo ein Wille ist, ist KEIN Weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MÜTZEOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge insgesamt: 1421
BMW S 1000 XR 2018
 →  15.000 km
Suzuki B King
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : So, 1. Nov 2009, 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

Und der hintere Hauptbremszylinder wird durch den Krümmer noch mehr gegrillt Laughing
_________________
1190 Adventure T , BMW S1000XR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktm-pilotOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge insgesamt: 2182
1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05
 →  87.000 km
2. 1190 ADVENTURE R
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : So, 1. Nov 2009, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

MÜTZE @ So, 1. Nov 2009, 8:33 hat folgendes geschrieben:
Und der hintere Hauptbremszylinder wird durch den Krümmer noch mehr gegrillt Laughing


Ich konnte bis jetzt keine negativen Auswirkungen feststellen... Cool

_________________
Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 1. Nov 2009, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sinnlos Moped...
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HosiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2004
Beiträge insgesamt: 368

BeitragVerfasst am : So, 1. Nov 2009, 23:00    Titel: Umbau Antworten mit Zitat

Mit am besten an dem Umbau ist immer noch der KNZ.
Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ampelixxOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge insgesamt: 1703

BeitragVerfasst am : So, 1. Nov 2009, 23:08    Titel: Re: Umbau Antworten mit Zitat

Hosi @ So, 1. Nov 2009, 22:00 hat folgendes geschrieben:
Mit am besten an dem Umbau ist immer noch der KNZ.
Cool

Laughing
Sag ma Hosi, und wann wirst offizieller Lieferant bei KTM? Wink

_________________
Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 1. Nov 2009, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

..spannend ist das alte Thema aus 2003-4 um einen Ölkühler - hier ist einer dran blink
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Nov 2009, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich unspannend, weil man die Kiste auch ohne Ölkühler nicht heiß bekommt und bei verschiedenen Ölkühlerkonstruktionen der Öldruck im Kreislauf nicht vernünftig zu regeln war.
_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0356s ][ Queries: 46 (0.0043s) ]