|
Autor |
Nachricht |
kamanya Fahrschüler Anmeldungsdatum: 03.10.2009 Beiträge insgesamt: 2
|
Verfasst am : Sa, 3. Okt 2009, 12:19 Titel: Ändern eines 950 mit einem 990 Motor? |
|
|
Alle Hallo, ich bin von Kapstadt in Südafrika, dem Tor zu einer großen Dual Sport Land.
Great Forum und Gott sei Dank für Google Übersetzer kann ich Zugang zu einigen der enormen Anhäufung von Wissen hier.
Ich war durch die ADVrider OC-Forum gesagt, dass die Menschen hier haben eine Vergaser auf ein 990-Motor setzen. Ich habe einen Code 3 990S. Motor ist in Ordnung, 7000km ist. Reiter ritt in einer Stange und schrieb ihn ab.
Ich habe einen 950 und als Folge Ihres Ich wollte experimentieren, um den Ausbruch des Alters auf meinem Fahrrad Verzögerung, durch die sich ein 990-Motor. Ich habe auch eine Reihe von Super Duke R Webcams in dort bleiben.
Ich will hingehen und verbringen Sie einen Tag auf dem Prüfstand, nachdem ich es erhalten, in dem Bike.
Ich würde mich freuen zu wissen, was Jets als Ausgangspunkt nutzen, um für mich. Auch etwas, dass ich ein Auge sollten weiterhin tun, denn während des gesamten Veränderungsprozesses?
Ich habe einige Berichte Fahrt gestellt von meinem Teil der Welt, aber die jüngsten habe ich eine Helmkamera;
http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=496841
Prost
Andrew |
|
Nach oben |
|
fr.jazbecSponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge insgesamt: 1670 BMW 318i Cabrio Bj.92 → 95.000 km BMW Z3 Coupe 2,8 → 165.000 km
|
Verfasst am : Sa, 3. Okt 2009, 13:19 Titel: |
|
|
Hi,welcome here in the german forum.
I will also try to drive a 990er motor with carburators.It is possible but you must change the "Zündimpulsgeber".For forther informations read here:
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=15339&start=0
Good luck |
|
Nach oben |
|
StealthSponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
|
Verfasst am : Sa, 3. Okt 2009, 13:19 Titel: |
|
|
Hallo
Dank Google-Übersetzer ist wohl stark übertrieben
MfG |
|
Nach oben |
|
henningdierksSponsor
Anmeldungsdatum: 09.04.2007 Beiträge insgesamt: 279 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 43.000 km
|
Verfasst am : Sa, 3. Okt 2009, 15:20 Titel: |
|
|
Super Reisebericht mit erstklassigen Bildern von der Helmkamera auf advirider _________________ VG Henning |
|
Nach oben |
|
adviModerator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5442 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Di, 6. Okt 2009, 21:12 Titel: |
|
|
fr.jazbec @ Sa, 3. Okt 2009, 13:19 hat folgendes geschrieben: | Hi,welcome here in the german forum.
I will also try to drive a 990er motor with carburators.It is possible but you must change the "Zündimpulsgeber".For forther informations read here:
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=15339&start=0
Good luck |
It works! I do have a 990 with carburetor and as he wrote you only have to change the Zündimpulsgeber otherwise you do have a lot of problems |
|
Nach oben |
|
volkri Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 29.07.2009 Beiträge insgesamt: 118 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 49.000 km XL 500 SA, 1980 → 42.000 km XL 500 R, 1984 → 39.000 km
|
Verfasst am : Mi, 7. Okt 2009, 15:09 Titel: |
|
|
Zündimpulsgeber = pick up |
|
Nach oben |
|
ktm-pilotSponsor
Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182 1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05 → 87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R → 14.000 km
|
Verfasst am : Mi, 7. Okt 2009, 23:38 Titel: |
|
|
volkri @ Mi, 7. Okt 2009, 15:09 hat folgendes geschrieben: | Zündimpulsgeber = pick up |
Zündimpulsgeber = trigger wheel ... _________________ Gruß
ktm-pilot
Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW |
|
Nach oben |
|
MoonriderSponsor
Anmeldungsdatum: 18.10.2007 Beiträge insgesamt: 546 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 43.000 km
|
Verfasst am : Do, 8. Okt 2009, 12:35 Titel: |
|
|
Klugscheißermodus an :
Zündimpusgeber = firing pulse encoder
...... glsub ich zumindestens. _________________ Docendo discimus. |
|
Nach oben |
|
volkri Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 29.07.2009 Beiträge insgesamt: 118 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 49.000 km XL 500 SA, 1980 → 42.000 km XL 500 R, 1984 → 39.000 km
|
Verfasst am : Do, 8. Okt 2009, 12:59 Titel: |
|
|
Impulsgeber (pulse generator/pick up) und Geberrad (trigger wheel)
sind zwei Paar Stiefel. Hier ist aber wohl das Geberrad gemeint.
Sorry, hatte den Umbau-Fred nicht gelesen. |
|
Nach oben |
|
adviModerator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5442 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Do, 8. Okt 2009, 19:17 Titel: |
|
|
Its the trigger wheel! |
|
Nach oben |
|
kamanya Fahrschüler Anmeldungsdatum: 03.10.2009 Beiträge insgesamt: 2
|
Verfasst am : Di, 13. Okt 2009, 16:50 Titel: |
|
|
Danke für all die Informationen.
Tut mir leid über den Interpreter, aber ohne sie wäre ich nicht in der Lage, Ihre große Website zu nutzen. Überlasse ich dem englischen Originaltext in meinen Beiträgen so dass einige der Verwirrung, die durch den Übersetzer erzeugt werden kann gewählt werden.
2 Fragen;
Ich habe einen späten 07 990-Modell. Gibt es Unterschiede in der Motor der 07, 08 und 09 990 Modelle?
Hat jemand verwendet SuperDuke Nocken in einer 990-Engine?
Zitat: | Thanks for all the info.
Sorry about the crappy interpretor, but without it I would not be able to use your great site. I will leave the original English in my posts so some of the confusion generated by the translator can be dialed out.
2 Questions;
I have a late 07 990 model. Is there any diferences inside the engine of the 07 08 and 09 990 models?
Has anyone used SuperDuke cams in a 990 Engine? |
|
|
Nach oben |
|
Der Englaender Sahararider
Anmeldungsdatum: 08.07.2004 Beiträge insgesamt: 1096 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 112.000 km
|
Verfasst am : Mi, 14. Okt 2009, 15:51 Titel: |
|
|
Hi mate,
As far as I am aware there is no diffrence between the 07 and 08 models.
But the 09 model has had some changes internally which should be explained on KTM's website.
Regarding the Super duke Cams it's best to contact KTM-Pilot via PN.
Hope this helps.
Cheers _________________ Gruss von der Insel |
|
Nach oben |
|
Der Englaender Sahararider
Anmeldungsdatum: 08.07.2004 Beiträge insgesamt: 1096 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 112.000 km
|
|
Nach oben |
|
|