forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Scott-Oiler an 990 ->wo den Unterdruckschlauch anschliess

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KTM-BremenOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge insgesamt: 356
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  38.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 15. Aug 2009, 13:23    Titel: Scott-Oiler an 990 ->wo den Unterdruckschlauch anschliess Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,

ich wollte meinen Scottoiler von der 950 auf die 990 bauen, aber da sieht alles ganz anders aus mellow .

Kann mir jemand sagen oder hat jemand vielleicht ein Foto, wo ich den kleinen Schlauch für den Sog des Oilers anschließen muß? Question Question Question

Wäre super und so wie ich die begnadeten Schrauber hier kenne, habe ich in Nullkommanix eine Antwort? wub

Danke und Gruß von KTM-Bremen Very Happy

_________________
Haben Sie noch Sex oder fahren Sie auch schon BMW GS? Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Aug 2009, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Auch an deiner 990 sollte an den Ansaugstutzen jeweils eine M6- schraube sein. Die M6 Nippel sind beim Öler dabei.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adventureOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.01.2009
Beiträge insgesamt: 13
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 9. Jan 2010, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

hab gerade bei der bucht einen scottoiler esystem gekauft!!! Very Happy

hat jemand erfahrung mit dem ding ???

einbau, nutzung usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0203s ][ Queries: 28 (0.0030s) ]