forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

und wieder ein Neuer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TaugenichtsOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.04.2009
Beiträge insgesamt: 58
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  6.000 km
Honda Africa Twin
 →  67.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Aug 2009, 22:18    Titel: und wieder ein Neuer Antworten mit Zitat

Hallo an die KTM-Gemeinde....
Nach 8 Jahren Africa Twin habe ich im Frühjahr "Just for Fun" die LC8 zur Probe gefahren. Das man dann sofort infiziert ist weiß wahrscheinlich jeder hier. Dank diesen geilen Forums reichlich informiert und 2 Wochen später stand ne 2006er 990 Efi mit jungfräulichen 7000 km in der Garage. Trotz anfänglichen Schwierigkeiten mit platter Batterie, Ölaustritt aus Öltank (nach Service) und undichtem Kupplungsgeberzylinder habe ich diese Entscheidung noch nicht bereut. Nach 6000 KM in diesen 4 Monaten habe ich noch immer bei jeder Tour ein breites Mr. Green im Gesicht. Die genannten Probleme sind wirklich innerhalb der ersten 500 km aufgetreten, seitdem keine Schwierigkeiten mehr. Hoffe dass das so bleibt. Seitdem steht natürlich tägliches Forumslesen als Pflichtprogramm auf der Tagesordnung. Und sollten wider Erwarten Probleme auftreten ist es ja beruhigend zu wissen dass einem hier bestimmt geholfen wird. und weiter so....
Gruß aus dem Emsland Heiko

_________________
990 ADV R Bj. 2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PerformixOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge insgesamt: 836
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  24.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Aug 2009, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Welcome
Viel Spaß damit und immer eine handbreit Schotter unterm Reifen.
Stell doch mal ein Bildchen rein..

Und Achtung - SUCHTGEFAHR

Gruss,
Markus


_________________
GO!!!!!!! for it ...
Wo ein Wille ist, ist KEIN Weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SushiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.08.2008
Beiträge insgesamt: 1060
KTM 1190 R Adventure
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 11. Aug 2009, 7:13    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann mal herzlich willkommen.

Endlich mal wieder jemand aus dem "Norden". Viel Spaß mit der Kati !!

Gruß aus H,

Stephan

_________________
Die Wahrheit ist: Du musst da durch!
Du hast aber die Wahl, ob du das lächelnd oder jammernd machst.


http://africatwinhannover.wordpress.com/ - Stammtisch in Hannover auch für KTM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
d-line75Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2008
Beiträge insgesamt: 1329
KTM EXC 350F SixDays
Yamaha T700 Word Raid

BeitragVerfasst am : Di, 11. Aug 2009, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
der Norden kommt noch ganz groß raus! Smile
Das Emsland ist groß, von wo ungefair?
Weiter viel Spaß.

_________________
Gruß d-line75
Cool Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2604
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 11. Aug 2009, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Moin und allzeit gute Fahrt aus den NORDosten! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Adventure09Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge insgesamt: 1686
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  23.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  25.000 km
KTM LC8 Adv 950 N 2005
 →  37.000 km
Highland 950 V2 outback 1999
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 11. Aug 2009, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Welcome...
"Just for Fun" ist wahrscheinlich das zutreffendste für eine KTM LC8

Viel Spaß...

MfG Ingo

_________________
Ich verlasse mich nicht auf die breite Masse, sondern ich nutze meinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Was ist der Unterschied zwischen Magen und Gehirn? Wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
janothaOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge insgesamt: 237
KTM LC8 Adv 990, 2007

BeitragVerfasst am : Di, 11. Aug 2009, 21:14    Titel: Willkomen im Klub Antworten mit Zitat

Viel Spaß mit deiner neuen. Daß Dauergrinsen wird anhalten, Vorsicht Suchtgefahr. Meine Kati hatte mir Anfangs schlaflose Nächte bereitet. Konnte es stellenweise nicht abwarten bis zum nächsten Morgen um wieder eine Runde drehen zukönnen Mr. Green
_________________
Bikehistory: MZ ETZ 150(1988), DR650 Dakar(92), EGS 620(95), SM 640(02),SMC 660(03), 990Adv(07)
HP http://www.janotha.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0252s ][ Queries: 30 (0.0036s) ]