forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

letzten Samstag hat es mich erwischt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
edefaulerOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge insgesamt: 1071
KTM Duke 1 724, Duke 2 660

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Jul 2009, 7:07    Titel: letzten Samstag hat es mich erwischt Antworten mit Zitat

mal meinen "Freund" Klaus beim KTMTeamwest bessucht, nachdem ich mich schon per Mail ein paar Tage voher angemeldet habe, damit er keinen Schreck bekommt wenn ich wieder in der Tür stehe und ihm die SuperDuke entrissen und zwischen den Regenschauern erstmal eine kleine Probefahrt gemacht

Wollte zwar die "normale" und die "R " fahren, aber da es keine R mehr gibt, musste ich mich mit der normalen begnügen.


Somit nahm das Unheil seinen Lauf

Erstmal geht es aus Oberhausen raus ja fast nur gerade aus, aber ideal um sich an die Beschleunigung und die Bremsen zu gewöhnen um dann irgendwo in Kirchhellen von der gelben Lampe angebrüllt zu werden und ab an die Tanke
Dort konnte ich wenigstens gleich nach dem Weg fragen, ich nicht mehr so recht wusste wie ich wieder nach Oberhausen kommen.

Nachdem ich wieder zurück war stand eines Fest!
Es ist ein scheiss Motorrad die SuperDuke
Sie macht viel Spass und viel zu viel Lust auf mehr :!

man kann auch mit ihr gemässigt fahren, aber ich denke auch sie gut fliegen lassen :!

Das ganze Fazit von der Geschichte ist

Am
10.8. hole ich sie ab !

und das ist der Übeltäter der mich verführt hat




den Vorführer darf er aber behalten und ich nehme eine neue und meine Adventure nimmt KTMTeamWest in zahlung

Freu mich Mr. Green

Gruss

Norbert

_________________
Dukeclassics 3d3f4ul3r
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
KTM BackesOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge insgesamt: 1179
KTM LC8 Adv 950 S, 2004

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Jul 2009, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh schon, Du kommst von den Dukes nicht weg... Mr. Green
_________________
Gruß
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fr.jazbecOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge insgesamt: 1670
BMW 318i Cabrio Bj.92
 →  95.000 km
BMW Z3 Coupe 2,8
 →  165.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 29. Jul 2009, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Warst du der kleine Dunkelhaarige der an dem Stehtisch neben dem Kaffeautomaten stand?
Ich sass zu dem Zeitpunkt(ca.11.30)auf dem Sofa.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
edefaulerOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge insgesamt: 1071
KTM Duke 1 724, Duke 2 660

BeitragVerfasst am : Do, 30. Jul 2009, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

@Backes

wie sollte ich denn auch ? bei der Vergangeheit Mr. Green

@fr.jazbec

und du der "Ältere Herr" mit der grauen Bekleidung ?
Ja das war ich dann blink
Hab noch gedacht "sieht wie nen Adventure Fahrer aus "


Gruss

Norbert

_________________
Dukeclassics 3d3f4ul3r
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
fr.jazbecOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge insgesamt: 1670
BMW 318i Cabrio Bj.92
 →  95.000 km
BMW Z3 Coupe 2,8
 →  165.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 30. Jul 2009, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Älterer Herr?
Weiss net aber graue Bekleidung eigentlich nicht.Hatte wenn ich mich recht erinnere ne grüne G-Star Jeans an und eine dreckig-weisse Pharao-Jacke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
edefaulerOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge insgesamt: 1071
KTM Duke 1 724, Duke 2 660

BeitragVerfasst am : Do, 30. Jul 2009, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

dann bin ich wohl gerade bei einem anderen.... unsure

Gruss

Norbert

_________________
Dukeclassics 3d3f4ul3r
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0549s ][ Queries: 37 (0.0095s) ]