forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Kennt jemand die Marke DIFI

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andi da wirtOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge insgesamt: 102
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  6.000 km
r80 gs paris dakkar
 →  48.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Sep 2009, 23:03    Titel: Kennt jemand die Marke DIFI Antworten mit Zitat

Hat jemand schon was von der Jacke TERRA EAST gehört , liest sich im Prospekt recht gut, nur leider sagt mir die Marke DIFI rein gar nichts.
[/url] http://www.motorradbekleidung.de/textilbekleidung/ ....... ne,p,de,2,7,212.html

_________________
Man sagt, Chefs sind wie Wolken .....wenn sie sich verziehen könntes ein schöner tag werden,
Ich verzieh mich gern ...am liabsten auf da Kant`n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2112

BeitragVerfasst am : Do, 17. Sep 2009, 8:45    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

hört und liest sich nicht allzugut (nicht wasserdicht und irgendwie zuviele zipp's). sieh dir die dessert von bf an die kostet auch nicht mehr kann aber wesentlich mehr. gibts hier www.xajo.com

cioa
v2lover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RuettelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge insgesamt: 1685
Wohnort: Nordthüringen
Alter: 52
LC8 950 / Husqvarna TC338

BeitragVerfasst am : Do, 17. Sep 2009, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

... ich finde das Konzept super. Regenjacke gehört über die eigentliche Jacke und nicht als Membran in selbige.
_________________
... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
andi da wirtOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge insgesamt: 102
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  6.000 km
r80 gs paris dakkar
 →  48.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 17. Sep 2009, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Danke sieht gut aus das Teil , aber ich wollt den Terra East als zweitanzug für heiße Tage (leider vergessen zu erwähnen, sorry) und da dachte ich wäre er nicht schlecht und zum andern ist das der erste Anzug den ich kenne der die Wasserdichtmembran zum darüberziehen hat (ist extra zu kaufen und sieht genauso aus wie die Jacke) leider gibts keine Testberichte.

wünsch viel spass beim Stammtisch

_________________
Man sagt, Chefs sind wie Wolken .....wenn sie sich verziehen könntes ein schöner tag werden,
Ich verzieh mich gern ...am liabsten auf da Kant`n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1814
Huskys 701 Enduro Norden 901; FE

BeitragVerfasst am : Do, 17. Sep 2009, 14:57    Titel: Re: Kennt jemand die Marke DIFI Antworten mit Zitat

andi da wirt @ Mi, 16. Sep 2009, 23:03 hat folgendes geschrieben:
Hat jemand schon was von der Jacke TERRA EAST gehört , liest sich im Prospekt recht gut, nur leider sagt mir die Marke DIFI rein gar nichts.
[/url] http://www.motorradbekleidung.de/textilbekleidung/ ....... ne,p,de,2,7,212.html

Servus,
DiFi gibt´s schon seit geraumer Zeit (70iger, 80iger Jahre). Ist scheinbar eine niederländische Firma, bzw. hat dort ihren Hauptsitz. Geht, wenn ich mich recht erinnere, auf einen gewissen Dirk Filmer zurück. Die Bekleidung (Handschuhe, Stiefel, Leder, Textil...) wird derzeit hauptsächlich über den Vertriebspartner Motoparts an den geneigten Interessenten gebracht Laughing . Hatte vor Jahren mal ne Regenkombi von DiFi --> gute Qualität, gab nichts zum Aussetzen.
Gibt´s nicht auch in A einige Motopartsfilialen/Händler?
Habidere

_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MoonriderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge insgesamt: 546
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 17. Sep 2009, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut gut aus. Ich kenn DIFI noch aus der Zeit, als ich mal bei Motoport gearbeitet hab. Qualität passt schon, sicherlich gibt es besseres. Hat sich halt nicht so duchgesetzt. Bei der Jacke mußt du wissen für was du es willst. Ich kann mit einer Jacke aus Polyamid nichts anfangen. Wenn man aber nicht vor hat zu stürzen ist es ok. Mr. Green
_________________
Docendo discimus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0245s ][ Queries: 27 (0.0030s) ]