forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Betrifft: Neuer Regionalteil - alle Schwaben - KTMler......
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SCHWABA-Treff Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Evtl. Regionalteil SCHWABEN
Interesse ja
87%
 87%  [ 27 ]
Interesse nein
12%
 12%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
speicheOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge insgesamt: 486
KTM LC8 1290 Adv R 2018;

BeitragVerfasst am : Di, 30. Jun 2009, 10:37    Titel: Betrifft: Neuer Regionalteil - alle Schwaben - KTMler...... Antworten mit Zitat

Betrifft:.....und natürlich auch andere


Hallo Ktm ler,

In der Vergangenheit habe ich kaum KTMler auf der Strecke im Ländle gesehen.
In den letzten zwei Monaten jedoch kamen mir im Vergleich „relativ viele“ KTMler einzelen wie auch in Gruppen entgegen, mit denen ich gerne mal in Kontakt getreten wäre.

Das gleiche triftt auf die KTMler aus meiner Region zu, mit denen ich gerne in Kontakt treten möchte und ich hatte im Forum den Eindruck, dass es viele in Schwaben gibt, aber nichts Regionales (z.B. Treffen, kurzfristige Touren, evtl. Stammtisch etc. ).
Es gibt einige Regionalteile, aber die Strecken dahin sind für z.B. einen Tag recht lang.

Dies hat mich motiviert einen Versuch zu starten vielleicht einen Regionalteil aufzubauen, ein Angebot, sich lokal evtl. zu organisieren, informieren, kennenlernen, welcher sich jedoch kommunikativ nicht abgrenzt.

Da ich aus der dem Grenzgebiet BW/BY - Ecke Heidenheim/Dillingen komme denke ich an na wie kanns denn anders sein, an

- Schwaben und an das Schwäbische
- z.B. Gebiet Crailsheim, Ulm, Göppingen, Donauwörth

Dies ist jedoch nur ein Vorschlag.

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir ein feed back geben könnt, ob ein entsprechender Regionalteil eurerseits positiv ankommen wird.
Je mehr sich melden um so sinnvoller wird es.

Gruesse
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Joker1303Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge insgesamt: 189
KTM LC8 Adv 950, 2005
KTM 525 EXC, 2007
Harley Davidson Wide Glide, 2016

BeitragVerfasst am : Di, 30. Jun 2009, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei ...

Gruß aus dem Raum Günzburg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
macrums
BeitragVerfasst am : Di, 30. Jun 2009, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich steige generell mit ein und komme aus dem Raum Augsburg.
Nach oben
EVAOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge insgesamt: 2

BeitragVerfasst am : Di, 30. Jun 2009, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dran interessiert !!! Komme aus Böbingen bei Schwäbisch Gmünd.
Übrigens plane ich ernsthaft am 11/12.7.2009 zur Stella Alpina zu fahren. Wer aus unserer Gegend hat das auch vor ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
NorreOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 10.06.2008
Beiträge insgesamt: 1

BeitragVerfasst am : Di, 30. Jun 2009, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

...find ich eine gute Idee, bin auch mit dabei Smile

Grüße aus dem Raum Augsburg, Hallo macrums Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
macrums
BeitragVerfasst am : Di, 30. Jun 2009, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Norre-
wo genau kommst du her?
Ich gastiere derzeit in Bobingen und Langweid.
Nach oben
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Di, 30. Jun 2009, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Mist aber auch ..... ich komm auch aus dem Schwäbischem, aber halt dem Stuagartr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Skysurfer76Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge insgesamt: 78
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  34.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 30. Jun 2009, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich ne gute Idee. Bin dabei. Einfach ne private Mail dann schau ich immer mal rein ins Forum. Viel Erfolg.

Gruß aus Ulm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
lc8michlOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge insgesamt: 24
KTM LC8 SE 950, 2008
Victoria Kr 25 Aero
 →  23.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 30. Jun 2009, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich eine interessante Sache,bin gespannt wieviele Schwaben dabei sind.

Gruß Michl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
speicheOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge insgesamt: 486
KTM LC8 1290 Adv R 2018;

BeitragVerfasst am : Di, 30. Jun 2009, 20:33    Titel: Schwaben BY und Schwäbische BW Antworten mit Zitat

advi @ Di, 30. Jun 2009, 18:57 hat folgendes geschrieben:
So ein Mist aber auch ..... ich komm auch aus dem Schwäbischem, aber halt dem Stuagartr


Dann bist du gemeint / genau richtig

Das Schwaben BY Regierungsbezirk Schwaben
Das Schwäbisches BW

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchröderOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge insgesamt: 80
KTM Freeride 350
 →  3.000 km
KTM 660 Rallye, 2004

BeitragVerfasst am : Di, 30. Jun 2009, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

hätte auch Interesse

Grüße von der Ostalb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
heinzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge insgesamt: 1515
Wohnort: Kaufbeuren
Alter: 53
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  95.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  30.000 km
cb 1000
 →  130.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 30. Jun 2009, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich mal schauen in welche Himmelsrichtung sich die Sache entwickelt GZ oder A wäre noch in meinem Einzugsgebiet DLG ist mir zu weit.
_________________
Gruß aus dem Allgäu
Heinz

irgendwas isch ja immer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
froschiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.01.2004
Beiträge insgesamt: 3585
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC8 SD 990, 2008
KTM SXC 625

BeitragVerfasst am : Di, 30. Jun 2009, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

..... buäääääähhhhhh und die Badener die an der südl. Grenze leben ????....... Sad
_________________
The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser Wink
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Di, 30. Jun 2009, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Per PN hatte man mir schon angedeutet, dass man den Stuttgarter Teil mit reinnehmen könnte, also auch die Badenzer oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
space08Offline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 19.04.2008
Beiträge insgesamt: 124

BeitragVerfasst am : Di, 30. Jun 2009, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gute Idee! Danke!

Komme aus Albstadt / Zollern-Alb-Kreis [BL]. Das ist zwar ne ganze Ecke weg, aber ok, s'Ländle ist gross... Wink

@ froschi - Du wohnst doch am Schwäbischen Meer? Denke das zählt auch... Mr. Green


Gruss

Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SCHWABA-Treff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0364s ][ Queries: 39 (0.0041s) ]