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blublapp Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge insgesamt: 839 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 122.000 km KTM 300 EXC, 1998 → 8.000 km
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Verfasst am : Di, 16. Sep 2014, 21:53 Titel: |
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Habe nun die 0,5er Düse drin. Funzt super, so weich hat sich das Getriebe noch nie schalten lassen. Auch Leerlauffindung im Stand geht gut.
Nun hoffe ich, dass diese icht stndig verstopft wie die alte 0,35er. |
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Squisher Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 20.08.2008 Beiträge insgesamt: 1946 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 72.000 km Honda CX 500 '81 KTM 640 Adventure '02 → 30.000 km
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Verfasst am : Mi, 17. Sep 2014, 15:13 Titel: |
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blublapp @ Di, 16. Sep 2014, 21:53 hat folgendes geschrieben: | Habe nun die 0,5er Düse drin. Funzt super, so weich hat sich das Getriebe noch nie schalten lassen. Auch Leerlauffindung im Stand geht gut.
Nun hoffe ich, dass diese icht stndig verstopft wie die alte 0,35er. |
0,5er Düse gekauft oder wie macht man ein 0,5mm Loch? Habe auch die neue Version drinnen, aber immer nach dem säubern gehts besser.
Und diese VeR************!**)(/"!§&$*** Düse lässt sich ja immer so wunderbar rausholen.. Vielleicht lässt sich ja eine Düse anfertigen die Magneddisch ist? _________________ rEunion
http://reunion.fullboards.com/ |
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sinclairSponsor
Anmeldungsdatum: 08.02.2007 Beiträge insgesamt: 697 KTM LC8 Adv 990 S, 2007 → 70.000 km
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Verfasst am : Mi, 17. Sep 2014, 16:33 Titel: |
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Ich mache mit panzertape ein dünnes plastikrohr am staubsaugerschlauch fest und sauge sie an. Geht gut. Das plastikrohr ist von einem bremsenentlüfter geliehen.
Aber umständlich ist das schon, daher erst 2 mal gemacht.
Gruss
Goran |
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blublapp Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge insgesamt: 839 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 122.000 km KTM 300 EXC, 1998 → 8.000 km
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Verfasst am : Mi, 17. Sep 2014, 17:16 Titel: |
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Squisher @ Mi, 17. Sep 2014, 15:13 hat folgendes geschrieben: | blublapp @ Di, 16. Sep 2014, 21:53 hat folgendes geschrieben: | Habe nun die 0,5er Düse drin. Funzt super, so weich hat sich das Getriebe noch nie schalten lassen. Auch Leerlauffindung im Stand geht gut.
Nun hoffe ich, dass diese icht stndig verstopft wie die alte 0,35er. |
0,5er Düse gekauft oder wie macht man ein 0,5mm Loch? Habe auch die neue Version drinnen, aber immer nach dem säubern gehts besser.
Und diese VeR************!**)(/"!§&$*** Düse lässt sich ja immer so wunderbar rausholen.. Vielleicht lässt sich ja eine Düse anfertigen die Magneddisch ist? |
Selbes Problem hier... Max. 1000 km nach dem säubern wieder dicht.
Hab sie aus England bei Zenoverland gekauft, aber nur, weil ich da eh was bestellt hab. Muss man mal schauen, ich meine die sieht aus wie ne stinknormale Dellorto Hauptdüse oder so... Bekommt man garantiert für billig Geld im Netz |
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to.weSponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2174 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 68.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 7.000 km
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Verfasst am : Mi, 17. Sep 2014, 21:52 Titel: |
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Squisher @ Mi, 17. Sep 2014, 15:13 hat folgendes geschrieben: | Vielleicht lässt sich ja eine Düse anfertigen die Magneddisch ist? |
Was glaubst du würden die metallischen Schmutzpartikel zu dem "Angebot" sagen..... _________________ Gruß
to.we |
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Squisher Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 20.08.2008 Beiträge insgesamt: 1946 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 72.000 km Honda CX 500 '81 KTM 640 Adventure '02 → 30.000 km
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Verfasst am : Do, 18. Sep 2014, 12:57 Titel: |
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@to.we
Das die Düse kein Magnet sein soll, dürfte wohl klar sein..
Aber Ok du hast recht, wenn sie magnetisierbar ist (ich sie also mit einem Magnet heraus ziehen kann) würde sie warscheinlich zu einem kleinen Teil magnetisch bleiben und daran dann ebenfalls magnetisierbare Metalpartikel dran kleben bleiben
@blublapp, ok ich werde mal schauen falls sich was findet schreib ich es hier _________________ rEunion
http://reunion.fullboards.com/ |
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bammelSponsor
Anmeldungsdatum: 17.11.2012 Beiträge insgesamt: 570
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Verfasst am : Fr, 19. Sep 2014, 21:20 Titel: |
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wieso raussaugen, einfach mit der Ausblaspistole reinblasen und sie fliegt raus, Hand sollte man aber drumrum halten, sonst ist sie weg |
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ZweitmotorradSponsor Anmeldungsdatum: 12.03.2010 Beiträge insgesamt: 1659 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 24.000 km KTM LC8 Adv 1190 R, 2015 → 2.000 km GasGas TXT pro 280 → 2.000 km
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Verfasst am : So, 21. Sep 2014, 13:15 Titel: |
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Oder einen Fettbatzen an den Schraubenzieher und mit ein wenig Gefühl rausholen. Aber warten, bis der Motor kalt ist, sonst bleibt's ned pappen. _________________ Gruß, Zweitmotorrad
Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt. |
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Michael c. Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 05.05.2009 Beiträge insgesamt: 457 KTM LC8 Adv 990, 2009 → 70.000 km KTM 690 Bj. 13 → 20.000 km Beta 250, Suzuki DR 650 SE → 1.000 km
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Verfasst am : Mo, 6. Okt 2014, 18:29 Titel: |
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Hallo,
habe mich ebenfalls der Reduzierdüse angenommen. Mein Problem war, dass sie sich ums verrecken nicht rausdrehen ließ - kein Wunder, das Teil lag lose in der Halterung.
Rausholen verlief dann problemlos mit einem Batzen verknudeltem zweiseitigem Klebeband und einem kleinen Schraubenzieher.
Jetzt meine Frage: Kann das Ding jetzt wieder so rein, oder muss es verschraubt werden?
Danke und Gruss
Michael c. |
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dapSponsor
Anmeldungsdatum: 05.05.2008 Beiträge insgesamt: 622 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 111.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 → 17.000 km
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Verfasst am : Mo, 6. Okt 2014, 20:14 Titel: |
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Öhm... da es ja ein Gewinde hat.... was soll ich sagen... |
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JanB Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km WR400F, KLR650A
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Verfasst am : Mo, 6. Okt 2014, 23:38 Titel: |
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meinste echt einer der Motorenkonstrukteure würde sagen: "Ach klopp rein das Ding... ob falsch oder richtig rum - egal. Hauptsache es klappert drin rum!"
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lucro Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 27.09.2015 Beiträge insgesamt: 44 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 53.000 km Honda Africa Twin CRF1000 → 15.000 km
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Verfasst am : Do, 28. Apr 2016, 10:07 Titel: |
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Hi,
mit welchem Schraubendreher habt Ihr die Düse AUFGESCHRAUBT ???
Da is ja ned unbedingt viel Platz
... und "normale" Dreher passen da eher ned ... _________________ Du sollst das Problem lösen, nicht den Schuldigen finden! |
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to.weSponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2174 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 68.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 7.000 km
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Verfasst am : Do, 28. Apr 2016, 11:50 Titel: |
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lucro @ Do, 28. Apr 2016, 10:07 hat folgendes geschrieben: | Hi,
mit welchem Schraubendreher habt Ihr die Düse AUFGESCHRAUBT ???
Da is ja ned unbedingt viel Platz
... und "normale" Dreher passen da eher ned ... |
langes Schlitzbit und ganz kleine Ratsche _________________ Gruß
to.we |
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lucro Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 27.09.2015 Beiträge insgesamt: 44 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 53.000 km Honda Africa Twin CRF1000 → 15.000 km
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Verfasst am : Do, 28. Apr 2016, 12:32 Titel: |
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... danke für die rasche Antwort ...
Ich kenne aber nur die 1/4 Zoll Ratsche als kleinste Variante.
@ to.we, kannst Du bitte ein Bild oder einen Link für die von Dir verwendete Variante posten oder mir zusenden?
Grüße _________________ Du sollst das Problem lösen, nicht den Schuldigen finden! |
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OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Do, 28. Apr 2016, 14:54 Titel: |
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erstmal die verschlussschraube mit Innensechskant aufmachen. Darunter ist die Duese. Etwas schwierig die rauszuzerren. Ich hab sie nach dem losschrauben mit Druckluft rausgeblasen. _________________ Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson |
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