|
Autor |
Nachricht |
orange s Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 27.02.2006 Beiträge insgesamt: 470 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 85.000 km BMW R75/5, 1970 → 110.000 km
|
Verfasst am : Di, 19. Mai 2009, 21:38 Titel: lc4 690 enduro cockpit umbau |
|
|
heute bei meinem händler gesehen: cockpit-umbau "adventure-like", jedoch OHNE tank vorne - also nur cockpit. angeblich ein kit aus italien.
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
806.93 KB |
Angeschaut: |
1232 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
349.12 KB |
Angeschaut: |
1272 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
599.23 KB |
Angeschaut: |
1196 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
353.17 KB |
Angeschaut: |
1341 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
789.43 KB |
Angeschaut: |
1280 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
d-line75Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.05.2008 Beiträge insgesamt: 1329 KTM EXC 350F SixDays Yamaha T700 Word Raid
|
Verfasst am : Mi, 20. Mai 2009, 9:12 Titel: |
|
|
Moin,
ich find´s optisch sehr geil!
Ich würde zum Vergleich gerne mal unsere @ daneben sehen. Ich fürchte die 690 wirkt dann aber wie ein Kinderfahrrad.
Spätestens, wenn ein großgewachsener wie ich drauf sitzt (195/110) verliert sie an Attraktivität.
_________________ Gruß d-line75
Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne |
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Mi, 20. Mai 2009, 9:36 Titel: |
|
|
Wie würde es beim Aufsatz heißen....
gut gemacht, aber am Thema vorbei...
Das ändert nix an der beschissenen Auspufführung, der Geometrie der Maschine und vergrößert auch nicht die Reichweite....
Aber ist ja nur meine Meinung...
VG Schimmi
_________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
marcoSponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
|
Verfasst am : Mi, 20. Mai 2009, 9:51 Titel: |
|
|
Wieso isn da ein Touratech-Aufkleber drauf?
_________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE |
|
Nach oben |
|
Stephan_HarzSponsor
Anmeldungsdatum: 06.03.2007 Beiträge insgesamt: 1499 zweiradlos
|
Verfasst am : Mi, 20. Mai 2009, 10:44 Titel: |
|
|
.. weil die superhübschen TT-Kofferträger verbaut sind.
_________________ Motorradhotel im Harz |
|
Nach oben |
|
germi1306 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 26.07.2008 Beiträge insgesamt: 18 KTM 300 EXC → 4.000 km
|
|
Nach oben |
|
danSponsor Anmeldungsdatum: 15.02.2009 Beiträge insgesamt: 1061
|
Verfasst am : Mi, 20. Mai 2009, 19:19 Titel: |
|
|
Macht die 690E nicht immer so schlecht . Einziger Makel der Kleinen ist die Kleineleutegeometrie was den Südländern sicher entgegen kommt . Mit einer 25er Lenkererhöhung kommt man mit 1,87m auch noch klar . Leider gibt es Leute die glauben ein Lenker müssen man im Stehen mit den Zähnen halten können . Wie sagte einst ein eh.Europameister zu mir : Kuck da stehen sie wieder wie die Nachtwächter . ..............
Der Umbau gefällt mir besser :
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=15834
Vorallem mit "R" !
|
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Mi, 20. Mai 2009, 21:19 Titel: |
|
|
@dan
Ich mach sie nicht schlecht.....ich kann sie mir nur in der Grundkonfiguration NICHT schön gucken. Punkt
Eine Frage des Designs...die Geometrie ist nur ein weiterer Punkt.
Der von Dir angegebene Amiumbau...der trifft es schon eher.
Aber die Kosten.....
Trotzdem..im Moment immer noch...den neuen 690ziger Motor in meiner alten LC4 Adv. das wärs...geht aber wohl leider nicht.
VG Schimmi
_________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
Enduroronni LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 14.04.2007 Beiträge insgesamt: 342
|
Verfasst am : Mi, 20. Mai 2009, 22:02 Titel: |
|
|
hi,
guter ansatz zum umbau aber noch nicht optimal.
ich finde den ammi-umbau auch sehr schön.
aber der preis .
noch ein bischen geduld und es wird bestimmt noch was bezahlbares
angeboten.
dann können wir auch den schimmi noch bekehren
_________________ LC8
Gruss aus dem Südharz
Ronni |
|
Nach oben |
|
danSponsor Anmeldungsdatum: 15.02.2009 Beiträge insgesamt: 1061
|
Verfasst am : Mi, 20. Mai 2009, 22:33 Titel: |
|
|
@Schimmi : OK , die Optik kann nicht jedem passen .
Hast du die R mal in natura betrachtet ? Die macht (für mich) einen ganz anderen Eindruck . Am liebsten hätt ich zwei davon . Eine original +extra kurze Übersetzung und eine mit Rally-Ammiumbau + verstelltem Lenkkopf für besseren Geradeauslauf .
|
|
Nach oben |
|
MoonriderSponsor
Anmeldungsdatum: 18.10.2007 Beiträge insgesamt: 546 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 43.000 km
|
Verfasst am : Fr, 22. Mai 2009, 0:13 Titel: |
|
|
hmmmmm, also , ist zwar schön gemacht, aber macht mich nicht wirklich glücklich
_________________ Docendo discimus. |
|
Nach oben |
|
LukasM Speichenputzer Anmeldungsdatum: 13.01.2009 Beiträge insgesamt: 32 KTM 690 Rally → 100.000 km
|
Verfasst am : Sa, 23. Mai 2009, 3:12 Titel: |
|
|
Ist auf jeden Fall mal ein Anfang. Wenn die das jetzt noch passend zum großen Tank machen wird es langsam zum Reisen brauchbar:
Die Australier stehen übrigens ziemlich auf diese Dinger und bauen sie auch fleißig nach. Jetzt auch passend für Rally Cockpits:
|
|
Nach oben |
|
falco Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 29.01.2006 Beiträge insgesamt: 33
|
Verfasst am : Do, 4. Jun 2009, 21:02 Titel: |
|
|
Hallo,
kennt jemand die Bezugsquelle für den Cockpitumbau der 690iger,
oder kannst Du, orange s , mir Deinen Händler nennen, vielleicht weiss der was.
Danke und Gruß aus der Heide von
Falco
|
|
Nach oben |
|
BeetleSponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2005 Beiträge insgesamt: 2070 Alter: 50 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM 1190 R, 2013 → 2.000 km
|
Verfasst am : Do, 4. Jun 2009, 22:41 Titel: |
|
|
Schau doch mal hier..............
_________________ bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast |
|
Nach oben |
|
orange s Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 27.02.2006 Beiträge insgesamt: 470 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 85.000 km BMW R75/5, 1970 → 110.000 km
|
|
Nach oben |
|
|