forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Absterbender Motor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
micOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge insgesamt: 91

BeitragVerfasst am : Mo, 31. März 2003, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte Heute das vergnügen die LC8 durch Wien zu bewegen, alle Achtung, ich glaub das könnte eine teure Saison werden, macht gewaltig Spaß das Ding!!!!!
Aber leider hat Sie etwas gemukt, hat sich bei fast jeder Kreuzung verschluckt und den Dienst quitiert, habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

_________________
Immer auf´s Image der Motorradfahrer achten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 1. Apr 2003, 8:00    Titel: Antworten mit Zitat

du hast die von der 2 rad börse gefahren ? bei der hatte ich die gleichen probleme.

die vom faber ist fetter eingestellt und da war das absterben weniger ein problem. man muß sich nur an den motor gewöhnen, dass er eben als kurzhuber ausgelegt ist und somit ganz unten nicht den wahnsinns punch hat.

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
micOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge insgesamt: 91

BeitragVerfasst am : Di, 1. Apr 2003, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte das Vergnügen die Faber Kanten zu testen, wobei mir kein Leistungsloch aufgefallen wäre. Gibts eigentlich in Wien eine angemeldete Orangene, oder haben die Wiener alle zu kurze Beine?
_________________
Immer auf´s Image der Motorradfahrer achten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 1. Apr 2003, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

noch keine orange in wien !
_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Di, 1. Apr 2003, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt in Östereich eine angemeldete "S". ph34r

Gruss
Franky



950_1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  49.08 KB
 Angeschaut:  6349 mal

950_1.jpg



_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Di, 1. Apr 2003, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich musste heute mal ne Vollbremsung hinlegen, weil Richard die Abfahrt verpasst hat *g* Trotz gezogener Kupplung ging der Motor einfach so aus. War aber nur das eine Mal.
Der Mech sagte mir, man solle das Standgas etwas höher drehen, so auf 1.300 - 1.500 etwa, auch wenn sie sich dann hochtourig anhören würde ( was ich so nicht empfinde ), da sie sich sonst gerne mal verschluckt und / oder ausgeht. Vielleicht lags daran?

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen


Zuletzt bearbeitet von funracer am Di, 1. Apr 2003, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Di, 1. Apr 2003, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

bisschen hoch? huh

Gruss
Franky

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Di, 1. Apr 2003, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Handbuch gelesen: steht auch 1.400 drin...
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
JensOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 797
KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : Mi, 2. Apr 2003, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

@ funny

das mit dem einmaligen absterbenden Motor hatte ich bei meiner Probefahrt auch und auch da war die Leerlaufdrehzahl etwas über 1000 Umdrehungen. Mit erhöhung dieser erledigte sich auch das kleine Problem des absterbens bei stärkerem runterbremsen.

Cu ph34r

_________________
Wer bläst wird auch geleckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Stefan
BeitragVerfasst am : Do, 3. Apr 2003, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

na was haben wir denn da für einen Auspuff dran ? Böse, böse ..... Laughing
Nach oben
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 3. Apr 2003, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

das ist die ausstellungsmaschine von der bikemesse in linz - dort hat der linzer händler sie schon stehen mit dem bösen bösen auspuff. also bin ich auf der auch schon obengesessen !
_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info


Zuletzt bearbeitet von mitti am Do, 3. Apr 2003, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
JensOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 797
KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : Do, 3. Apr 2003, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ franky

und wer wollte denn diesen bösen, bösen Auspuff nicht haben?? Laughing

Cu Jens ph34r

_________________
Wer bläst wird auch geleckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Do, 3. Apr 2003, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jens,

ich denke immer noch an die Rallye-Lösung mit Zusatztanks
und seitlich geführten Dämpfer. (mit Einzellabnahme)
Das nicht wollen bezog sich auf einen Erwerb zu 1000 €.


Gruss
Franky


_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Do, 3. Apr 2003, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hm tja. Also mein Auspuff war der Originale. Den A. gibts leider bei uns nur ohne TÜV Mad Mal abwarten wenn die Zwei in Eins kommt, vielleicht geht das dann O.K. und sieht auch gut aus ( und vor allem: hört sich entsprechend an *g* )
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0516s ][ Queries: 39 (0.0222s) ]