forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Halvarssons HELLA ... der Müllmann kommt !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stephan_HarzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge insgesamt: 1499
zweiradlos

BeitragVerfasst am : Sa, 25. Apr 2009, 19:48    Titel: Halvarssons HELLA ... der Müllmann kommt ! Antworten mit Zitat

Moin !

So hier mal ein Foto der Halvarssons "HELLA" Jacke auf der LC8. Sieht "live" noch etwas greller aus. Also nur für Leutz, die nicht übersehen werden wollen.



IMG_2167halva.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  62.69 KB
 Angeschaut:  649 mal

IMG_2167halva.jpg



_________________
Motorradhotel im Harz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
coolmooseOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge insgesamt: 4410
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Sa, 25. Apr 2009, 20:30    Titel: Re: Halvarssons HELLA ... der Müllmann kommt ! Antworten mit Zitat

Stephan_Harz @ Sa, 25. Apr 2009, 19:48 hat folgendes geschrieben:
Moin !

So hier mal ein Foto der Halvarssons "HELLA" Jacke auf der LC8. Sieht "live" noch etwas greller aus. Also nur für Leutz, die nicht übersehen werden wollen.


...wo ist der Helmadapter fürs orange Runfumlicht !? Very Happy
Denn solltest du mal in eine Kiste Orangen fallen, findet Dich keine Sau Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Sa, 25. Apr 2009, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

blink Ist das überhaupt legal? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GizmoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge insgesamt: 1082
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : So, 26. Apr 2009, 0:18    Titel: Antworten mit Zitat

Legal? Illegal? Scheißegal! Oder?
Wenns gefällt, ist es doch in Ordnung. Und der Sicherheitsgewinn ist nun auch nicht zu verachten.

_________________
Cheers Gizmo
Der Wechsel von 950 auf 990 hat mir den Spaß verdorben. Nun fahr ich wieder ein richtig reisetaugliches zuverlässiges Motorrad ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
HangmansJokeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.12.2008
Beiträge insgesamt: 34
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  29.000 km

BeitragVerfasst am : So, 26. Apr 2009, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Trägst Du die Jacke inklusive einer Safety Innenjacke oder kann man die Hella auch alleine tragen?
(ich dachte immer die ist nur als Zusatz zu den Safetyjacken LEVEL1/2 tragbar)


Gruß,
Sandro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Stephan_HarzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge insgesamt: 1499
zweiradlos

BeitragVerfasst am : So, 26. Apr 2009, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit !

Also nur die Hella-Jacke geht nicht .. bzw. ist absolut nicht zu empfehlen. Der Stoff soll zwar relativ reißfest sein, aber das war's dann auch. Protektoren sind keine drin. Ich trage eine EVS Protektoren-Jacke drunter (EVS BJ33).

_________________
Motorradhotel im Harz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
HangmansJokeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.12.2008
Beiträge insgesamt: 34
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  29.000 km

BeitragVerfasst am : So, 26. Apr 2009, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

THX für die Info Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0420s ][ Queries: 33 (0.0040s) ]