forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Problem mit Benzinpumpe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andi123Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.04.2013
Beiträge insgesamt: 263
Suzuki GSF1250 SA
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 3. Apr 2014, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

v2lover @ Do, 3. Apr 2014, 21:18 hat folgendes geschrieben:

...und wie nennst du es dann wenn dir das drecksding wieder verreckt ist ?? Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green


Woas i leider a ned... wos meinst du eigentlich mit "verrecken"? hihi... des Ding läuft Ewig!!! Mr. Green (hoff i jetzt zumindest)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2112

BeitragVerfasst am : Do, 3. Apr 2014, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

andi123 @ Do, 3. Apr 2014, 21:41 hat folgendes geschrieben:
v2lover @ Do, 3. Apr 2014, 21:18 hat folgendes geschrieben:

...und wie nennst du es dann wenn dir das drecksding wieder verreckt ist ?? Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green


Woas i leider a ned... wos meinst du eigentlich mit "verrecken"? hihi... des Ding läuft Ewig!!! Mr. Green (hoff i jetzt zumindest)


na dann war aber das erste ewig aber net lange; hoff ma das es jatzt a bissale länge dauert des ewig Razz Razz

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
blublappOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge insgesamt: 839
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  122.000 km
KTM 300 EXC, 1998
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 3. Apr 2014, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hast doch extra ne andere Pumpe als die Org. eingebaut und wieder nix? Am Ziel vorbei oder Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
andi123Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.04.2013
Beiträge insgesamt: 263
Suzuki GSF1250 SA
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Apr 2014, 6:26    Titel: Antworten mit Zitat

Getreu dem Motto: "gefickt eingeschädelt..." Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
reutekOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.09.2009
Beiträge insgesamt: 79
Yamaha R1 RN04
 →  45.000 km
KTM 1190 R
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 29. Apr 2014, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,
so nun habe ich wohl auch ein Problem mit der Benzinpumpe. Am
Wochenende war nach 200m (zum Glück noch fast vor der Haustür)
Ende mit fahren. Mopped aus. Nach Hause geschoben, linken Tank bisschen zur Seite, Benzinleitung zum Vergaser getrennt und gestartet. Es kam kein Tropfen Benzin. Da ich noch neue Kontakte liegen hatte, diese in die Benzinpumpe eingebaut (die Alten sahen aber noch ganz gut aus). Die Pumpe sagt kein Ton. Dann die Pumpe direkt mit der Batterie verbunden, nichts.

Bekommt die Pumpe ständig Strom ? Habe gemessen, zeigt aber nur ganz kurz etwas Stromfluss an, dann nichts mehr.

Sie springt nach wie vor kurz an, nimmt kein Gas an und geht dann sofort wieder aus. Gebe ich kein Gas pöttert sie so ein paar sekunden vor sich hin und aus.
Liege ich richtig, wenn ich vermute, dass die Pumpe im Eimer ist.
Habe hier schon fast alles über die Benzinpumpe nachgelesen. Bei den
meisten war ja nach Kontaktumbau (Dr. Bean etc.) alles wieder
ok.
Ich weiß, dass eine Ferndiagnose immer schwer ist.

Gruß
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
dapOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge insgesamt: 622
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  111.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  17.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 29. Apr 2014, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Saft dran, vergaserschlauch ab, benzin im Tank und nichts?

Vielleicht ist sie intern festgegangen?
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=25221&highlight=benzinpumpe+fest

Dann ne gebrauchte Vergleichspumpe billig bei ebay schiessen.

Liste in der Knowledge Base.


ciao
daP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
reutekOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.09.2009
Beiträge insgesamt: 79
Yamaha R1 RN04
 →  45.000 km
KTM 1190 R
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Apr 2014, 7:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Dap,
habe ich jetzt alles getestet. Über die Pumpe konnte ich hier ja Seitenweise
nachlesen.
Gestern mit Extratank direkt an Vergaser gestartet und sie lief einwandfrei.
Habe mir jetzt ne neue Benzinpumpe bestellt, wenn die wieder 9 Jahre hält
solls ok sein.
Gruß
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JanBOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge insgesamt: 1253
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km
WR400F, KLR650A

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Apr 2014, 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
die Videos von mir hast Du gesehen?

http://www.youtube.complaylist?list=PLtyyGIBroTWDm7ssN7wHHJ1DLCyFzcpko

Meine Benzinpumpe hing auch mal... und nach dem Dr Bean-Umbau gings wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
JanBOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge insgesamt: 1253
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km
WR400F, KLR650A

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Apr 2014, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
die Videos von mir hast Du gesehen?

http://www.youtube.com/playlist?list=PLtyyGIBroTWDm7ssN7wHHJ1DLCyFzcpko

Meine Benzinpumpe hing auch mal... und nach dem Dr Bean-Umbau gings wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
reutekOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.09.2009
Beiträge insgesamt: 79
Yamaha R1 RN04
 →  45.000 km
KTM 1190 R
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Apr 2014, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
nee, das kannte ich noch nicht. Ich werde auf jedenfall
versuchen die Pumpe wieder zu reparieren und dann als
Reserve weglegen, da ich die 950er zu 99,9 Prozent nicht mehr
weggeben werde (man soll ja niemals nie sagen).

Da ich alle Inspektionen etc. selber mache, sind wir irgendwie
ziemlich zusammengewachsen und so richtig im Stich gelassen hat sie mich
jetzt das erste Mal. Und sie war so fähr, dass es noch fast vor der Haustür war.

Gruß
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JanBOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge insgesamt: 1253
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km
WR400F, KLR650A

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Apr 2014, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch einiges an Balistol in alle Ritzen versprüht... das hat auch dazu beigetragen, dass die Pumpe wieder leichtgängiger wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
dapOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge insgesamt: 622
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  111.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  17.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Apr 2014, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nna und dann noch den Dr.Beanumbau und alles bleibt gut oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
reutekOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.09.2009
Beiträge insgesamt: 79
Yamaha R1 RN04
 →  45.000 km
KTM 1190 R
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : So, 4. Mai 2014, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Benzinpumpe neu und sie schnurrt wieder. Die Alte war nicht festgegangen,
kann ich bestimmt nochmal reparieren. Jetzt habe ich ja Zeit, um der Sache mal auf den Grund zu gehen.
Schon komisch, dass die Alte auch mit neuen Kontakten nicht lief.

Gruß
Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZweitmotorradOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.03.2010
Beiträge insgesamt: 1659
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  24.000 km
KTM LC8 Adv 1190 R, 2015
 →  2.000 km
GasGas TXT pro 280
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : So, 4. Mai 2014, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Alte mit neuen Kontakten läuft wird es teuer, sagen die Scheidungsanwälte.
_________________
Gruß, Zweitmotorrad
Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
heinzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge insgesamt: 1515
Wohnort: Kaufbeuren
Alter: 53
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  95.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  30.000 km
cb 1000
 →  130.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 17. Jan 2015, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
das habe ich gerade beim Stöbern gefunden:
http://stores.ebay.de/MTP-Racing/Benzinpumpen-/_i. ....... m14.l1513&_pgn=1

_________________
Gruß aus dem Allgäu
Heinz

irgendwas isch ja immer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0318s ][ Queries: 34 (0.0041s) ]