|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
chrisOSponsor
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 819 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 89.000 km KTM 1190 Adventure R → 19.000 km Honda XLV600 Transalp PD10 → 85.000 km
|
|
Nach oben |
|
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Mo, 31. März 2003, 12:47 Titel: |
|
|
bei den 2 modellen die ich bis jetzt probegefahren habe, war der lenkeinschlag nicht perfekt eingestellt, aber so überwältigend ist der einschlag nicht !
könnte von mir aus ruhig größer sein.
schaun wir mal, was wir an den eigenen LC8's für einschläge realisieren können. _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
twinner LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 23.04.2003 Beiträge insgesamt: 300 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 149.000 km Adv 790 R → 43.000 km
|
Verfasst am : So, 4. Mai 2003, 22:53 Titel: |
|
|
Mir war der Lenkeinschlag auch etwas zu wenig, Wendekreisdurchmesser 6m ! 1m mehr als bei der Africatwin! habe mir die Sache heute mal etwas näher angeschaut, war aber nichts zu machen, der Lenkeinschlag war schon optimal eingestellt, beim weiteren Zurückdrehen der Stellschrauben schlägt die Gabel dann am Rahmen an. Aber ich werde mich schon noch dran gewöhnen (müssen). Das vermießt mir beileibe nicht die Laune an diesem Motorrad!
Gruß, Twinner. |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
|
Verfasst am : So, 4. Mai 2003, 22:57 Titel: |
|
|
Ging mir genauso Twinner. War auch gleich eines der ersten Details die ich unter die Lupe genommen habe, war aber wenig zu machen *leider* eben weil dann der Rahmen kam.... Ich sag mal so: im normalen Straßenbetrieb störts nicht übermäßig. Kann mir aber gut vorstellen, dass es bei Geländegängen negativ sein wird / kann. _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen |
|
Nach oben |
|
|
|