forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

10-12.07.09 DR Offroad Days
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RolleOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.03.2009
Beiträge insgesamt: 64
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  48.000 km

BeitragVerfasst am : So, 19. Apr 2009, 18:22    Titel: 10-12.07.09 DR Offroad Days Antworten mit Zitat

Schaut mal da rein, wäre doch was , oder ?

http://www.hessler-motorsport.de/site/index.php?op ....... id=31&Itemid=127
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 19. Apr 2009, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

abgelehnt ....
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : So, 5. Jul 2009, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Kommendes Wochenende schon!
Es sind in der einfach-nur-Spaß- und der locker-um-die-Wette-fahren-Klasse noch ein paar Plätze frei. Wär schön, ein paar von Euch zu sehen.

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8404
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : So, 5. Jul 2009, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

bin in A und SLO,
sonst gerne mal

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JanBOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge insgesamt: 1253
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km
WR400F, KLR650A

BeitragVerfasst am : So, 5. Jul 2009, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Jungs,
ich werde mit nem DR800-Fahrer per Sprinter anreisen und hoffe inständig, dass es nicht weiter regnet. Bei Schlamm wirds für uns mit den Dickschiffen unfahrbar... Mal ganz abgesehen davon, dass ich noch nen ganz tiefen Kotflügel der 2004er Modelle dran habe... Mad

Was ziehst Du für Reifen auf, Flame?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : So, 5. Jul 2009, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab noch die Scorpion Pro von der Baja Saxonia auf den schmalen Felgen. Die haben vor allem hinten zwar schon gelitten, aber sollten noch gehen, hoffe ich.

Erbitte Wetter- und Schlammvorhersage. blink

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
JanBOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge insgesamt: 1253
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km
WR400F, KLR650A

BeitragVerfasst am : So, 5. Jul 2009, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nur die breiten Felgen... da könnte ich die TKCs draufmachen... aber das ist sicher nur im trockenen gut.

Ich hab hier noch ein Paar MT21 liegen... kriege ich die eigentlich auf die breiten Felgen?

Ciao
Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ZehlausOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge insgesamt: 3559

BeitragVerfasst am : So, 5. Jul 2009, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

JanB @ So, 5. Jul 2009, 14:10 hat folgendes geschrieben:
Ich hab hier noch ein Paar MT21 liegen... kriege ich die eigentlich auf die breiten Felgen?


Jepp, das passt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Stefan R.Offline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge insgesamt: 8
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  73.000 km
KTM EXC 350
 →  1.000 km
Honda Transalp 600 Rallyeumbau
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 6. Jul 2009, 20:20    Titel: bin auch dabei Antworten mit Zitat

Servus beinand,

hab mich von einem Freund überreden lassen.

Reise am Freitag an.

Hab den Karoo gebraucht drauf, hoffe, daß es keine Schlammschlacht wird, muss die Große ja nicht gleich zerstören.

Freu mich auch ein paar KTM Fahrer zu treffen.

Gruss

Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
JanBOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge insgesamt: 1253
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km
WR400F, KLR650A

BeitragVerfasst am : So, 12. Jul 2009, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

schön wars... bis darauf dass es etwas viel geregnet hat und es dann doch zu glitschig wurde für fette Moppeds (bzw. meine verbesserungswürdigen Skills wacko )



meine dicke Adv im Cross-Modus


Huch...


tach Flamedance...


home sweet Pavillon


wers kann, der kanns:




Ich hab leider mal wieder zu wenig aussagekräftige Fotos gemacht und der Modder hat mir Schönwetterfahrer etwas den Spass verregnet, aber ich hab einige Dinge gelernt:

1. Ich komme wieder
2. der hohe Kotflügel wird als Anti-Matsch-Maßnahme sofort bestellt
3. Cross macht sogar mit ner dicken Adventure Spass (ich mag Anlieger und kleine bergab-Stufen)
4. Flamedance gibt auch nach 3 mal scheitern an einer Auffahrt nicht auf... und schaffts beim vierten mal. blink

War sehr spassig und wie angekündigt ein zwangloses Wochenende. Wenn das Wetter noch etwas gnädiger gewesen wäre, häts aber auch nichts geschadet.

Ciao
Jan

P.S:
hier gibts noch ein paar Bilder mehr:
http://picasaweb.google.de/janbeckhoff/2009DRODSommer#
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Jul 2009, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

JanB @ So, 12. Jul 2009, 19:27 hat folgendes geschrieben:
schön wars... bis darauf dass es etwas viel geregnet hat und es dann doch zu glitschig wurde für fette Moppeds (bzw. meine verbesserungswürdigen Skills wacko )

4. Flamedance gibt auch nach 3 mal scheitern an einer Auffahrt nicht auf... und schaffts beim vierten mal. blink


Das war aber auch glitschig! Laughing

Freitag abend angekommen, schon dunkel. Die Einheimischen kennen sich nicht aus und schicken mich auf den falschen Hügel. Das passt zwar mit meinem per Google Earth herausgesuchten Nav-Punkt zusammen, aber der ist offenbar auch falsch, mitten im Wald. Eine Dreiviertelstunde auf Schotter und Waldwegen herumgeirrt, schließlich fand ich gegen Mitternacht eine Pension mit vier Moppeds davor, eines davon mit Hessler-Aufkleber, aber alles Dunkel. Daneben eine Wirtschaft mit Biergarten und Dachüberstand, also gab ich kurzerhand die Suche auf, legte mich mit Isomatte und Schlafsack schlafen und hoffte darauf, am Morgen würde mir einer den Weg weisen.

http://www.hessler-motorsport.de/site/index.php?op ....... mid=64&catid=127 - man beachte Bild 1564. Schön getroffen, finde ich. Smile

Ich vor Stefan Hessler:
http://picasaweb.google.de/VolkerReichl/Endurotrai ....... #5357336277183019906

Ein Bild vom fliegenden Jan, leider mit lausig gewähltem Bildausschnitt:
http://picasaweb.google.de/Hecke53/SommerOffroadda ....... #5357603222921655602

Nochmal Jan:
http://picasaweb.google.de/VolkerReichl/Endurotrai ....... #5357324683252509010

Der Wettbewerb ging mehr um Geschicklichkeit als um Geschwindigkeit - aber die Zeiten wurden doch genommen. Stellt sich heraus, bei der Geschicklichkeit kann ich inzwischen mithalten, aber ich bin immer noch einen Tick zu langsam. Immerhin, die Aufgaben sturzfrei überstanden zu haben, zeigt, daß ich Fortschritte mache. Smile

http://picasaweb.google.de/Hecke53/SommerOffroadda ....... #5357627419090617394

http://picasaweb.google.de/Hecke53/SommerOffroadda ....... #5357623743636763602

http://picasaweb.google.de/Hecke53/SommerOffroadda ....... #5357625102682059810

Bei der Durchfahrt hat Alex, der AT Fahrer, sich mächtig den Kopf angestossen. Autsch!

Ich hab Muuuskelkater. Am Rücken auf Höhe der unteren Rippenbögen. Im Lehmschlamm Anlieger fahren mit der Dicken ist heftig. Smile Und in den Beinen. Und überhaupt.



DSCF1396.JPG
 Beschreibung:
Auf der Hinfahrt war sie noch sauber ...
 Dateigröße:  297.74 KB
 Angeschaut:  628 mal

DSCF1396.JPG



_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
JanBOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge insgesamt: 1253
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km
WR400F, KLR650A

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Jul 2009, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
sind ja ein paar schicke Bilder dabei! Bin mal gespannt, ob man von ihm hier noch was sieht: http://www.racesportpics.de/
der stand mit seinem Bus am Samstag ne Weile im Fahrerlager und ich hab mich kurz mit ihm unterhalten.

Hätte heute schon Lust wieder zu fahren... aber hab auch Muskelkater... und zwar von den Schultern bis zu den Unterschenkeln. wacko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
JanBOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge insgesamt: 1253
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km
WR400F, KLR650A

BeitragVerfasst am : Di, 14. Jul 2009, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

hab meinen Alias geändert bei picasa bzw. meine Bildergalerie ist umgezogen: http://picasaweb.google.de/950jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
JanBOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge insgesamt: 1253
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km
WR400F, KLR650A

BeitragVerfasst am : Fr, 17. Jul 2009, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt noch ein paar Bildchen mehr unter: http://www.racesportpics.de



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 17. Jul 2009, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ein schöner Rücken kann auch entzücken:


StefanR:

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0891s ][ Queries: 46 (0.0570s) ]