forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Frage zum Xenon Einbau

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tomtom21Offline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge insgesamt: 11
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : So, 5. Apr 2009, 23:54    Titel: Frage zum Xenon Einbau Antworten mit Zitat

HAbe die Xenons jetzt eingebaut, und bin positiv überrascht von der Lichtleistung. Doch jetzt meine Frage: soll der Elektroden Draht oberhalb oder unterhalb der Lampe vorbeiführen?
Das Scheinwerfer-Einstellgerät beim KTM Händler zeigt an, das der Hauptteil des Lichts korrekt abgegeben wird. Nur ein Teil wird steil nach oben geleitet. Wenn man den Scheinwerfer unten zuhält ist dieser Effekt weg.
Hat schon wer die selben Erfahrungen gemacht?

Lg Tom javascript:emoticon('wacko')
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WichtlOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge insgesamt: 466
KTM LC8 Adv 990 S, 2008
 →  27.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 6. Apr 2009, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab zwar noch keine praktische Erfahrung mit den Dinger aber nach dem was ich gelsen habe drängt sich mir eine Frage auf:

hast du D2R oder D2S Brenner eingebaut?

D2R sind für Reflektorsysteme und D2S für Linsensysteme.
D2R haben nämlich ein Abschattung auf dem Glaskolben, die genau das was du beschreibst verhindern soll.

_________________
Suicide fucking bombing, now there's a bright idea. Every time there's a bang, the world's a wanker short!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tomtom21Offline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge insgesamt: 11
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 6. Apr 2009, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Dankefür die Antwort. Am Kolben ist keine dunkle Stelle. Habe heute den Brenner gedreht, dass die Elektrode jetzt unter dem Brenner verläuft. Werde dann nach der ersten Ausfahrt mich wieder melden!javascript:emoticon('Rolling Eyes')
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0385s ][ Queries: 27 (0.0203s) ]