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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7002 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Fr, 30. Apr 2004, 19:06 Titel: |
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Nochwas zum Thema Elektrik...
als ich heut vormittag zur Arbeit fuhr, ging der Motor 50m vorm Büro aus. Kein Strom mehr da, Tacho aus, Zündung wech, tot. Hab dann bis hierher geschoben. In der Mittagspause dann Schlüssel rein und Strom wieder da!? Laut IMO fehlen aber 5min auf der Uhr und die KTM-Tacho Uhr zeigte 0:00.
Mal sehn ob ich gleich noch ohne fremde Hilfe nach Hause komme... Handy ist praktischerweise auch leer und draussen regnets aus Kübeln _________________ Grüße vom
Schradt
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BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6367 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Fr, 30. Apr 2004, 19:10 Titel: |
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Die Elektrik schein bei Dir wirklich zu spinnen. Kann es sein daß bei sovielen Verbrauchern irgendwas nicht richtig verknotet ist? _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7002 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Fr, 30. Apr 2004, 19:21 Titel: |
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Morgen wirds zerlegt.
Den Kupferstreifen der den Saft am Starterrelais zur Hauptsicherung führt, habe ich vor paar Wochen bereits durch was dickeres ersetzt, da er völlig weggegammelt war... Ist somit der 4. Stromausfall innerhalb von ca. 15800km und fast 7 Monaten.
_________________ Grüße vom
Schradt
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ktm-pilotSponsor
Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182 1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05 → 87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R → 14.000 km
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Verfasst am : Sa, 1. Mai 2004, 1:44 Titel: |
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....und einigen Prisen Salz _________________ Gruß
ktm-pilot
Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW
Zuletzt bearbeitet von ktm-pilot am Sa, 1. Mai 2004, 1:44, insgesamt einmal bearbeitet |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7002 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Sa, 1. Mai 2004, 10:07 Titel: |
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...und so viel Konservierungswachs, Sprühfett, Polfett, Lötzinn und Schrumpfschläuchen wie meine Pegaso auf fast 100tkm gebraucht hat. _________________ Grüße vom
Schradt
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Abenteuermann LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 28.02.2003 Beiträge insgesamt: 348
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Verfasst am : Sa, 1. Mai 2004, 10:30 Titel: |
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hi Schradt,
ich glaub du machst einfach zuviel des Guten
als wir letzten Sommer kurz zusammen gefahren sind - und deine LC8 noch "normal" war (bis auf Elektrospielzeug wie Handy-Freisprecheinrichtung und so...) hattest du noch nicht mit Problemen zu kämpfen.
Ich glaub deine Elektroprobleme sind echt ein grasser Ausreisser und halt nicht mehr orchinool. _________________ Ist ein erfolgreiches oder ein glückliches Leben wichtiger? |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7002 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Sa, 1. Mai 2004, 10:43 Titel: |
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Das "Eletrospielzeug" kommt prima mit den beiden Original-Steckverbindern unter der Lampenmaske aus - diese sind für je 5A abgesichert. Den Zusatzscheinwerfer habe ich noch vor der Hauptsicherung abgezwackt, somit ist die Verkabelung welche mehrfach ausfiel original. _________________ Grüße vom
Schradt
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orange s Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 27.02.2006 Beiträge insgesamt: 470 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 85.000 km BMW R75/5, 1970 → 110.000 km
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Verfasst am : Sa, 28. Feb 2009, 19:21 Titel: |
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habe da einen ziemlich alten thread ausgegraben weil die eingangs beschriebenen symptome passen.
ich habe die käthe heute nach ungefähr 3 monaten endlich wieder gestartet.
erstmal alles prima - dann aber ausfall vom tacho. entsprechende 10A sicherung (horn/breaklight/speedo) gewechselt - tache funktionierte wieder. losgefahren - blick auf tacho - wieder nix (blinker natürlich auch tot).
habe dann drüber nachdegacht mangels einer weiteren 10A sicherung eine 15A zu benutzen. war dann aber doch etwas unsicher und habs gelassen - frage: kann ichs riskieren vorübergehend eine 15A statt 10A sicherung zu benutzen? (ja - ich weiss, dass man das grundsätzlich nicht tun sollte).
der fehler wird wohl ein durchgescheuertes kabel sein oder kommt da noch was anderes in frage?
ich habe keine neuen verbraucher montiert während der winterpause. die batterie war ab und zu am ladegerät (nicht ausgebaut).
gruss, Manuel |
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StealthSponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : Sa, 28. Feb 2009, 19:40 Titel: |
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Hallo
Eine stärkere Sicherung würde ich nicht einsetzen da die 10A schon Reservekapazität hat. Suche lieber den Fehler eh du den Schaden vergrößerst
MfG |
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orange s Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 27.02.2006 Beiträge insgesamt: 470 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 85.000 km BMW R75/5, 1970 → 110.000 km
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Verfasst am : Mo, 2. März 2009, 23:25 Titel: |
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Stealth @ Sa, 28. Feb 2009, 19:40 hat folgendes geschrieben: | Suche lieber den Fehler eh du den Schaden vergrößerst |
ok, danke.
nach dem starten war mir aufgefallen, dass es im bereich des motors rauchte (ungefähr beim hinteren krümmer) - ich hatte es auf öl, wd40 oder sonstwas zurückgeführt. vielleicht hats da aber eher irgendwo ein kabel verschmort.
was käme da in frage?
hängt die vergaserheizung ev. auch an dieser sicherung (speedo/horn/brakelight)?
gruss, Manuel |
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marcoSponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
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Verfasst am : Mo, 2. März 2009, 23:59 Titel: |
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Eigentlich nix. Weil da sollte kein Kabel baumeln. Die liegen höher hinter der Verkleidung oder führen oben durchs Rahmendreieck. Hört sich nach Korrosion an. Alle Stecker hinter der Lampe mal abnehmen, Kontaktspray und wieder zusammen... Dann mal gucken. _________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE |
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orange s Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 27.02.2006 Beiträge insgesamt: 470 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 85.000 km BMW R75/5, 1970 → 110.000 km
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Verfasst am : Mi, 4. März 2009, 15:25 Titel: |
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@Marc: danke für den tipp!
werde suchen oder dann halt suchen lassen (grosser service ist eh fällig) und dann berichten.
fahren geht ja auch ohne tacho, blinker und hupe
gruss |
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BruggmaSponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7531 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Mi, 4. März 2009, 16:27 Titel: |
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Mach das nicht, so ein Kabelbaum kann teuer werden _________________ Peter
www.bbshome.ch |
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orange s Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 27.02.2006 Beiträge insgesamt: 470 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 85.000 km BMW R75/5, 1970 → 110.000 km
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Verfasst am : Do, 5. März 2009, 11:15 Titel: |
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wenn die sicherung raus ist, fliesst da wo der fehler ist doch kein strom mehr, oder seh ich das falsch? |
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heinzSponsor
Anmeldungsdatum: 19.04.2007 Beiträge insgesamt: 1515 Alter: 53 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 95.000 km KTM LC8 Adv 990, 2009 → 30.000 km cb 1000 → 130.000 km
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Verfasst am : So, 8. März 2009, 17:05 Titel: |
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Bruggma @ Mi, 4. März 2009, 16:27 hat folgendes geschrieben: | Mach das nicht, so ein Kabelbaum kann teuer werden |
Ich nehm an er meint die 15A Sicherung. _________________ Gruß aus dem Allgäu
Heinz
irgendwas isch ja immer |
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