forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Hab heute KTM-Hauspostille entdeckt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fr.jazbecOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge insgesamt: 1670
BMW 318i Cabrio Bj.92
 →  95.000 km
BMW Z3 Coupe 2,8
 →  165.000 km

BeitragVerfasst am : So, 25. Jan 2009, 20:57    Titel: Hab heute KTM-Hauspostille entdeckt Antworten mit Zitat

Da ich heute am Flughafen München noch etwas Zeit hatte bin ich wie üblich in den Zeitschriftenladen gegangen.Ich wollte mir schon "den Reitwagen" kaufen als mir ein oranges Hochglanzmagazin ins Auge fiel.
Nein,es war nicht die neuste Hustlerausgabe(vielleicht ein Abotip für den clubchef Mr. Green )sondern es gibt eine KTM-Hauspostille Namens ON-OFF.Wird wohl auch von den Reitwagenhirnis gemacht und ist daher teilweise ganz kurzweilig.Besonders gut hat mir ein Artikel über 3 verschiedene Arten der indischen Fortbewegung gefallen.Da der Preis auch nicht übertrieben ist(<3€)kann man durchaus mal reingucken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
meggyOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge insgesamt: 619
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : So, 25. Jan 2009, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das ON OFF Magazin habe ich vor einiger Zeit gratis im Briefkasten gehabt! Very Happy Gabs anscheinend zum testen, für Kunden, die sich ein Neufahrzeug gekauft haben. Einige andere haben es auch bekommen. Very Happy
_________________
Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
DominaOffline
Sponsorin
Sponsorin
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge insgesamt: 1889
Yamaha XTZ Supertenere
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Jan 2009, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Yep, habe ich auch bekommen,kein Wunder das die Käthen so teuer sind,wie du schon sagtest-> Hochglanzmagazin!!!

Aber nett zu lesen..... Smile

_________________


The road to hell is paved with good intentions.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
the WandererOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge insgesamt: 174
KTM 1190 Adventure T
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Jan 2009, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ciao,

das OnOff ist so Anfang Dezember erschienen. Zumindest hab ich es damals im Zeitschriftenhandel entdeckt. Und da KTM draufstand, hab ich es natürlich ohne gross Nachzudenken gekauft Cool Mr. Green

Ich finde es witzig, mal an das Thema lockerer heranzugehen. Darum ist für mich der Reitwagen ja auch Kult, den ich auch nur an einer Tankstelle kaufe (Benzin-benebelt) Mr. Green Mr. Green Mr. Green Es gibt zuviele bierernste und "deutsche" Motorrad-Magazine.

Ob es eine zweite Ausgabe geben wird?

_________________
They call me the Wanderer
I roam around....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5142
Wohnort: Brandenburg
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  30.000 km
LC4 640 Enduro
 →  25.000 km
EXC525
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Jan 2009, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die Aussagen vom Kini zur Dakar und zur Entwicklung der Rallyemaschinen waren für mich das interesanteste. Der Rest war Poserkram...
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fr.jazbecOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge insgesamt: 1670
BMW 318i Cabrio Bj.92
 →  95.000 km
BMW Z3 Coupe 2,8
 →  165.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Jan 2009, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

BRB(Blöder Rübenbauer) @ Mo, 26. Jan 2009, 21:25 hat folgendes geschrieben:
Der Rest war Poserkram...

Also genau richtig für mich. Mr. Green



Ne aber im Ernst,den Indienverkehrartikel und den Dirt Track Bericht fand ich gut,der Rest hat gereicht um zwischen München und Dortmund keine Langeweile aufkommen zu lassen.


Viel mehr erwarte ich ja nicht vom Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Di, 27. Jan 2009, 0:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hm. War heute am Flughafen FMO. Da gabs das nicht. Scheinbar nicht an jedem Flughafen zu beziehen... Wink
_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Di, 27. Jan 2009, 0:36    Titel: Antworten mit Zitat

Domina @ Mo, 26. Jan 2009, 19:27 hat folgendes geschrieben:
Yep, habe ich auch bekommen,kein Wunder das die Käthen so teuer sind,wie du schon sagtest-> Hochglanzmagazin!!!


Daran sollte das nicht liegen. Jedes (Hochglanz)-magazin finanziert sich über Werbung. Schön, wenn Leute dafür Geld am Kiosk bezahlen. Wer inseriert denn da? Touratech? Joe? Smile

_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fr.jazbecOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge insgesamt: 1670
BMW 318i Cabrio Bj.92
 →  95.000 km
BMW Z3 Coupe 2,8
 →  165.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 27. Jan 2009, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also im ONOFF-Magazin inseriert keiner,ist aber komplett ne reine KTM-Werbebroschüre.
Wenn es dich interessiert sende mir deine Postanschrift,ich habs durchgelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1426s ][ Queries: 38 (0.0599s) ]