Verfasst am : Di, 23. Dez 2008, 11:40 Titel: 25.12.2008 Sand/Wasser/Schlamm wühlen in Grevenbroich
Hallo Zusammen,
So um die ersten Weihnachstplätzchen und Fondue abzufahren hier wahrscheinlich einer der letzten Termine im Jahr 2008
Laut Webpage vom http://www.msc-grevenbroich.com
1. Weihnachtstag
Gäste-Training ab 12Uhr
Aufsicht: fehlt
Ich weiss nicht ganz genau ob die Strecke auf ist aber werde es probieren heute rauszubekommen. (Weiss jemand mehr ??)
Hier der Aufruf wer Zeit und Lust hat ich werden mich mit meiner Husaberg wahrscheinlich ein wenig in den Sand/Wasser/Schlamm legen. Die einzige Strategie ist es möglichst zu vermeiden, und dabei Spass zu haben.
Ich bin ab ca 11:30 25.12.2008 auf dem Gelände und ich sag mal egal bei welchem Wetter (kann ja nur noch besser werde, nach den letzten Tagen).
nicht das hier falsche Eindrücke entstehen, ich bezeichne mich als guter Anfänger, bin also kein Trainingspartner bzw. Guide für die Strecke hoffe hier eher auf Ortskunde bzw. die Profis unter uns
PS: falls die Strecke zu ist freue ich mich auch über Alternativ Vorschläge. Vielleich Kiesgrube irgendwo in der Nähe oder ortskundige Fahrer Rheinbraun Gebiet. Vielleicht kriege ich einen Kumpel als Lokal Guide Er konnte noch nicht abschätzen ob er Zeit hat.