forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Scott Hardens private LC8

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Mi, 31. März 2004, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Unter Scott Harde`s 950 Adventure gibt es ein Paar Bilder seiner LC8. Wink


3176385_M.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  64.72 KB
 Angeschaut:  3724 mal

3176385_M.jpg



_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Mi, 31. März 2004, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also so viel Neues habe ich nicht feststellen können wacko .
Eine nette Lackierung, eine andere untere Gabelbrücke (ist unsere zu schwach?), einen Lenkungsdämpfer (für die härtesten ist das ein Gewinn), Armaturen von TT, Stoppelreifen, Akras.
Die Amis finden scheinbar auch nicht viel mehr was noch zu verbessern wäre Laughing . Das beruhigt mich. Aber eines fehlt der Maschine schon: (ich sag´s aber lieber nicht-sie sollen selbst drauf kommen) .

PS: irgendwie passt das in meinen Augen nicht zusammen: Stoppel, Lenkungsdämpfer und Grundplatte für Spülkasten. Das ist so wie Porsche mit AHK Razz .

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!


Zuletzt bearbeitet von Benzinschnüffler am Mi, 31. März 2004, 23:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7002
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 31. März 2004, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben:
PS: irgendwie passt das in meinen Augen nicht zusammen: Stoppel, Lenkungsdämpfer und Grundplatte für Spülkasten. Das ist so wie Porsche mit AHK Razz .

Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt die Domain www.alltagsenduro.de zu registrieren und solche vermeindlichen Gegensätze dort zu wiederlegen - Dachte dabei an Bildmaterial der Art 'LC8 mit 50l Topcase beim Sprung auf ner Crosspiste', oder sowas ph34r

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OldieOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge insgesamt: 1753

BeitragVerfasst am : Do, 1. Apr 2004, 6:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Was mir bei den Ami -Bildern aufgefallen ist:entweder die Kettenpflege
wurde vernachlässigt oder der hat ein rötliches Kettenpflegemittel.
Ansonsten nichts wirklich neues.
Oldie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AbenteuermannOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2003
Beiträge insgesamt: 348

BeitragVerfasst am : Do, 1. Apr 2004, 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

junge, junge, ihr schreibt ja wie marcel reich-ranicki.
...im grunde ein tolles buch, aber es gibt so viele tolle bücher, so das es völlig überflüssig war, ein weiteres zu schreiben..." Wink

der fahrer hat sich bestimmt ne menge mühe gegeben - lasst ihn leben!

zu gabelbrücke: nur weil er eine andere hat, ist die originale nicht gleich zu schwach.

zu lenkungsdämpfer: ich wär froh gewesen, ich hätte auf der letzten Rallye einen gehabt. hab mit mehreren L.D.-Besitzern gesprochen und es ist bei schnellen Fahrten durch Queds wohl echt geil, einen zu haben. Der lenker wird einem nicht mehr fast aus der hand geschlagen, wens hart wird. auch beim rangieren oder trialen stört das ding nicht, da sich die dämpfung für hi-/low-speed getrennt regeln lässt (die zwei drehregler obendrauf).

ich find, das bike ist eine schöner umbau mit hohem wiedererkennungswert. happy

Abenteuermann

_________________
Ist ein erfolgreiches oder ein glückliches Leben wichtiger?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ktm-pilotOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2003
Beiträge insgesamt: 2182
1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05
 →  87.000 km
2. 1190 ADVENTURE R
 →  14.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 1. Apr 2004, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Benzinschnüffler,

ich weiß was der Moppede noch fehlt, aber Du hast recht die Ami´s sollen selbst drauf kommen.
Vielleicht haben die ja nur Sonnenschein Very Happy und brauchen das Teil daher gar nicht......

_________________
Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GlatzenschlumpfOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge insgesamt: 84

BeitragVerfasst am : Do, 1. Apr 2004, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Grüße!

JA was is'n jetzt mit dem Lenkungsdämpfer?
Dachte bis jetzt für die LC8 gibts keine gscheite Lösung?
Oder ist der LD auf den Bildern auch wieder eine selbstgemachte Bastelei? Meine nat. die Befestigung Razz

Weiß da schon wer mehr????
Eine orig. Lösung ohne Schweiß und Fräsarbeiten würde mich schon interessieren.

Glatzenschlumpf

_________________
Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0509s ][ Queries: 35 (0.0220s) ]