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Juwie Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 02.12.2009 Beiträge insgesamt: 3 990SM
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Verfasst am : So, 3. Jan 2010, 23:58 Titel: |
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Hallo,
bei mir sind die Teile zwar nicht gerissen, habe sie aber gegen orangene ausgetauscht. Nicht von Sigutech (da gabs die noch nicht) sondern von Evotech...
Beschreibung: |
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BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Mo, 4. Jan 2010, 1:08 Titel: |
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Juwie @ So, 3. Jan 2010, 22:58 hat folgendes geschrieben: | Hallo,
bei mir sind die Teile zwar nicht gerissen, habe sie aber gegen orangene ausgetauscht. Nicht von Sigutech (da gabs die noch nicht) sondern von Evotech... |
Tolles Teil! Und auch endlich mal vernünftig nachgebaut .
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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EndurotommiSponsor
Anmeldungsdatum: 03.12.2004 Beiträge insgesamt: 1146 KTM LC8 SE 950, 2006 → 60.000 km
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Verfasst am : Mi, 6. Jan 2010, 20:16 Titel: |
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Wo gibt es die Teile denn, Juwie?
_________________ Thomas |
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Juwie Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 02.12.2009 Beiträge insgesamt: 3 990SM
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silberfischSponsor
Anmeldungsdatum: 10.05.2004 Beiträge insgesamt: 1161 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2007 → 28.000 km
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Verfasst am : So, 14. Feb 2010, 22:30 Titel: Re: Achsbacken |
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Hosi @ Fr, 23. Okt 2009, 12:36 hat folgendes geschrieben: | Hab mal ein Paar Bilder im montierten Zustand gemacht,sind zwar nicht die besten,aber sieht Endgeil aus und das bei besserer Festigkeit.
Muttern gibt es ab nächste Woche auch Farbig dazu.Es gibt Muttern wie auf'm Bild,offen und es gibt geschlossene! Für die Vorderachse gibt es dann auch ab nächste Woche Farbige,offen und geschlossen.
Das Geniale ist,Ihr könnt den Achsbacken Set mit Samt der Mutter in verschiedenen Farben kombinieren und montieren,sieht in Natura absolut fantastisch aus,hätte ich selber nicht gedacht das so kleine Teile so sehr zur Optik beitragen,aber Urteilt selber.
Übrigens,habe jetzt mehrere Achsen montiert,der geschraubte Achsbacken ist nicht verklebt,sondern einfach fest eingedreht,also Achse in Schraubstock mit Alu Backen oder anderweitigem Schutz vor verkratzen,fest anziehen und alten Achsbacken abschrauben mit Kombi oder Wasserpumpen Zange.Geht ohne Probleme.Ich habe für denn Anbau keine 15 Minuten gebraucht! |
Ganz was anderes:
Was ist denn das für eine Felge bzw was für ein Reifen auf dem ersten Bild?
Danke Mick
_________________ Weiiaobabayabiundakoagschtudiadanedduimiminrächdschreibnawengalschwa.
Wir sind Pate bei Plan: www.plan-deutschland.de
Fotos? www.picasaweb.google.de/dawuide
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HosiSponsor
Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge insgesamt: 368
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Verfasst am : Mo, 15. Feb 2010, 20:20 Titel: Reifen und Felge |
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Hallo Mick,
das sind meine 17 Zoll Felgen, hinten mit 180er Michelin Pilot CT Reifen.
Zur Zeit habe ich aber die schwarzen Original Felgen mit den PIRELLIs montiert, fahren sich
im Schnee einfach besser
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silberfischSponsor
Anmeldungsdatum: 10.05.2004 Beiträge insgesamt: 1161 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2007 → 28.000 km
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Verfasst am : Mo, 15. Feb 2010, 20:36 Titel: Re: Reifen und Felge |
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Hosi @ Mo, 15. Feb 2010, 19:20 hat folgendes geschrieben: | Hallo Mick,
das sind meine 17 Zoll Felgen, hinten mit 180er Michelin Pilot CT Reifen.
Zur Zeit habe ich aber die schwarzen Original Felgen mit den PIRELLIs montiert, fahren sich
im Schnee einfach besser |
Sieht Klasse aus, geht das ohne großen Umbau? Wie fährt sich das ? Was sagt der TÜV?
Würde mich interessieren! Hat man dann auch eine bessere Auswahl an Reifen ;o)
Danke schon mal
Mick
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HosiSponsor
Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge insgesamt: 368
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Verfasst am : Di, 16. Feb 2010, 16:55 Titel: Felgen |
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Hallo Mick,
ja einfach nur umstecken,Schutzblech vorne kürzen, ich habe aber Zwei, Eins gekürzt und Eins normal, habe auch einen Seiten Ständer Original belassen und Einen für die 17 Zöller gekürzt, mit dem Original Seitenständer steht die ADVENTURE mit den 17 Zöllern zu Aufrecht und kann leichter Umfallen!
Also Felgen umstecken, Frontrad Schutz und Seitenständer wechseln, fertig.
Beide Felgengrößen vom TÜV eingetragen, kein Problem.
Beim fahren gibts unterschiedliche Meinungen, (wie bei allem;-))
Ich finde es in Verbindung mit härterer Fahrwerkseinstellung Genial zum fahren.
Viele Grüße,
Hosi
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silberfischSponsor
Anmeldungsdatum: 10.05.2004 Beiträge insgesamt: 1161 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2007 → 28.000 km
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Verfasst am : Di, 16. Feb 2010, 18:08 Titel: Re: Felgen |
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Hosi @ Di, 16. Feb 2010, 15:55 hat folgendes geschrieben: | Hallo Mick,
ja einfach nur umstecken,Schutzblech vorne kürzen, ich habe aber Zwei, Eins gekürzt und Eins normal, habe auch einen Seiten Ständer Original belassen und Einen für die 17 Zöller gekürzt, mit dem Original Seitenständer steht die ADVENTURE mit den 17 Zöllern zu Aufrecht und kann leichter Umfallen!
Also Felgen umstecken, Frontrad Schutz und Seitenständer wechseln, fertig.
Beide Felgengrößen vom TÜV eingetragen, kein Problem.
Beim fahren gibts unterschiedliche Meinungen, (wie bei allem;-))
Ich finde es in Verbindung mit härterer Fahrwerkseinstellung Genial zum fahren.
Viele Grüße,
Hosi |
Hinten 17" und vorn? 19"?
Was kostet der Spaß? 2x Felge + 2 x Reifen = ???
Bin sehhhhr interessiert aber arm
Ciao Mick
_________________ Weiiaobabayabiundakoagschtudiadanedduimiminrächdschreibnawengalschwa.
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franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8403 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
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Verfasst am : Di, 16. Feb 2010, 19:36 Titel: |
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vorn 19"
Frag den Ollo
_________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
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HosiSponsor
Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge insgesamt: 368
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Verfasst am : Di, 16. Feb 2010, 21:26 Titel: Felgen |
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Zitat: | Hinten 17" und vorn? 19"?
Was kostet der Spaß? 2x Felge + 2 x Reifen = ???
Bin sehhhhr interessiert aber arm
Ciao Mick |
Also ich habe vorn und hinten 17 Zöller,Reifengröße hinten 180x55x17 und vorn:120x70x17, es gibt aber auch die 17 und 19 Zoll Version.
Der spaß kostete so um die 1.500 EURO, gibt aber ab und zu Gebrauchte für
einen Tausender.
Gruß,
Horst[quote]
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silberfischSponsor
Anmeldungsdatum: 10.05.2004 Beiträge insgesamt: 1161 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2007 → 28.000 km
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e9925876 Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 10.05.2013 Beiträge insgesamt: 241 KTM LC8 Adv 990 Dakar, 2011 → 140.000 km
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Verfasst am : Sa, 2. Nov 2013, 10:34 Titel: |
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Morgen Freunde der orangen Farbe,
gibt es das Problem mit den Rissen an der Achse auch bei den neueren Modellen (z.B. meiner)?
Oder hat KTM irgendwann mal das Produkt verbessert und ein härteres Material verwendet?
An meiner sehe ich keine Risse, jedoch sehen die orangen Teile von Hosi so super aus, dass ich alleine schon wegen der Optik diese tauschen würde.
Danke und lg
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kantnschleiferSponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
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Verfasst am : Sa, 2. Nov 2013, 10:52 Titel: |
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Naja, wenn das letzte post aus dem Februar 2010 ist, würd ich mal sagen hat sich erledigt.
_________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
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e9925876 Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 10.05.2013 Beiträge insgesamt: 241 KTM LC8 Adv 990 Dakar, 2011 → 140.000 km
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Verfasst am : Sa, 2. Nov 2013, 12:04 Titel: |
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oder es schreibt keiner mehr!
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