|
Autor |
Nachricht |
evamotor2003 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 24.10.2003 Beiträge insgesamt: 3
|
Verfasst am : Sa, 20. März 2004, 19:27 Titel: |
|
|
Neuem info aus Holland vom E.V.A. Motorcycle Systems
Gearne wolten wir wissen ob sie interresiert sind in unserem hydraulisem forderradantreibung die wir jetzt fabricieren fur dem LC8.
Es wird verfuhgbar ab august 2004.
Bitte last uns wissen wass sie da von denken.
regards
Erik Vegt
E.V.A. Holland
www.evamotor.nl
lc8@evamotor.nl
|
|
Nach oben |
|
LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Sa, 20. März 2004, 19:32 Titel: |
|
|
Und soll kosten? So wie der Sturzbügel? _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
|
Nach oben |
|
JensSponsor
Anmeldungsdatum: 27.10.2002 Beiträge insgesamt: 797 KTM LC8 Adv 950, 2003
|
Verfasst am : Sa, 20. März 2004, 19:51 Titel: |
|
|
@ evamotor
gehört das wirklich zu den nützlichen Ideen oder Erfindungen für ein Motorrad?
Ausgenommen sind natürlich die 0,03 % die hier im Forum sowas benötigen könnten. ( Um gleich einer langatmigen Diskussion aus dem Weg zu gehen )
Cu Jens _________________ Wer bläst wird auch geleckt. |
|
Nach oben |
|
Walter LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 14.07.2003 Beiträge insgesamt: 341
|
Verfasst am : Sa, 20. März 2004, 20:16 Titel: |
|
|
0 Interesse _________________ Walter
Salzburg/Austria N47 47.492 E13 01.692
Scheissdanixdonnfeitdanix
Spenden-Link |
|
Nach oben |
|
Simon Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 17.08.2003 Beiträge insgesamt: 816
|
Verfasst am : Sa, 20. März 2004, 20:35 Titel: |
|
|
Wenns was taugt wäre es eine Überlegung wert...
... aber präsentieren Sie bitte mal erst einige Datails hierzu....
Gruss Simon _________________ Man darf ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen...
Hütten, Schweiz, silberne 03er LC8 Adv. 2003-2006 orange 06er Adv. 2007-2009, auf der Suche :-) |
|
Nach oben |
|
Bytebandit LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 06.04.2003 Beiträge insgesamt: 308 XT600Z Tenere XTZ750 Super Tenere
|
Verfasst am : Sa, 20. März 2004, 21:20 Titel: |
|
|
Naja, im ersten Moment dachte ich, so was brauch man nicht, aber wer weiß, vielleicht hat jedes Motorrad so etwas in 20 Jahren standardmäßig! :-)
Ich sehe es als Innovation, die sich am Markt behaupten muß. _________________ Werdegang : TS80X, GSX400E, XT600Z Tenere 1VJ, XJ600, XTZ750, XT250, DR350, LC4 620, LC4 620 SixDays , LC8 950 ADV, XT600Z Tenere 3AJ, XT600Z Tenere 1VJ, KLX650C, XTZ750, |
|
Nach oben |
|
ReneVDB Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 02.03.2003 Beiträge insgesamt: 64
|
Verfasst am : Sa, 20. März 2004, 21:35 Titel: |
|
|
Hi Erik,
I think I would like be a candidate for a 2x2 ... because it's TECHNICALY appealing . But what will it practically offer to an 'average' driver like myself ? Maybe a more advanced driver can use this feature better than I. Do you have some more thought (links, ...) ?
Ciao, René |
|
Nach oben |
|
Theo Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 03.11.2002 Beiträge insgesamt: 171
|
Verfasst am : Sa, 20. März 2004, 22:22 Titel: |
|
|
Würde mir auch Spaß machen mal so ein Motorrad zu fahren.
Es würde mich nicht wundern, wenn der Effekt überraschend positiv wäre. Zumindest auf losem oder nassem Untergrund.
Die 2x2 Yamaha bei der letzten Dakar hatte doch auch schon Potential.
Ich glaube das war eine Öhlins(Yamaha)-Lösung.
Wollt ihr (EVA) das auch so lösen?
Theo |
|
Nach oben |
|
XT-Olly Kurvenräuber Anmeldungsdatum: 17.05.2003 Beiträge insgesamt: 539
|
Verfasst am : Mo, 22. März 2004, 1:25 Titel: |
|
|
das ist ja ein Ding! Da habt euch aber was vorgenommen. Bin zwar noch etwas skeptisch aber lasse mich gerne überraschen u. evtl. überzeugen.... |
|
Nach oben |
|
|